Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

Ihr wisst ja, ich habe eine trockene Gesichtshaut und wenn auf einem Produkt was über Feuchtigkeit steht, muss ich es testen!


Das ölfreie Gel, ist eine frische, ultraleichte und feuchtigkeitsspendende Sensation.

Zwei innovative Technologien spenden eine unglaubliche Feuchtigkeit, die bis anhin in einer solchen Formulierungen nie existiert hat.

Die Technologien wirken synergistisch und gewähren eine maximale Wirksamkeit der Inhaltsstoffe.

In Kombination sind die eingesetz-ten Technologien Lieferant von Nährstoffen für alle Hauttypen, auch den Augenbereich. Das Gel spendet sofortige Feuchtigkeit. 

Stärkt die Hautbarriere und schützt vor schädlichen Umwelteinflüsse.

Ich mag es sehr und verwende es zur Zeit jeden Tag, dass es auch für den Augenbereich ist, finde ich sehr praktisch und eine zusätzliche Augenpflege schadet nie, wie ich finde!

Werde es auch mit in den Urlaub nehmen, so dass meine Haut immer gut geschützt sowie genährt ist, ich gebe nach einer Einwirkzeit noch eine Pflege sowie Sonnenschutz darüber.

Habt Ihr das Gel schon getestet?

Habt Ihr schon mal was von Clinique getestet?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline


PR Sample / Text Clinique

25 Kommentare

  1. Tolles Produkt :-) Bin ein riesen Fan von Clinique

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Bild, das Produkt habe ich noch nicht getestet (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Clinique findest sich auch in meinem Badezimmer überall wieder! Tolle Produktvorstellung! LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisjetzt nur einen Lippenstift von Clinique sonst noch nichts, irgendwie spricht mich das nicht so an :)

    LG Danie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline,
    da muss ich dir recht geben: Zusätzliche Augenpflege schadet einfach nie! Das beherzige ich auch einfach viel zu selten... :(
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Is auch wirklich ein super Produkt =) Gerne doch, mach das, bin gespannt wie du es dann findest.
    Freut mich, wenn ich neugierig machen konnte *tihi*.
    Dafür durfte ich es ja testen, dass ich euch das auch nachher schön präsentieren kann :D

    Eine tolle Review, Clinique is zwar eine etwas teurere aber auch gute Marke.
    Das Produkt klingt super, ich mag solche Konzentrate eh immer sehr gerne, da sie meiner Haut einen richtigen Boost verpassen.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Produkte von Clinique und Posay sind die einzigen, die ich an meine empfindliche Haut lasse. Bei denen bin ich sicher, dass ich sie vertrage.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Vermutlich kenne ich die Marke und ihre Produkte, und dein Post ist echt empfehlenswert. Auch ich muss mit trockener Haut kämpfen. Danke! :)

    LG von Menna von Lines and Rhymes Universe

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Clinique total gerne und habe von der Marke einige Produkte da. Das Gel jedoch kannte ich bislang noch nicht. Klingt recht interessant. Danke dir für deine Vorstellung, muss ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ein Make up der Marke und finde es super.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich höre nur Gutes über dieses Feuchtigkeitsgel. Ich finde die Verpackungen bei Clinique immer so schön. Hab das super-balanced Make up der Marke lange gehabt, aber war mir auf Dauer dann zu teuer. Momentan liebäugele ich mit einem der Sweet Pots - mal sehen, ob bald mal einer mit darf :) Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  12. Die Clinique-Produkte finde ich schön!
    Manchmal komme ich einfach nicht hinterher, weil ich meine schönen Produkte immer ganz aufbrauche! :-)
    Klingt aber sehr interessant!

    Liebe Grüße,
    Alexa.

    AntwortenLöschen
  13. Von Clinique habe ich schon ziemlich viele gute Sachen gehört, besonders von Leuten mit sehr empfindlicher Haut. Vielleicht wäre das auch mal was für mich.

    AntwortenLöschen
  14. Excellent post (as always)!Thank you very much :) xx

    AntwortenLöschen
  15. Solche gelartigen und vor allem feuchtigkeitsspendenden Produkte mag ich sehr gern. :) Eventuell könnte das sogar für mich infrage kommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe:)
    Ich habe auch vor allem im Sommer eher eine trockene Haut, das Produkt wäre auch etwas für mich...das werde ich auch besorgen..danke für den tollen Tipp:-*
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  17. Ich ja die Produkte von Clinique, besonders das Even Better Make-up.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. für den sommer könnte ich mir das echt gut vorstellen, danke für den Beitrag liebe Jacqueline, xo babsi

    AntwortenLöschen
  19. ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Serum für meine durstige Haut. Vielleicht sollte ich dieses Gel mal testen.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>