Detox mal anders - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Detox mal anders

Hast Du schon mal Deinen Körper entgiftet? 

Vielleicht sogar schon dieses Jahr?


Aber was ist mit unserem grössten Organ? Der Haut, hast Du die auch schon mal entgiftet?

Was in der Medizin schon seit Jahren bekannt ist, ist seit kurzen auch in der Beauty-Welt bekannt und zwar das Kohle Schadstoffe saugt sowie reinigt wie ein Schwamm und die Haut, Haare, Zähne danach schön aussehen!

Jetzt denkst Du sicher, dass ist nur für unreine Haut oder fettige Haare, ja sicher auch, aber jede Haut braucht ab und zu eine Tiefenreinigung wie ich finde.

Sephora hat auch da super tolle Produkte, wo Du mal eine Woche lang oder einen Monat, Deine Gesichtshaut entgiften kannst.

Auf dem Bild seht Ihr einen:

MADE IN SEPHORA Exfoliating Cleansing Cream

MADE IN SEPHORA Micellar Cleansing Water - Charcoal

MADE IN SEPHORA Charcoal Exfoliating Wipes

MADE IN SEPHORA Charcoal Nose Strip

Mir gefallen die Produkte sehr, ausser bei den Gesichtstücher muss ich aufpassen, da es eine feine und eine raue Seite hat und die raue Seite mag ich nicht so, da meine Gesichtshaut schon eher empfindlich ist, aber mit der anderen Seite klappt es super!

Ich mache all drei Monate mal eine Tiefenreinigung bei meiner Kosmetikerin und es tut so gut, unterstützend kann man dann so Kuren machen mit Produkten in denen Aktivkohlen enthalten sind.

Und noch einen Tipp....

Ihr kennt den Tipp schon, aber er wird oft vergessen!!!

Genug Wasser trinken, das ist das A und O für eine gesunde und schöne Haut!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample

11 Kommentare

  1. Guten Morgen Jacqueline, ich entsäure meinen Körper täglich, mit einem basische mineralisierten Salz. Das ist so eine Vorstufe der Entgiftung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Detox habe ich tatsächlich schonmal gemacht! Aber für eine schöne Haut war das leider nichts meine Haut ist da leider alles andere als gut geworden

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Genug Wasser trinke ich auf jeden Fall. Zweimal im Jahr gönne ich mir auch eine Detoxkur - das Design von dieser ist echt mehr aks ansprechend und man kann sich öfter mal was Gutes tun!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    ich habe meinen Körper dieses Jahr mit der Luvos Heilerde imutox Paste entgiftet. Zudem trinke ich jeden Tag viel Wasser und ernähre mich basisch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe in letzter Zeit wieder zu wenig Wasser und zu viel Kaffee getrunken. Das merke ich an meiner Haut auch direkt. Muss ich wieder ändern.

    AntwortenLöschen
  7. Was es nicht alles gibt :). Aber Kuren etc. habe ich auch schon gemacht- eine sehr gute Idee- dass man es jedoch als Detox benennt wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig Detox habe ich noch nie gemacht, aber ich achte auf ausreichend Wasser und Bewegung. Vielleicht hilft das ja auch schon :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das sind interessante Produkte, ich freue mich, das Sephora nach Deutschland kommt, da werde ich sicherlich einige Produkte von tesetn :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Produkte von Sephora auch einfach sooo :)) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebes😊
    Wir machen des Öfteren Mal Entgiftungstage, was der Haut echt gut tut. Danke für die Tipps.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>