Clinique Chubby Plump & Shine - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Chubby Plump & Shine

Endlich ist der Sommer da, wir können wieder unsere Sommerkleider rausnehmen und die stark deckende Foundation ist in den Schrank gewandert.

Neu hat Clinique auch schöne Lipglosse rausgebracht, die sehr passend sind für den Sommer!

Bei mir ist es so, im Sommer möchte ich mich nicht so stark schminken und da sind diese Clinique Chubby Plump & Shine perfekt, wie ich finde!

Auch die Verpackung ist sehr gelungen und die Farben super ausgewählt, es gibt die Chubby Plump & Shine in 8 Nuancen.

Die Lipglosse schenken den Lippen nicht nur etwas Farbe, sonder sie pflegen die Lippen auch, was sehr wichtig ist, da die Lippen nicht vor der Sonne geschützt sind.








Wie ist es bei Euch?

Wie schminkt Ihr Euch im Sommer gerne?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample

16 Kommentare

  1. Schöne Review! Ich mag eigentlich keine Lipglosse, aber ich bin momentan so begeistert von den Chubby STcks, dass ich denen hier glatt mal eine Chance geben würde =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! :)
    Ich mag eher Lippenstifte, aber die Lipglosse sehen so toll aus. Vielleicht probiere ich mal einen aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da ich im Hochsommer noch mehr mit meiner Mischhaut zu kämpfen habe, kommt da meist nur ein mattierendes Puder und Mascara zum Einsatz. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Ich mag Lippgloss auch lieber als Lippenstift. Danke für die Review.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,
    ich trage heute auch Lipgloss, allerdings das Multivitamin vo Isadora. Die Clinique Farbe sind echt hübsch.
    Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  7. Die Chubby Sticks mochte ich schon sehr gerne, aber diese hier sehen auch sehr gut aus. Die letzte Farbe wäre genau meine :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eher ein Fan von Lippenstift, daher werde ich wohl nicht unbedingt auf sie zurückgreifen. Anschauen kann ich sie mir aber mal. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne Farben... nur mag ich solch glossy-Produkte eher nicht... ich hab immer das Pech, dass dann die Haare drin kleben bleiben
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Super cooli Farbe 😍😍😍 Ich schmink mich em Summer emmer nur ganz liecht... Foundation esch eh dere Hitz en absolut Qual!

    Liebe Grüns und ganz en schöne Abig
    Valena

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>