Clinique Dewy. Glowing. Younger-looking... - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Dewy. Glowing. Younger-looking...

Feuchtigkeitsspendende Pflege ist nicht nur für trockene Haut, wie Ihr vielleicht schon wisst...

Eine schöne Haut startet mit der richtigen Feuchtigkeit.

Heute stelle ich Euch drei Produkte vor, die Feuchtigkeit spenden und noch mehr können.

Eine Haut die genügend Feuchtigkeit hat, ist gestärkt, gesünder und strahlt ein jüngeres Aussehen.

Moisture Surge Extended Thirst Relief
Eine ölfreie, intensive Feuchtigkeitspflege, die ein spezielles Aloe-Wasser enthält. Mindert Trockenheitsfältchen und feine Linien. Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Haut kann sich wechselnden Temperaturen, von drinnen nach draussen, besser anpassen. Antioxidantien schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Anwendung

Multifunktionale Feuchtigkeitspflege. Über oder unter der Tages- und Nachtpflege anzuwenden. 

Extra-Tipps: Tagsüber für den Frischekick zwischendurch, über das Makeup auf die Wangen, Schläfen und Kinn auftupfen. Auch als Maske verwendbar. Einfach großzügig im Gesicht auftragen und 5 Minuten einwirken lassen.

Durch die Feuchtigkeit werden kleine Fältchen reduziert und Du hast ein ebenmässigeres Hautbild, "Cakey" war gestern, heute dewy und plumped, Dein Look wird strahlen.



Dramatically Different Moisturizing Lotion+
Das Plus an Feuchtigkeit für die Haut und das den ganzen Tag. 

 Der Komplex in unserer Formel stärkt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut um 54%. 

Feuchtigkeit kann besser gespeichert werden. Die Haut fühlt sich gesund und geschmeidig an. Für strahlend schöne, jünger aussehende Haut. 


Anwendung


Zweimal täglich (morgens und abends) 

Wichtig: Danach die hauttypgerechte Feuchtigkeitspflege auftragen

Jeder Hauttyp braucht Feuchtigkeit und das auch in jedem Alter, so gar mein Kind braucht schon eine spezielle Pflege, da die Baby-Pflege nicht mehr ausreicht!

Die Dramatically Different Moisturizing Lotion+ spendet Feuchtigkeit und verleiht Deiner Haut einen glow, was ich persönlich ja sehr mag!



Pep-Start HydroBlur Moisturizer
Der Feuchtigkeitsheld mit Matteffekt. Ein Moisturizer, der mit Trehalose, Sodium Hyaluronat und Glycerin optimale Feuchtigkeit liefert und gleichzeitig die Ölproduktion reguliert, den Teint mattiert.
Die Haut wirkt weich, geschmeidig, prall und samtig-matt. Moisturizer und Primer in einem. Pep and Prime

Feine Linien und Fältchen werden gemildert. Laminaria Saccharina Extrakt (Alge) reguliert die Ölproduktion, hält dadurch die Poren sauber, klein und fein. Eine Kombination aus weiteren Algen (Hypnea Musciformis und Gellidiela Acerosa) und Koffein beruhigt die Haut, die tagsüber ständig Irritationen wie UV Licht, Stress, Feinstaub ausgesetzt ist.

Pep = Perfekt

Das Peptid Argireline (Acetyl Hexapeptide-8) peppt die hauteigene Kollagenproduktion auf, die ersten feinen Linien und Fältchen werden gemildert. Siegesbeckia Orientalis Extrakt, ein pflanzlicher Extrakt aus Madagaskar, verhindert die Bildung eines destruktiven Enzyms, das die natürliche Kollagenstruktur angreift.

Anwendung


Morgens auf saubere Haut auftragen. Augenpartie aussparen.

Das ist mal eine andere Art von Feuchtigkeitspflege und zwar spendet sie ca. 6 Stunden Feuchtigkeit und mattiert dabei die Haut.

Den Pep-Start HydroBlur Moisturizer kannst Du auch super als Primer unter der Foundation verwenden, dabei werden auch die Poren reduziert und es bleibt ein ebenmässiges Hautbild.

Wenn Du bis 30. Juli 2017 was bei www.ch.clinique.com bestellst, bekommst Du mit dem Rabattcode "Hokisclinique" 10% Rabatt!

Und jetzt kommen wir zu was ganz tolles und zwar läuft diese Woche eine Clinique Brandlove Blogparade und Ihr könnt bei folgenden Mädels die ganze Woche interessante Clinique-Berichte lesen und zwei tolle Pakete gewinnen!



17. Juli. 2017 Beatrix von Pinkcontour und Ilonka von Highendlove
18. Juli. 2017 Shia von Shiaswelt und Eva vom Complexionsbeautyblog
19. Juli 2017 Jen von Kirschbluetenschnee und Sarit von Inlovewithlife
20. Juli 2017 Ich und Jen von Kirschbluetenschnee
21. Juli 2017 Claudia con Schonausprobiert und Nicole von Leela-Castleintheclouds

22. Juli 2017 Marina von Wassermilchhonig und Melanie von Beautype
23. Juli 2017 Eve von Justeve und Marina von Wassermilchhonig
Quelle: Marina von Wassermilchhonig

1x Paket Dekorativ mit folgendem Inhalt:

CLINIQUE + Jonathan Adler Cheek Pop in 02 Peach Pop*
CLINIQUE + Jonathan Adler Clinique Pop Lip Color + Primer in 26 Palm Beach Pop
CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
CLINIQUE Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20
CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
CLINIQUE Pep-Start Push


Quelle: Marina von Wassermilchhonig

1x Paket Pflege mit folgendem Inhalt:

CLINIQUE Pep-Start Double Bubble Purifying Mask (noch nicht erhältlich)*
CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
CLINIQUE Pep-Start Hydroblur Moisturizer
CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
CLINIQUE Pep-Start Push
CLINIQUE High Impact Mascara
CLINIQUE Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm


Und so nehmt Ihr teil. Hier die Teilnahmebedingungen:
  • Hinterlasse mindestens 1 Kommentar unter einem Blogbeitrag in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs. Je mehr verschiedene Blogbeiträge du kommentierst, je mehr Lose erhältst du.
  • maximum also 14 Lose pro Person
  • Offen für Österreich, Deutschland und Schweiz
  • Das Gewinnspiel endet am 27.07.2017 um 23:59 Uhr 
  • Die beiden Gewinner werden von Marina auf Wassermilchundhonig am 28.07.2017 ausgelost und auf Ihrem Blog bekannt gegeben
  • Die Gewinner müssen sich innerhalb von 5 Tagen bei Ihr melden, sonst lost sie neu aus. 
  • Die Gewinne werden von Marina direkt verschickt. Sie haftet jedoch nicht für verloren gegangene Sendungen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Jeder, der mindestens ein Kommentar unter den Blogbeiträgen in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs hinterläßt, nimmt an dem Gewinnspiel teil. Je mehr verschiedene Beiträge du kommentierst, umso größer ist deine Chance. Wenn du jeden Tag beide Blogbeiträge kommentierst, dann kannst du insgesamt 14 Lose bekommen. 


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample

52 Kommentare

  1. Die Moisture Surge Extended Thirst Relief habe ich als Reisegröße hier, aber noch nichts ausprobiert. Ich wusste gar nicht, dass man sie über der Pflege aufträgt ^^ Gut zu wissen :)
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bis auf Pep-Start habe ich die vorgestellten Produkte schon getestet. Nun reizt mich auch noch Pep-Start. :) Klingt echt gut.
    Ich liebe sowieso die Clinique-Produkte.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  3. Das Interessante an eurer Aktion, sind die vielen Produkte von Clinique, die ich noch gar nicht kenne!! Toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Blogreihe! Produkte von Clinique mag ich auch sehr :)
    LG, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte immer noch auf meine Clinique Proben und hoffe, dass ich dann auch auf der Begeisterungswelle mit surfen kann ;) Oder ich gewinne - das wäre natürlich auch sehr cool. Meine Haut ist zur Zeit nämlich wirklich sehr ausgetrocknet...
    Beste Grüße
    Jil

    http://jilsblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Die Creme ist toll ! Nur das ich " Extense " habe .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe ein Make up dieser Marke und mag es sehr gern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Produkte klingen echt super! Habe bis jetzt nur eine Probe von der Moisture Relief ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie toll sind die Produkte bitte 😍

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde schon deine Fotos süss. Feuchtigkeit ist aber auch wirklich wichtig für unsere Haut. Mit gab mal wer den Rat "Nimm Sonnencreme". Klar das klappt auch, aber nicht immer.
    Ich schau gern in die Blogparade rein :)

    xoxo Vanessa von den Lipstickbunnies

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Bilder die du gemacht hast richtig toll! Der Hydroblur könnte was für mich sein :)
    Liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline, die Dramatically Lotion hatte ich mal in einem Probierset, die hat mir wirklich gut gefallen, sogar für meine Mischhaut hat sie gut funktioniert. Meine Befürchtung, sie könne zu reichhaltig sein, hat sich nicht bestätigt. Seither verwende ich gern mal Feuchtigkeitspflege, die eigentlich nicht unbedingt für meinen Hauttyp gedacht ist und habe meistens gute Erfahrungen gemacht. Die beiden anderen Produkte klingen aber auch spannend. Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jacqueline,
    das sind ja mal wieder tolle Produkte dabei.
    Die Ersten 4 Fotos sind besonders schön geworden, finde ich.
    Ich liebe bunte Farben!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Alina ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss auch mal dringend wieder die Dramatically Different Moisturizing Lotion+ nachkaufen :) Momentan benutze ich die Moisturge Surge und Superdefense :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie cool! Ich habe ganz lange das 3Phasen System von Clinique verwendet und fand die Gesichtsseife immer toll! Da werde ich doch mal bei den anderen Mädels vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte sehen toll aus! Muss ich mir mal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe noch keine Clinique Produkte aber wollte demnächst welche ausprobieren. Feuchtigkeit in leichter Formulierung ist für meine ölige Haut wichtig !

    Liebe Grüße,
    Schwertlilie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich liebe die Moisture Surge von Anfang an. Sie kühlt und spendet wirklich viel Feuchtigkeit. Interessieren würde mich auch die DDML. Bei meinem nächsten Clinique-Counter Besuch werde ich mir diese mal näher anschauen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Alle 3 Produkte habe ich zu Hause und immer in uterschiedlicher Verwendung, kommt immer gerade darauf an, wie meine Haut drauf ist ;-) Wobei der Hydroblur ein perfekter Primer als Unterlage für meine Foundation ist...

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ein großer Fan von Clinique aber bin irgendwann einmal ungestiegen auf andere Marken weil es viele meiner benutzten Produkte leider nicht mehr gab!
    Vöinique hat einfach für jede Haut die passenden Produkte und immer eine große Auswahl! Danke für die tolle Vorstellung!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jacqueline,

    das Moisture Surge interessiert mich jetzt ganz besonders! Danke für wieder sehr schöne und detaillierte Vorstellen - und ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das Vorstellen der Clinique Produkte. Ich war bisher mit jedem Clinique Produkt zufrieden, dass ich ausprobiert hatte. Wünsche dir ein wundervolles Wochenende liebe Jacqueline! xoxo

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  23. Super Beitrag, deine Fotos sind unheimlich schön.
    Hast mit mir eine neue Leserin.
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ja zugegeben eher eine Freundin der dekorativen Kosmetik von Clinique, aber die Pep-Start Creme klingt auch echt vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  25. Toller Bericht und sehr schöne Fotos.
    Ich bin wirklich begeistert von der Marke Clinique :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

    AntwortenLöschen
  26. HI Jaqueline,
    die Moisture Surge Reihe ist meine liebste Pflegelinie. Da ich ein riesen Clinique Fan bin, versuche ich gerne mein Glück bei eurem Gewinnspiel.
    LG,
    Caro (spaincaro)

    AntwortenLöschen
  27. Hi Jaqueline,
    die Moisture Surge Reihe ist meine liebste Pflegelinie. Da ich ein großer Clinique Fan bin, versuche ich gerne mein Glück bei eurem Gewinnspiel.
    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. die dramatically different mag ich nicht so aber die anderen 2 klingen toll!

    AntwortenLöschen
  29. Die Produkte hören sich alle wirklich extrem gut an :)

    AntwortenLöschen
  30. Von Clinique kenne ich bisher nur die dekorative Kosmetik. Die Pflegeprodukte von Clinique hören sich auf jeden Fall interssant an.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  31. Michaela Federkiel23. Juli 2017 um 14:38

    Tolle Blogparade 💜👍

    AntwortenLöschen
  32. Die Feuchtigkeitspflege von Clinique verwende Ich schon seit Jahren und bin superzufrieden. Pep-Start kenne Ich bis jetzt noch nicht, aber das wird demnächst nachgeholt.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ,

    Toller und interessanter Beitrag. Danke für Deine Tipps.
    Ich springe in den Lostopf für Paket Nummer 2 die das pflegende Produkte enthält.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. was für ein schöner bericht über die 3 Produkte :)
    gerne versuche ich mein glück !!!

    AntwortenLöschen
  35. Die Produkte klingen alle ganz, ganz toll! Danke für den schönen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin inzwischen auf die komplette Reihe Moisture Surge umgestiegen...mit super Ergebnis! Meine Problemhaut sah noch nie so gut aus...

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe alle drei von Dir vorgestellten Produkte und bin super zufrieden. Den Hydroblur Moisturizer nutze ich manchmal sogar als Primer und finde das funktioniert ganz super.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Den Pep-Start HydroBlur Moisturizer würde ich sehr gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>