GLAMGLOW Flashmus Brightening Treatment - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

GLAMGLOW Flashmus Brightening Treatment

Der Sommer schenk der Haut nich nur eine strahlende Bräune sondern kann aufgrund der hohen Sonneneinstrahlung und damit verbundenen Melaninproduktion der haut auch ein unebenmässiges Hautbild verleihen.


GLAMGLOW hilft dieses Dilemma zu lösen:

Das revolutionäre FLASHMUD Brightening Treatment sorgt für eine jünger aussehende, strahlende Haut mit einem ebenmässigen Teint.

Das revolutionäre FLASHMUS von GLAMGLOW ist eine vielseitige, Gesichtsbehandlung für ein ebenmässiges Hautbild, das schnelle Ergebnisse erzielt:

Aufhellung, Strahlen, Leuchtkraft, gleichmässiger Hautton und Farbausgleich.

Die Formulierung sorgt für sofortige und langanhaltende Ergebnisse bei Männern und Frauen aller Altersgruppen, Hauttypen und töne.

Anwendung:

Für eine optimale Wirksamkeit:
Zu Beginn 3 Tage in Folge anwenden. 

Für anhaltende Ergebnisse:
Anschliessend 2 - 3x pro Woche anwenden. Die Maske dünn auftragen und für einen Peelingeffekt in kreisenden Bewegungen einmassieren.

Nach mindestens 20 Minuten Einwirkzeit mit warmen Wasser abwaschen.
Augenpartie aussparen.

Tipp:
Unbedingt einen hohen Sonnenschutz verwenden, um das Ergebnis lange zu bewahren.

Für mich ist das eine gute Maske, da ich seit einem Jahr, trotz hohem Sonnenschutz, Pigmentflecken bekommen habe.

Ich verwende die Maske sehr gerne, weg sind die Flecken nicht, aber sie sind nicht mehr so stark zu sehen.

Bekommt Ihr im Sommer auch Pigmentflecken? Macht Ihr was dagegen?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline




PR Sample / Text Glamglow

16 Kommentare

  1. Schon allein die Verpackung finde ich toll :)))! Danke dir fürs Vorstellen und schönes Wochenende, liebe Jacqueline, xo babsi

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem sehr interessanten Produkt.
    Zum Glück habe ich keine Probleme mit Pigmentflecken oder ähnliches.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Masken total cool und möchte die auch noch mal ausprobieren. Diese Brightening Maske kannte ich noch gar nicht von Glamglow :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme im Sommer viele Sommersprossen! Aber die mag ich irgendwie!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Interessantes Produkt, kannte ich bisher noch nicht!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Das würde mich wirklich sehr interessieren, aber mit meiner Problemhaut traue ich mich da nicht ran.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Augencreme ist ja wirklich wichtig, auch wenn ich da meist eine richtige Fettcreme von Lush nehme, die funktioniert super bis jetzt!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte sind ja cool! Muss ich unbedingt mal ausprobieren! Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke für die Vorstellung- ich kenne das Problem mit den Pigmentflecken ja.
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja interessant. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt super! Ich bekomme immer Sommersprossen.... wäre interessant es auszuprobieren!

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>