CLARINS LIMITIERTE EDITIONEN - 3 parfümierte Handcremes Crèmes Jeunesse des Mains / Eclat Minute Embellisseurs Lèvres - Neue Farbtöne - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

CLARINS LIMITIERTE EDITIONEN - 3 parfümierte Handcremes Crèmes Jeunesse des Mains / Eclat Minute Embellisseurs Lèvres - Neue Farbtöne

Die „Success Story“ der limitierten Editionen der Crème Jeunesse des Mains geht in die nächste Runde!

3 Varianten mit zarten Zitrusdüften und farbenfrohen Texturen machen die legendäre Rezeptur noch verführerischer und sorgen für ein spritziges Pflegevergnügen.


Ein Kult-Produkt seit über 30 Jahren

Alle 30 Sekunden wird weltweit eine Crème Jeunesse des Mains Handcreme verkauft... Millionen Frauen sind dieser Creme treu.

Quelle: Clanis






Ich liebe diese Handcremen von Clarins schon seit Jahren und diese duften so herrlich!!

Ich kann sie Euch sehr empfehlen!



Eclat Minute Embellisseurs Lèvres - Neue Farbtöne - Limitierte Editionen
Das Aroma eines sonnenverwöhnten
Obstgartens auf allen Lippen!

Mit den beiden neuen Farbtönen Pink Grapefruit und Juicy Mandarin geht die Geschichte der Lippen-Highlighter in eine neue Runde. Verführerisch schimmernder, transparenter Glanz und natürlich schöne, volle Lippen sind Trumpf!

Die cremige Textur macht das Geschmackserlebnis vollkommen und überzeugt mit zarten Zitrusnoten und einem edel-frischen Farbtouch.

Eine Kaskade von Früchten und Blättern in fruchtig-poppigen Farben verleihen der Tube und der Verpackung eine zarte, poetische Note...

Quelle: Clarins
4 Stunden Feuchtigkeit
Bewahrt ein optimales Feuchtigkeitsniveau. 
Ein natürliches Peptid reaktiviert die Synthese von Hyaluronsäure.

Mir gefallen die Handcremen sehr, sie pflegen meine Hände super und der Duft.... einfach unbeschreiblich gut!!!!

Auch die Eclat Minute Embellisseurs Lèvres sind sehr zu empfehlen, vor allem für den Sommer, wenn es etwas leichter sein darf, pflegen die Lippen super und das mit etwas Farbe.

Welches Produkt von Clarins magst Du am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline


PR Sample / Textabschnitte von Clarins, wurde geschrieben
mit meiner ehrlichen Meinung, wie immer!

22 Kommentare

  1. Guten Morgen! Diese Handcremes <3 von Clarins die kenne ich nicht, ich habe aber einige von L'Occitane und neuerdings uach eine von The Body Shop, die ich sehr mag. Klingen auf jeden Fall toll und kaufenswert :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Verpackungsdesign ist ja wirklich wunderschön! Und allgemein hast du die Produkte wirklich schön in Szene gesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die scheinen ja was ganz besonderes zu sein, da inzwischen viele Blogger darüber schreiben. Kenne sie selber nur vom lesen her, würde sie aber zu gerne selber testen ^^. Danke für die Vorstellung und deinen Tipp.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber toll an, und das Design ist wirklich wunderschön. Ich denke, da muss ich wohl auch ml rumprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello,
    ich bin der mega mega Fan vom Lippenbalsam <3 daher super lieben dank für die Info, dass es zwei neue in der Serie gibt!

    Ganz liebe Grüße
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,
    die Clarins Sachen sehen schön bunt aus. Ein Lieblingsprodukt von Clarins habe ich nicht. Habe ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  7. Das scheinen tolle Produkte zu sein! Ehrlich gesagt habe ich noch nie was von Clarins besessen, außer ein paar Pröbchen. Aber den Libpalm mag ich mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Clarins so sehr! Am liebesten mag ich das "Doux Exfoliant" - ein säurehaltiges Gesichtswasser - sehr zu empfehlen für weiche Haut!
    Von den Lipglossen hab ich schon so viel gehört, aber noch nie ausprobiert ;)
    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Das scheinen tolle Produkte zu sein!
    Liebe Grüße
    www.comerespecial.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey, also die Duftnoten klingen toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Mandarine wäre nach meinem Geschmack, ich mag diese süssliche Note. LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Clarins products are always amazing!

    AntwortenLöschen
  13. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja mal echt süss verpackt :)

    LG Danie

    AntwortenLöschen
  16. Uhhh, die Handcremes duften sicher toll! *_* Auf sowas stehe ich ja sehr. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Die Handcremes muss ich mir mal anschauen. Sehr schöne Produkte!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>