GLAMGLOW Powermud Dualcleanse Treatment - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

GLAMGLOW Powermud Dualcleanse Treatment

Detox, Sanft Pflegend, Entschlackend, Regenerierend

Glamglow hat vor ein paar Monaten die weltweit erste mud-to-oil 2-in-1 Reinigungsbehandlung vorgestellt.


Die Kombination der Kraft von Schlamm und Öl erzeugt ein unglaubliches doppeltes Reinigungserlebnis, das die Haut reinigt und mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt.

Powermud ist die weltweit erste mud-to-oil Behandlung, die die Haut extra sanft und tiefunwirksam von Schmutz, Öl und Makeup befreit und ihr dabei essentielle Fettsäuren, Mineralien und Saponine liefert, für eine strahlende Haut.

Powermud fettet nicht, reinigt tiefunwirksam und ist für alle Hauttypen und Altersgruppen geeignet.

New Oilixer

New Oilixer das Wundermittel für die Haut kombiniert vier kraftvolle, tiefenreinigende Öle: Kaktusfeigen, Kiefer-, Weihrauch- und Myrrhen Öl. 

Die Öle ziehen schnell in die Haut ein, ohne einen Ölfilm zu hinterlassen und pflegen die Haut nachhaltig.


New Claytox

New Claytox, der sorgfältig ausgewählte Komplex aus vier verschiedenen Tonerde Arten ermöglicht eine ultra-sanfte Entschlackung der Haut.

Die Haut wird zwar gereinigt und die wirksamen Mineralien regulieren Glanz und glätten das Hautbild.


Pureifier

New Pureifier, die besondere Mischung aus Reinigern, Astringentien und feuchtigkeitsspendenden Elementen erhöht die Zellerneuerung und sorgt für ein ebenmässiges Hautbild.

Ich habe es wie beschrieben ein bis zwei Mal pro Woche verwendet und ich bin so was von begeistert!

Wie Ihr vielleicht noch von anderen Berichten wisst, liebe ich Glamglow und ich hätte diesen Winter nicht überstanden, ohne die Glamglow Feuchtigkeitsmaske, die ich gelegentlich auch wie eine Gesichtscreme verwendet habe, da meine Haut so trocken war!

Mit der Glamglow Powermud kann ich super arbeiten, ob als Reiniger oder als Maske, ja man kann die Powermud 10 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser abwaschen, so kann sich die Haut das nehmen, was sie braucht!

Kennt Ihr Glamglow?

Welche mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und

bis bald

xoxo 

Jacqueline



Pressemitteilung / PR Sample

18 Kommentare

  1. Toller Beitrag! Meine Schwester schwört auf die Masken davon.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Maske habe ich noch nicht ausprobiert, liebe aber die anderen von GlamGlow :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jacqueline
    Die Maske finde ich auch besonders toll und die blaue Overnight Maske ist ebenfalls ein Favorit von mir!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Fiona
    www.toujoursstyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Namen super. Bedenkt man, dass es sich um eine Kombination aus Schlamm und Öl handelt, finde ich den Name echt cool gewählt.
    Eine tolle Idee, ich kannte die Marke noch gar nicht.
    Die richtige Pflegeserie ist so wichtig.
    Mir hat es die Overnight Maske absolut angesagt. Ich muss mir unbedingt die Produkte anschauen.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt klasse. Mich hätte das wunderschöne grün schon zum Kauf verführt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Die Maske klingt sehr interessant (: die Verpackung finde ich auch toll.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Marke nicht, klingt aber nach einem ganz tollen Produkt. Werde mal auf die Suche gehen, ob ich dieses Produkt bei uns auch finde.Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne mal etwas von GlamGlow ausprobieren, aber aktuell bin ich noch zu geizig :D

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Interesting post my dear (as always), thank you for sharing :-) xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Masken noch nicht, aber sie klingen wirklich sehr interessant und vielversprechend.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    ich habe noch keine Glamglow Produkte probiert.
    Danke für die Produktvorstellung. Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>