L'Occitane Klassische Verbene, Sommer-Verbene: Zwei Visionen der Verbene / Eine Vision von Frische - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

L'Occitane Klassische Verbene, Sommer-Verbene: Zwei Visionen der Verbene / Eine Vision von Frische

Die Verbene wächst in der Provence, in der Landscha , die sie liebt. Hier entfaltet sie den schönsten zitronigen Du , der so besonders facettenreich ist. Seine Noten stehen im Mittelpunkt einer erstaunlich einfachen und einfach erstaunlichen Komposition und der neuen Texturen, die wahre Sinnesfreuden sind. 

In der Frühjahr-Sommer-Kollektion gibt L’OCCITANE seinen beiden Verbene-Linien - Klassische Verbene und Sommer-Verbene – ein neues Design, das den Flaschen und Etiketten frischen Elan verleiht.


KLASSISCHE VERBENE

Die FRAPPÉ KÖRPERCREME ist noch erfrischender, wenn sie im Kühlschrank au ewahrt wird! Die
luftig leichte Creme mit Bio-Verbene-Extrakt aus
der Provence schmilzt auf der durstigen Haut wie
ein duftendes Sorbet ... und die Haut genießt die belebende Feuchtigkeit.



SOMMER-VERBENE
Wem die Verbene-Linie von L’OCCITANE gefällt, der wird auch die ERFRISCHUNGSTÜCHER für Hände und Körper mögen. 

Die Tücher mit Extrakten von Zitrusfrüchten und Bio-Verbene aus der Provence
sind praktisch und es macht Spaß sie anzuwenden. Es stimmt rundum zufrieden, wenn sie Hände und Körper reinigen und erfrischen.



Natürliche Einfachheit

L’OCCITANE verwendet Bio-Verbene, die in der Provence wächst. Ihr kristallklarer Duft  ist ein wesentlicher Bestandteil für den Parfümeur, der das Können hat, die Herausforderung der Einfachheit zu meistern. Die L’OCCITANE Verbene ist Verbene in Reinkultur. Nicht mehr, nicht weniger. Es geht um die von den Anbauern umsorgten Pflanzen, die von Philippe Soguel in der provenzalischen Drôme- Region gewissenhaft  durchgeführte Alchemie der Destillation und die reine Essenz des schönsten zitronigen Duftes.


Die Verbene-Neuheiten und vieles mehr sind ab Juli 2017 in den L’Occitane Boutiquen und in der L’Occitane Online-Boutique unter www.loccitane.ch erhältlich.

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und

bis bald

xoxo 

Jacqueline




Pressemitteilung / PR Sample / Bilder von mir


23 Kommentare

  1. Ich mag l'occitane sehr und hab auch gerade ein paar sachen bestellt. Hab schon lange nichts mehr davon gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacqueline!
    Klingt wirklich super! ... und zum Verpackungsopfer wird man auch!
    Vielen Dank für´s Vorstellen!

    Liebe Grüße,

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Verbene Duft, einfach sommerlich, leicht und frisch.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Erfrischungstücher gerade im Sommer total gerne....

    AntwortenLöschen
  5. Also, das Design ist schonmal sehr hübsch! Solche Erfrischungstücher könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline, ich hatte schon das Duschgel aus der Serie, was mir sehr gut gefallen hat, hier müsste ich auch nicht lange überlegen :) Danke und liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte klingen echt super und für den Sommer ist so ein Frischeduft und -gefühl genau richtig! Danke fürs Vorstellen! Xoxo

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mal das passende Duschgel dazu und fand es sehr erfrischend.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Marke total gerne und Erfrischung ist für die heiße Jahreszeit einfach perfekt :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  10. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Verbene Duft sehr gerne und das klingt richtig toll. Die perfekte Erfrischung.

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe den geruch dieser kollektion sooo sehr <3

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Jacqueline,

    die Produkte sehen richtig cool aus! Tolle Bilder! :)

    Von Loccitane besitze ich bisher nur eine Handcreme.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Liebes😊
    Wieder eine Marke, die ich nicht kenne🙈Hört sich super an, aber Zitronen Duft ist nicht ganz so meins😉Aber Geschmäcker sind verschieden.
    Danke fürs Vorstellen😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,
    ich mag es bei L'Occitane nicht, dass die Stückseifen hauptsächlich aus Palmöl bestehen. Da nehme ich lieber Olivenölseife.
    Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  16. Jedes Jahr kaufen ich und meine Mama den Bodyspray aus der Limited Edition der Verbene Serie wir lieben ihn! Danke für die Vorstellung liebe Jacqueline! Schönen Abend Xo babsi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>