Estée Lauder Bronze Goddess Duft- und Make-up Kollektion Sommer 2017 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Bronze Goddess Duft- und Make-up Kollektion Sommer 2017

Verströme das ganze Jahr über sommerlichen Glamour mit der faszinierenden Bronze Goddess Duft- und Make-up Kollektion für Gesicht und Körper, die ein sinnliches Sommerfeeling kreiert.


Strahle mit der Sonne um die Wette, mit einer luxuriösen Auswahl, Produkten mit denen Du ganz einfach einen beneidenswert sonnenverwöhnten Look kreierst.

Die beliebte Bronze Goddess Kollektion stellt dieses Jahr, neben den legendären Bestsellern Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent, Powder Bronzer und Whipped Body Crème, eine neue, sexy Seite des Sommers vor.



Bronze Goddess Duftkollektion
Neu Bronze Goddess Eau de Parfum
Warm, sinnlich und geheimnisvoll, dieser neue verführerische Duft für den ganzen Körper behält das Strahlen des charakteristischen, sonnenverwöhnten Bronze Goddess Eau Fraîche bei, taucht aber tiefer ein in den warmen Sand bei Sonnenuntergang und schafft so ein noch intensiveres Erlebnis.

Der Duft beginnt mit der spritzigen Energie fruchtiger Mandarine und italienischer Bergamotte, während überraschend elektrisierender Ingwerextrakt die Sinne belebt.

Ein verführerischer Akkord von cremiger Kokosnuss verleiht der Herznote eine seidige Wärme, die durch sonnige Frangipaniblüten und die facettenreiche Intensität von indischem Jasmin Absolue noch verstärkt wird.

Der sinnliche Duft wird intensiviert durch das bronzene Strahlen und die sanfte Wärme von Kaschmirhölzern, eingehüllt in golden leuchtenden Amber und betörendes Vanille Absolue. Der neu interpretierte Flakon im golden-bronzenen Design repräsentiert die wärmere, reichhaltigere und luxuriösere Duftkonzentration.




Neu Bronze Goddess Body Salt Scrub
Peelen. Glätten. Strahlen. Dieses luxuriöse Körperpeeling mit dem verführerischen Duft des sonnenverwöhnten Bronze Goddess Eau Fraîche peelt und glättet die Haut sanft mit mineralreichen Salzkristallen.

Opulente Öle pflegen die Haut, machen sie weicher und lindern Oberflächentrockenheit für ein verfeinertes, frischeres und strahlenderes Hautbild.





Neu Limited Edition Summer Look Palette
Highlighter. Rouge. Bronzer. Diese vielseitige neue Gesichtspalette mit geometrischem Puderdesign ergänzt den Bronze-Look perfekt und die seidige schimmernde Farbe sorgt für eine gesunde Frische.



Betonen und definiere Deine Augen für einen dramatischen Auftritt mit einem Lidschatten-Trio in sonnigen neutralen Tönen und sommerlichem Aquamarin.

Modelliere Deine Wangen mit einem Nude-Rouge für einen strahlenden, sonnenverwöhnten Farbeffekt.

Ideal, um einem sommerlichen Bronze-Teint den letzten Schliff zu verleihen und das Leuchten der Haut zu verstärken.

Ein endloser Sommer in einer Farbpalette.





Neu Limited Edition Summer Lip Glow
Verleihe Deinem Sommerlook mit unwiderstehlichen Lippen den letzten Schliff.

Die limitierten Lippenstifte in Sunlit Nude und SunBlush verleihen den Lippen eine sanften Farbschimmer für einen verführerischen Look, der perfekt zu sonnenverwöhnter Sommerhaut passt.
Die intensivierenden Farben enthalten alle einen Cocktail aus Vitaminen und Ölen für üppige und geschmeidige Lippen.

Habt Ihr die Estée Lauder Bronze Goddess Kollektion schon gesehen?

Wie gefällt sie Euch?

Ich finde die Sommer Kollektion einfach wunderschön und duftet einfach unglaublich gut!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample / Text EL / meine ehrliche Meinung

28 Kommentare

  1. Den Duft habe ich auch und liebe ihn. ist einfach der perfekte Sommerduft ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    ich finde deine Fotos wahnsinnig schön! Du hast die Beauty-Produkte wirklich toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Ich kann den tollen Duft förmlich riechen!
    Tolles Design, das versetzt mich in Urlaubsstimmung!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. This collection looks like a perfect summer products!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Design der Produkte wirklich hübsch! Schade nur, dass meines Wissens nach Estee Lauda mit Tierversuchen zu tun hat

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Produkte, machen richtig Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Produkte! Trotz des Regens draußen versetzen die einen richtig in Somemerlaune. :)

    Love, Sylvie von www.miss-interpreted.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jacqueline,
    da sind ja mal wieder tolle Produkte dabei!
    Besonders Deine Art wie Du die Produkte präsentierst,
    finde ich sehr gelungen.

    Eine schöne Woche & liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, so lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Das sind sehr schöne Produkte :) Bei den Bildern komme ich wieder etwas in Sommerstimmung - gestern war das Wetter so schön hier und heute regnet es in Strömen :(

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, der Duft klingt ja einfach so toll. Ich denke der würde mir sehr gefallen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Estée Lauder hat sooo tolle Schminke. Danke fürs Vorstellen ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline, Deine Fotos sind immer so ansprechend, diese gefallen mir ganz besonders gut :) Die Palette gefällt mir farblich sehr gut - danke für die schöne Vorstellung und liebe Grüße zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Liebe Jaqueline,
    ich liebe Nude-Töne, deswegen gefällt mir die Limited Edition total gut. Rouge verwende ich jeden Tag, um die Wangenknochen zu betonen. Vielen Dank für deine Vorstellung. Jetzt habe ich wieder etwas Neues auf der Haben-Wollen-Liste.
    Ich wünsche dir einen tollen Abend,
    liebe Grüße
    xoxoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    die Farben sind wirklich toll. So richtig sommerlich! Und das Parfum hört sich ebenfalls gut an. Im Sommer müssen einfach andere Farben und Düfte sein als im restlichen Jahr :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe diese Kollektion noch nicht entdeckt. Aber vor Jahren hatte ich mal einen Bronzer aus der Goddess Serie und fand ihn klasse.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Produkte :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Beitrag! Ich liebe generell alle Nude Lippenstifte!
    und ich Finde deine Bilder großartig. Ich kriege es nie hin Gegenstände schön herzurichten und zu fotografieren :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Sommer-Palette einfach toll von Lauder! Ich wette er hält noch bis zum kommenden Sommer! Früher habe ich sehr viel von Lauder gekauft!
    Liebe GRüße,
    Alexa.

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Produkte! Der Lippenstift ist total schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal WOW - was für tolle Bilder und was für eine gelungene Kollektion.
    Der Duft klingt super interessant, aber auch die Make Up Produkte. Und schon wieder hast du mich angefixt ... :-)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>