Manhattan Oh my Gloss! Lipgloss! - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Manhattan Oh my Gloss! Lipgloss!


Habt Ihr schon die neuen Lipglosse von Manhattan gesehen?


Die neuen Lipglosse von Manhattan wurden mit Rita Ora kreiert!

Vor ein paar Wochen habe ich Euch ja die Nagellacke von Rita Ora vorgestellt und heute sind die Lipglosse dran!


Die Lipglosse von Manhattan spenden Feuchtigkeit und sie haben sogar Arganöl sowie Vitamin E drin!

Ich finde im Sommer Lipglosse toll und wenn sie die Lippen pflegen umso besser!;oD

Mögt Ihr Lipglosse?

Welches Produkt von Manhattan mögt Ihr am Liebsten?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample




24 Kommentare

  1. Liebe Jacqueline, die Glosse haben schöne Farben, ich kaufe sie allgemein nur noch vereinzelt, denn bei mir dürfen sie nicht kleben; aus dem Grund habe ich schon ganz viele aussortiert. Sowas stellt man ja leider erst beim Tragen fest. Ich mag von Manhattan am liebsten die Nagellacke und habe mittlerweile eine stattliche Sammlung. Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende sehr gerne Lipgloss. Allerdings kenne ich diese noch nicht, aber die Farben gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. I use this brands glosses quite often)

    AntwortenLöschen
  4. Aktuell habe ich keine Produkte von Manhattan, die ich regelmäßig benutze. Die Glosse sehen aber sehr gut aus.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider nicht so der Lipgloss Fan :D Aber die Farben sind ganz hübsch!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe;)

    Das ist mal wieder ein traumhaft schöner Blogpost von dir :) Ich liebe alle Farben von diesen zuckersüßen Lipgloss:-*

    Alles Liebe und viele Grüße
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  7. Gerne doch =)
    Und hast sie dir heute gekauft? :D

    Das sind wirklich schöne Glosse von Manhattan =)
    Allerdings bin ich mehr der Fan von Lippenstiften, Glosse kleben mir oftmals zu viel ^^
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja sehr hübsch aus! Ich verwende aber seit Jahren keine Lipglosse mehr, ich mag diesen Film auf den Lippen einfach nicht =)Trotzdem eine schöne Review!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage sehr selten Lipgloss & habe auch kaum welche, aber diese von Manhattan sind sooo schön, ich mag die total, ich muss mir unbedingt noch andere Farben zulegen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farben!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Glosse sehen toll aus, werde mir denke ich auch noch einen kaufen :).
    Ich mag die Lipliner von Manhattan total gerne, 59G ist ein wunderschönes Nude.

    Vielen Dank, es freut mich wirklich riesig, dass du meine Wochenrückblicke so gerne liest :)
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jacqueline,
    danke für die tolle Review!
    Hat wieder Spaß gemacht, bei Dir reinzuschauen.
    Ich brauche gerade mein Manhattan Water Flash Lipgloss auf.
    Habe einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin nicht so der Gloss-Fan, daher habe ich mir bis jetzt noch keinen der Glosse angesehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind sehr schön​. Ich bin im Sommer auch ein Fan von Glossen aber im Herbst oder Winter darf es schon gerne etwas mattes sein :)
    LG
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zwar gar kein Goss Typ, aber finde diese sehr hübsch.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich benutze generell wenig Kosmetik Produkte. Aber auf Kajal und Lippgloss kann auch ich nicht verzichten :-) Die von Manhatten kenne ich noch nicht, werde sie aber gerne mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>