Essie Neons Kollektion "off the wall" - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Essie Neons Kollektion "off the wall"

Der Sommer steht vor der Tür, oder haben wir schon Sommer? Egal, draussen ist es super schön und wir verbringen unsere Zeit draussen und geniessen das tolle Wetter!

Passend zum Wetter und Sonnenschein, stelle ich Euch die neue Essie Kollektion vor!

Es sind vier neon leuchtende Farben mit einem weissen als Top Coat!

Ich finde die Farben sehen super aus, ich bin jetzt aber nicht so der Farben frohe Typ der mit so knalligen Farben rumläuft!

Versteht mich nicht falsch, ich trage sehr sehr gerne Farbe, aber nicht neon! Aber für jüngere oder mutigere finde ich die Kollektion super!

Oder einfach mal für einen speziellen Anlass, wie zum Beispiel ein Festival! Da könnte ich mir die Farben auch vorstellen!









Was auch toll ist, man kann mit diesen neon Farben auch schöne Nageldesign machen, wenn man das Händchen dazu hat! ;oD





Welche Farben trägt Ihr sehr gerne im Sommer?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample

12 Kommentare

  1. Great pop of colours. Greetings to you!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles sehr schöne Farben und die schreiben ja nach Sommer! Ich mag am liebsten knallige Farben auf den Fußnägeln tragen. Auf den Finger bin ich eher klassich Nude oder auch mal Rot. Meistens bin ich im Urlaub etwas experimentierfreudiger :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Sachen sind ja mega schön. Wunderbare Farben ♥
    Liebst, Melina
    WWW.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline, das sind sehr hübsche Sommerfarben, mir gefallen sie alle! Ich trage gern Orange und auch kräftiges Pink im Sommer - und dann so die klassischen Softeis-Farben, die ab Frühling bei mir auch vermehrt lackiert werden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf den Orangengen Ton gefallen mir alle Nagellackfarben total, die schreien nach Sommer :).

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche knallige Farben (auch neon) im Sommer sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farben dabei :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>