COVERGIRL KATY PERRY KREIERT IHRE ERSTE KOSMETIK-KOLLEKTION - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

COVERGIRL KATY PERRY KREIERT IHRE ERSTE KOSMETIK-KOLLEKTION

Als Trendsettern und kreative Visionärin traut Katy Perry sich oft, mit ihrem Aussehen zu experimentieren, und ihre Fans und Anhänger tun alles um es ihr nachzumachen.


Katy künstlerische Vision und die Makeup-Expertise von Covergirl ergeben eine einzigartige Kollektion, die von seriöser, wissenschaftlicher Beauty-Expertise untermauert wird.

Die Kollektion basiert auf einer echten Zusammenarbeit in allen Bereichen, von Farbtönen über Namen bis hin zu Verpackungen und umfasst 9 hochpigmentierte und feuchtigkeitsspendende Lippenstiften in den angesagtesten Farbtönen der Saison sowie eine heisse neue Mascara.

Die Katy Kat Collection wurde von Katy Perry kreiert, damit "cool" preislich erschwinglich wird und das rechtzeitig zum Sommer!

Katy Kat Matte bietet ein hochbegehrtes Finish und ein grossartiges Gefühl durch eine einzigartige Kombination aus:

- Fein gemahlenem natürlichen Glimmer, dessen Schichten leicht über einander gleiten. Die Lippen werden dadurch weniger beansprucht, das Produkt kann problemlos aufgetragen werden und fühlt sich grossartig an.

- Feine Pigment-Dispersion für eine schöne Farbkraft

- Ultra-feuchigkeitsspendende Wachsen und Inhaltsstoffen wie Shea-, Aloe- und Avocado-Butter und den weichen, samtigen Schmollmund zu pflegen.







Covergirl Katy Kat Eye Mascara
Katy und Covergirls neue Mascara kommt in Schwarz. Dank Katy Kat Eye werden die Wimpern mit 10x Volumen und schönem Schwung noch verführerischer.

- Eine neue Formel mit einer speziellen Mischung aus Wachsen für eine feuchte Anwendung. Die Wimpern wirken dadurch sofort sehr intensiv und dunkel ohne zu verwischen. Dadurch könne die Wimpern auch länger geformt werden, bevor die Formel trocknet.
- Die spiralförmige Drahtbürste hat kürze Borsten, damit die Formel schnell auf die Wimpern aufgetragen werden kann. Mit den langen Borsten hingegen lassen sich die Wimpern leicht kämmen und die Formel lässt sich gut verteilen, während sich das Produkt setzt.



Wie findet Ihr die Kollektion?

Habt Ihr schon mal was von Covergirl ausprobiert?

Ich mag die Lippenstifte sehr gerne! Sie halten super und trocknen die Lippen überhaupt nicht aus!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample / Textabschnitte von CG

22 Kommentare

  1. Das einzige was ich mal von Covergirl hatte war ein Concealer, der echt gut war.
    Ich find die Verpackung ganz nice, keep it simple und so.
    Katy Perry Fan bin ich nicht weshalb ich jetzt nicht anfange zu zittern als Beautyholic :D
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Ich trage gerade eine Mascara von Cover Girl und finde die Kosmetik ist prima! Allerdings würde ich sie mir erst wieder kaufen, wenn ich in den USA bin! Vielleicht schreibe ich es noch in die Blogger Hot Spots!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  3. I'd love to try a few lipsticks!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wirklich sehr schön aus und toll pigmentiert!
    Wusste gar nicht, dass Katy Perry mit Covergirl zusammengearbeitet hat!
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline, da sind ja ein paar für Katy Perry typische Farben dabei. Nicht schlecht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Da sind hübsche Farben dabei :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das echt wieder ein super schöner Beitrag wie immer :)
    Die Farben sehen klasse aus vor allem auf den ersten Bild das lila :)

    Wünsche dir schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja coole Lippis, den in der Farbe Cat Call finde ich richtig schön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die Lippenstifte haben sehr coole Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. it's so chic and fancy; Beautiful shades.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte einmal einen Mascara und fand die damals richtig gut....die Lippenstiftfarben sehen klasse aus...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline,
    bisher kenne ich Covergirl noch nicht. Die Lippenstife gefallen mir gut. Die Kollektion hat tolle Farben.
    Beste Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hier habe ich Covergirl noch nie gesehen. In England gibt es die Marke ja sehr häufig und daher kenne ich sie auch.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Review! Ich kannte Covergirl noch gar nicht, aber die Farben sind hübsch und das Katzenohrendesign auch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  15. Das Bürstchen von der Mascara gefällt mir sehr gut! Auch die Lippenstiftfarben sind echt hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Da kannst du gespannt sein, habe sie schon fleißig getestet =)

    Ein wirklich toller Post =)
    Ich liebe ja Katy Perry, da müsste ich mir die Sachen wohl echt mal näher anschauen :D
    Ihre Parfüms liebe ich schon total.
    Danke dir morgen einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  17. Katy Perry ist meine absolute Lieblingssängerin, die Parfums liebe ich total!
    Wo kann man die Produkte kaufen? Das würde mich sehr interessieren, da sind super tolle Farben dabei, ich mag "außergewöhnliche" Farben total.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>