Clinique Lash Power Flutter-to-Full Mascara - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Lash Power Flutter-to-Full Mascara


Wir brauchen hier nichts zu vertuschen. Es funktioniert nämlich ganz einfach auf Dreh.
Wimpern auf Wunsch.


Heute eher natürlich, morgen für den Termin gerne ein bisschen expressiver und am Wochenende bitte Drama. Aber so richtig!

Die Mascara-Hülse gibt die drei Varianten als Wimpern bildlich vor. Einfach bis zur Markierung drehen und das Würstchen nimmt präzise die exakte Menge an Textur für den jeweiligen Look auf.

Ob eher natürlich, expressiv oder dramatisch, je nach Wunsch und Anlass.

Das konische, spiralförmige, flexible Würstchen verteilt die seidige Textur gleichmässig, trennt und definiert.
Hüllt jede Wimper ein, fixiert, formt, verlängert und gibt Schwung.

Am Wimpernansatz beginnen. In einer winzigen Wellenbewegung zu den Wimpernspitzen führen, eine Sekunde fixieren. Fertig.

Ich muss sagen, ich mag die Mascara sehr gerne!

Ich hasse es, wenn ich morgens eine Mascara auftrage und nach einer Stunde schon wie ein Panda aussehe und diese Mascara von Clinique bleibt dort wo sie hingehört und verschmiert bei mir überhaupt nicht, obwohl sie nicht wasserfest ist und das auch bei sehr heissen Außentemperaturen!!!

Welches Produkt von Clinique mögt Ihr am Liebsten?

Wenn Ihr Clinique auch so mögt wie ich...

Auf folgende Blogs könnt Ihr tolle Berichte von Clinique lesen:

In der Woche vom 17. Juli 2017 bis 23. Juli 2017 findet eine Blogparade "Clinique Lovers" statt, da könnt Ihr sehr viel über Clinique lesen und dass bei diesen tollen Mädels...

17. Juli. 2017 Beatrix und Ilonka
18. Juli. 2017 Shia und Eva
19. Juli 2017 Stephanie und Sarit
20. Juli 2017 Ich und Jen
21. Juli 2017 Claudia und Nicole
22. Juli 2017 Marina und Melanie 
23. Juli 2017 Eve und Marina

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample / Text von Clinique / meine ehrliche Meinung!

31 Kommentare

  1. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung von der Mascara ist total niedlich, das Bild sieht total schön aus & die Bürste auch. Ich vertrage leider die Produkte von Clinique nicht, deswegen würde ich diese Mascara auch nicht testen, da bin ich zu empfindlich am Auge. Trotzdem eine sehr schöne Mascara :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Die Maskara sieht sehr vielverprechend aus und Clinique ist eine Marke, die ich sowieso total gerne mag ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  4. Die mag ich total gerne. Die Verpackung ist süss und sie verleiht schöne schwarze Wimpern ....

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich sagt sie vom ersten Eindruck her nicht so zu, weil ich solche Bürstchen nicht ganz so sehr mag. Aber sie ist definitiv süß designt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Der Mascara klingt auf jeden Fall interessant. Von Clinique habe ich auch einige Produkte hier, aber überwiegend Cremes ;) Finde deine Vorstellung wirklich gut.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist denn die Schlafmaske bitte :)) Toller Post!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, eine Mascara habe ich von der Marke noch nicht probiert- aber mit dem Make up bin ich sehr zufrieden.
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Mascara von Clinique kenne ich noch nicht, aber es hört sich super an! Clinique gehört sowieso zu den Marken, die ich sehr gern mag. Zum Beispiel fand ich das Almost Powder Make-Up bisher super - bin nur enttäuscht, dass sie jetzt den Pinsel rausgenommen haben. Aber auch einige Lippenstifte und Lidschatten von Clinique habe ich aktuell in Benutzung und finde sie gut. Und auch bei den Pflegeprodukten gehören einige Clinique Produkte zu meinen Favoriten, z.B. die Clarifying Lotion.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du vielleicht auch noch Fotos wie die Mascara angewendet aussieht? Sie klingt ja ganz cool, aber ich brauche Ergebnisse! ;)
    Lieben Gruß
    Jil

    http://jilsblog.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Produkte von Clinique! Diesen Mascara habe ich auch und liebe ihn! Ein echt innovatives Produkt :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Mascara sehr gerne. Was hast du für den bezahlt? LG Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein PR Sample!

      Kostet aber CHF 39.-! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Sehr gut und ausführlich geschrieben 😊 Hab auch was von Clinique bekommen und schreibe auch bald drüber 😊

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht ja klasse aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Review! Alleine die Verpackung ist klasse. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  16. Vom Clinique habe ich ehrlich gesagt noch nichts ausprobiert... bei Mascaras möchte ich auch ehrlich gesagt nicht ganz son viel Geld ausgeben.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Der Mascara sieht echt wunderbar aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt ja super! Ich mag Clinique sehr gerne, vor allem die Hautpflege Produkte.

    AntwortenLöschen
  19. Ich verwende auch gerne Clinique Produkte und auch deren Mascaras. Den Lash Primer finde ich besonders gut von Clinique.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline

    Das ist ja total interessant! Clinique mag ich grundsätzlich sehr!

    Liebe Grüsse
    Isa
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  21. Von Clinique besitze ich bisher noch gar nichts, habe aber bisher viel Gutes gehört. Die Mascara hört sich vielversprechend an.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>