Glamglow Youthmud Tinglexfoliate Treatment - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Glamglow Youthmud Tinglexfoliate Treatment

Das revolutionäre "Youthmud Tinglexfoliate Treatment" von Glamglow hat Hollywood bereits im Sturm erobert.


Es wurde entwickelt für einen sofortigen sexy Hollywood Glow für Filmproduktionen, Fashionshows und Preisverleihungen.

Glamglow ist eine beliebtesten Marken von Stars wie Jennifer Aniston, Natalie Portman, Miley Cyrus, Ryan Seacrest, Giuliana Ranzig und vielen weiteren.

Durch eine Erhöhung der Sauerstoffzufuhr in der Haut kreiert diese Maske in nur 10 Minuten sofort sichtbare Ergebnisse und einen Glow der bis zu drei Tagen anhält.

Youthmud Tinglexfoliate Treatment verleiht der Haut eine spürbar glattere, weichere und strahlende Haut. Die Maske absorbiert Unreinheiten, ohne der Haut natürliche Öle zu entziehen und sorgt für ein sichtbar strafferes und feineres Hautbild.

Youthmud Tinglexfoliate Treatment ist ein Unisexprodukt und für jedes Alter und jeden Hauttyp geeignet.



Anwendung:

Ein bis zwei Mal pro Woche oder wann immer Du eine Glamtastic Haut brauchst.

Dünn auf die gereinigte Haut auftragen. Nach 10 Minuten Einwirkzeit in kreisenden Bewegungen mit warmen Wasser abwaschen.

Youthmud Tinglexfoliate Treatment enthält weder Sulfate, künstliche Farbstoffe- Petrochemikalien, Phtalate, gentechnisch veränderte Organismen oder Triclosan.

Ich mag die Glamglow Youthmud Tinglexfoliate Treatment wirklich sehr gerne, mein Hautbild sieht nach der Maske sehr sehr frisch aus.

Habt Ihr schon eine Glamglow Maske ausprobiert?

Welche mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline


PR Sample / Text GL / ehrlich bewertet

27 Kommentare

  1. Bisher habe ich noch nichts von der Marke ausprobiert, aber sehr vielversprechend klingen tut sie defintiiv!
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch keine Glam Glow Maske probiert, überlege aber schon lange mir eine zu kaufen.
    Das Problem ist nur, dass ich mich nicht entscheiden kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Glam Glow würde ich auch gerne mal etwas ausprobieren, die meisten sind begeistert, danke für die Vorstellung liebe Jacqueline, xo babsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    ich habe bisher noch keine Glam Glow Maske ausprobiert, da ich mich mit meiner Problemhaut nicht so recht traue. Interessieren würde es mich aber schon sehr!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst Du keine Angst haben, ich habe auch eine sehr empfindliche Haut und habe keine Probleme mit Glamglow!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Die Marke kannte ich noch nicht, klingt aber sehr interessant. Leider finde ich keinen Preis dazu, das würde mich mal sehr interessieren. ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline, das hört sich super an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt gut - ich mag total gerne diese Abziehmasken.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jaqueline, und wieder ein guter Beauty-Beitrag von dir. Hört sich echt sehr gut an und ein bis zwei Mal in der Woche sollte doch zu schaffen sein. Lieber Gruß und ein toller Tag Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,
    jetzt hast Du mich aber echt neugierig gemacht, denn so eine Glamglow-Maske habe ich noch nie ausprobiert.
    Dankeschön fürs Vorstellen, mal schauen, wo ich sie schnell bekomme :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey, nein davon habe ich tatsächlich noch nichts gehört.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)

    Von dieser Marke habe ich schon mal was gehört, aber nur deswegen weil meine Nachbarin professionelle Make Up Artist ist (oder wie man das auch bezeichnet) Bei ihr hab ich das mal testen dürfen! Es ist wirklich sehr angenehm, allerdings hab ich es momentan noch in meinen jungen Jahren und dank der Guten Genen kein Problem mit meiner Haut deswegen brauche ich solche Produkte "Noch" nicht! ;) Aber sobald es nötig wird dann werde ich definitiv darauf zugreifen! :)

    Liebste Grüße

    Doris von Doricicas_Blog

    AntwortenLöschen
  12. Die Glamglow Produkte hören sich immer so toll an! Leider habe ich bisher noch nichts davon probiert.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  13. Glamglow finde ich toll. Hatte mal so einen 5er Pack Masken, die waren allesamt super!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline,
    ich habe bisher noch nichts von Glamglow ausprobiert.
    Mir sind die Produkte zu reizend formuliert und dafür zu teuer.
    Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline, diese Maske habe ich noch nicht ausprobiert! Deine Beschreibung klingt aber wirklich sehr vielversprechend. Toller Bericht!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte leider noch nicht die Ehre das Produkt zu testen find es aber mega spannend :D

    LG Danie

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>