LIERAC Sunissime Bietet globalen Schutz & vitalisierende Anti-Aging-Pflege - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

LIERAC Sunissime Bietet globalen Schutz & vitalisierende Anti-Aging-Pflege

Es werde Licht! Die neue Sonnen-Innovation von LIERAC nutzt erstmals die Erkenntnisse der Luminotherapie für die neue Sonnenpflege-Linie Sunissime. Die smarte und effiziente Kombination aus Schutz & vitalisierender Anti-Aging-Pflege eignet sich besonders für Frauen ab 30 Jahren.


Moderne und selbstbewusste Frauen legen Wert auf ein gepflegtes Äusseres und erwarten von Sonnenprodukten nicht nur wirksamen Schutz, sondern auch effiziente Pflege, geschmeidige Texturen mit angenehmen Duft und eine ebenmässige Bräune.

Sunissime Anti-Age Global-Sonnenpflege mit doppelter Wirkung 

Sonneneinstrahlung belastet die Haut. 

Mit der neuen Sonnenpflege-Linie Sunissime von LIERAC muss man aber nicht auf eine gesunde Bräune verzichten. Die Breitbandfilter mit botanischen Flavonolden (infrarot), einem patentierten Filtersystem (UVA / UVB) und fragmentiertem Melanin (langwelliges UVA) schützt die Haut sicher vor Hautschäden, Falten, Pigmentflecken und Spannkraftverlust.




Bräunungskapseln


Um die Haut auch von innen optimal auf die Sonne vorzubereiten, helfen die effizienten Bräunungskapseln mit Vitamin E und Selen.

Ein Carotinoid-Konzentrat aus Rotalge, Oleoresin aus Tomaten und ein Lutein-Konzentrat sorgt für makellose Bräune.

Oliven- und Borretschöl pflegen seidenzart und verlängern gleichzeitig die Bräune.

Kennt Ihr die Produkte schon?

Welches Produkt von LIERAC mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline




Pressemitteilung / PR Sample / Bilder von mir

18 Kommentare

  1. Mach das =)
    Immer wieder gerne.

    Toller Post =)
    Von Lierac habe ich bisher noch nichts, aber höre öfters viel Gutes darüber.
    Danke dir noch einen schönen Pfingstmontag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    Auch ich kenne dieses Produkt nicht... Ob es hier in der USA vorhanden ist?
    Lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jacqueline, ich kenne die Marke prsönlich nicht. Aber die Produkte machen schon mal einen guten Eindruck. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Great post and beautiful product!
    Have a nice day, dear!

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für die Vorstellung liebe Jacqueline, von Lierac habe ich auch schon kleine Proben ausprobiert, eine gute Marke. Hab einen schönen Montag!
    xo babsi

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja wunderschön und machen richtig Lust auf Sommer und Sonnenschein. Bisher habe ich von Lierac noch nichts getestet, habe aber schon einige positive Berichte darüber gelesen. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Diese Produkte kannte ich mal wieder nicht, aber Bräunungskapseln sehen spannend aus... hmm mal schauen, vlt was für mich. Ich finde braune hat so schön
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja auch ein großer Fan von Sonnenschutz und trage jeden Tag LSF!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline vielen Dank für die Vorstellung. Muss ich gleich mal nach googlen, gerade für meinen Sommerurlaub möchte ich meine Haut gut auf die heiße Sonne vorbereiten.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,

    ich muss gestehen, ich habe bisher noch nie ein Produkt von Lierac verwendet :) Aber was Du hier vorstellst, gefällt mir so gut, dass ich das nun ändern möchte. Denn ich finde Sonnenschutz einfach super wichtig und Bräunungskapseln von innen klingen auch super gut.
    Dankeschön!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline,
    den SOS Balm von Lierac finde ich gutl.
    Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>