Too cool for school / Beautyprodukte aus Korea - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Too cool for school / Beautyprodukte aus Korea

Du hast sicher schon mal gehört, dass es tolle Beauty-Produkte aus Korea gibt?!


Heute möchte ich Euch die "too cool for school" Produkte vorstellen.

Die Koreaner sind ja sehr verbissen und immer auf der Suche nach tollen Beauty-Produkten und was für sie gut ist, ist für uns sicher auch super!

Anfangs als ich die Produkte sah, dachte ich als erstes.... Eier??!!! Richen die Produkte auch so? ... faule Eier!!?

Aber sogar die Kaiserin Sissi hat sich mit Eier gepflegt!!! ;oD

Morocco Ghassoul
Fangen wir mal mit der Reinigung an!

Das ist ein gut duftender Reiniger mit ganz kleinen Partikeln, er reinigt die Haut sehr gut und auch sehr sanft, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich eine empfindliche Haut habe!




Egg Mousse Pack
Das ist eine Schaum-Gesichtsmaske mit Eiweiss und Eigelb-Extrakten und sie riecht nicht nach Eier! ;oD

Einfach die Maske 5 Minuten einwirken lassen und man hat der Haut was gutes getan!

Eiweiß Extrakt reinigt die Haut und hellt die sie einwenig auf. Eigelb Extrakt spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie seidig glatt.

Nach dieser Maske ist die Haut bereit für die nächste Pflege!



Egg Mellow Cream
Für viele von Euch gehts sicher bald in den Urlaub und als ich diese Creme unter die Lupe genommen habe, dachte ich, wow, das ist was für die die nicht viel Zeit in eine Pflege investieren möchten oder eben für den Urlaub!

Das ist nicht eine normale Gesichtscreme sonder das ist ein Toner, Gesichtsserum, Gesichtscreme, Augencreme oder eine Maske für die Nacht.

Sie ist angereichert mit Eigelb- und Eiweiss-Extrakt sowie Inka Omega Öl, so dass die Gesichtshaut gut genährt wird.

Praktisch oder?

Diese Gesichtscreme ist für Normale-, Misch-, Trockene- oder empfindliche Gesichtshaut.

Ich finde die Idee super, wie schon gesagt für den Urlaub oder als Maske, ich könnte aber nicht immer mit dieser Creme meine Haut pflegen, dafür spendet sie mir zu wenig Feuchtigkeit für meine trockene Gesichtshaut!

Die Produkte bekommt Ihr im Sephora zum Beispiel in Zürich oder online bei www.manor.ch


Egg Cream Mask Hydration
Das ist eine aufhellende und feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske!

Wie schon oben geschrieben, die Produkte riechen überhaupt nicht nach Eier, sie duften super! ;oD

Die Maske ist für alle Hauttypen, einfach 20 Minuten einwirken lassen und bei regelmässiger Anwendung hellt die Maske die Gesichtshaut etwas auf und spendet Feuchtigkeit!

Habt Ihr schon Produkte aus Asien getestet?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample



27 Kommentare

  1. Ich kann solchen asiatischen Produkten irgendwie nie so ganz vertrauen, was die Inhaltsstoffe angeht. Daher würde ich sie mir vermutlich erst gar nicht kaufen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. I would love to try it) This brand seems interesting!

    AntwortenLöschen
  3. Schönheitspflege mit Eiern kenne ich noch aus meiner Kindheit. Meine Oma hat meine Haare immer mit Eigelb gespült, dadurch wurden sie schön weich und glänzten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte kenne ich aus Amerika und habe ich dort schon eine Maske ausprobiert...fand ich damals recht gut.....

    AntwortenLöschen
  5. Das ein oder andere tolle koreanische Produkt habe ich auch schon getestet und finde die Auswahl an ausgefallenen Produkten sehr ansprechend (: Da bin ich aber froh, dass die Sachen nicht nach Ei riechen, hihi

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sehen mega originell aus und hören sich genauso an. Danke für's Vorstellen, kannte ich davor noch nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline, von den Koreanischen Beautyprodukten habe ich schon viel gehört. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacqueline,
    die Produkte kenne ich von Youtube. Dort werden sie in Sephora Hauls gezeigt.
    Habe einen schönen Dienstag. Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  9. Bisher habe ich noch nie davon etwas gehört, klingt aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte sehen ja mal richtig cool aus. Ich habe noch nie Sachen aus Asien getestet, aber dass die tolle Sachen haben, habe ich schon oft gelesen. Die aufhellende Gesichtsmaske finde ich ja mega interessant, obwohl meine Haut ja schon sehr hell ist :-D
    Habe ich wirklich gerne gemacht, der Haaransatz sollte schon gepflegt aussehen und nicht glänzen :-D
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja wirklich klasse, wenn sie Feuchtigkeit spendet :) Das klingt echt super

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schöne Vorstellung der Produkte! Ich probiere ab und an gerne Sachen aus Asien aus und bin meistens sehr damit zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte kenne ich noch nicht aber super tolle Vorstellung und schöne Bilder. Interessieren würden mich die Produkte :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte sehen wirklich sehr interessant aus. Kannte ich bisher noch gar nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Produkte. Die Schaum Maske und die Tuch Maske sind meine Favorien. Beide lassen die Haut strahlen. Haach ich könnte stunden lang davon schwärmen haha. Ich schreibe auch sehr gerne in meinem Blog über koreanische Produkte. Die sind meiner Meinung nach einfach die Besten in dem Bereich.
    LG
    Karin von www.thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja interessant aus!! Würde ich auch gerne mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Produkte mit dem Ei habe ich schon auf deinem Insta Profil gesehen und finde sie suuuper! Das ist Marketing :D
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jacqueline, die Produkte sehen echt lustig aus!
    Und fallen dadurch natürlich sehr auf :D
    Würde ich gerne mal ausprobieren,
    liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>