Glamglow Thirstymud - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Glamglow Thirstymud

Heute möchte ich Euch eine wirklich super tolle Pflege von Glamglow vorstellen!


Die Glamglow Thirstymud habe ich mir jetzt schon einige male nachgekauft, sie hat mir den letzten Winter gerettet, dass heisst meine Gesichtshaut!


Ich hatte letzten Winter eine sehr sehr trockene Gesichtshaut, alles was ich ausprobiert habe, reichte irgendwie nicht mehr aus!

Ich habe bei einer Blogger-Kollegin gesehen, dass sie die Glamglow Thirstymud getestet hat und auch empfehlen konnte, da sie auch am leiden war.

Am nächsten Tag, ging ich die Glamglow Thirstymud kauen und testete sie aus und schon bei der ersten Anwendung, war ich so was von begeistert, die Pflege hält was sie verspricht!!! 

Ich nehmen die Pflege auch, wenn ich sehr sehr sehr trockene Lippen habe, einfach etwas Glamglow Thirstymud auf die Lippen geben, bevor Du ins Bett gehst und Deine Lippen sind super gepflegt!

Thirstymud ist eine Gesichtsmaske, die der Haut kurz-, mittel- und langfristig intensive Feuchtigkeit spendet.

Sie beinhaltet einen Komplex aus Hyaluron-, Zitronen- und Linolsäure und den aktiven Inhaltsstoffen aus dem Olivenblatt.

Die super feine Tonerde sorgt mit ihren aktiven Inhaltsstoffen dafür, dass die Feuchtigkeit in der Haut bewahrt wird. Die aussergewöhnliche Wirkungsweise verleiht der Haut ein unglaublich strahlendes, frisches und jugendliches Aussehen.

Kleiner Tipp, vor längeren Flügen, vielleicht steht Dein Urlaub vor der Tür, einfach die Glamglow Thirstymud auftragen, so ist Deine Haut super versorgt auf dem Flug und schützt Deine Haut vor dem Ausdrocknen!

Ich werde das bestimmt so machen!!!

Kennst Du die Glamglow Thirstymud?

Was machst Du, wenn Deine Haut so trocken ist?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline


PR Sample und selbst gekauft / Textabschnitte von 
Glamglow

30 Kommentare

  1. Ich muss mich mal mehr mit den Produkten von Glamglow beschäftigen, irgendwie sind die schon toll. Und deine Beiträge sprechen für sich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Glamglow Thirstymud mag ich total gerne, sie spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit und gerade für einer langen Autofahrt oder Flug ist sie perfekt.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Die Glamgow Thirstymud habe ich selbst im Bad stehen, deswegen kann ich deinen tollen Bericht nur unterstreichen. Sie hat meine Haut gerettet. Das Produkt kann ich jedem nur empfehlen. Hab einen tollen Tag. LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Bin da ganz Deiner Meinung!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Ich kannte diese Produkt und ehrlich gesagt die Marke noch gar nicht. Wo liegt sie denn preislich und wo kann man sie erwerben?
    Lieben Gruß
    Jil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ca. 60.- CHF und zum Beispiel im Manor oder Douglas!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Ich habe noch nie eine Maske von GlmaGlow getestet, aber schon richtig viel gutes gehört :)
    Danke für die Vorstellung :)
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi :*

    AntwortenLöschen
  6. Feuchtigkeit kann die Haut nie genug haben! Produkt sieht wirklich toll aus. Liebe Grüße ronja

    AntwortenLöschen
  7. Die Maske kannte ich bisher gar nicht, aber ich muss die haben! Sieht richtig toll aus und deine Review ist toll ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich find ja den Tiegel so toll :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacqueline, also die ptik ist ja richtig super. Wenn ich trockene Haut habe pflege ich mir Hyaluronmasken. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt für den Sommer! Klingt auf jeden Fall super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,ich habe schon einiges von diesem Produkt gehört. Leider leide ich unter Rosacea und muss ganz vorsichtig mit Hautcremes sein.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Alleine schon der pack sieht so toll aus. Wieviel soll das ganze denn kosten? Ich benutze eigentlich nur reines Kokosfett, aber diese Creme hört sich echt gut an..

    Lieben Gruß,
    Anni von http://www.yogagypsy.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Maske hört sich echt gut an! Heute gibt es bei uns bei Douglas 20% auf die Pflegeprodukte und ich überlege mir daher von von Glam Glow zu holen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  14. von der marke habe ich bisjetzt nur gutes gehört :) mal schauen :) vllt hole ich es demnächst .

    schau mal vorbei wenn du magst <3

    2000s OOTD- NEW POST

    Check out my ♥Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  15. Da es mir im Winter genauso ergeht, muss ich mir das mal merken. Im Sommer passt es immer, aber im Winter habe ich schon seeeeehr trockene Haut und da hilft dann auch nie etwas...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqueline, danke für die Vorstellung, ich muss jetzt auch mal etwas von der Marke testen, du hast mich neugierig gemacht, xo babsi
    würde mich über einen Besuch freuen ;)
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jacqueline,
    wenn man Haut trocken ist, nehme ich das Luvos med Intensiv-Serum.
    Glamglow habe ich noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,
    das ist ja ein traumhaft tolle Produkte..du hast mir nun richtig Lust auf Glamglow gemacht...ich wollte schon lange diese coole Marke der Hollywood-Stars ausprobieren ;)
    Ganz liebe Grüße
    Isabella
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  19. Ach, Glamglow muss ich mir für den kommenden Winter unbedingt merken. Die letzten zwei Jahre hatte ich in der kalten Jahreszeit extremst trockene Lippen und absolut nichts hatte wirklich geholfen. Darum, danke dir vielmals für den Tipp! xoxo

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>