LABO Spa City Detox: Starte fit in den Sommer und entschlacke von Kopf bis Fuss - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

LABO Spa City Detox: Starte fit in den Sommer und entschlacke von Kopf bis Fuss

Die 6-Wöchige Detox-Kur besteht aus einem Ernährungsprogramm, das mit energetischen und entgiftenden Behandlungen kombiniert wird. Auf diese Weise wird der Körper mit all seinen Energieflüssen wieder ins Gleichgewicht gebracht.



Durch die Kombination aus:


– Einer Woche Detox-Menü

– Zwei Termine bei der Ernährungsberaterin

– Drei Ganzkörperbehandlungen

– Sechs Lymphdrainagen

wird Ihr Körper gestrafft, ihre Haut nicht nur entspannt und frisch aussehen, sondern auch Leuchtkraft gewinnen. Freuen sie sich auf neue Energie und einen Körper, den Sie lieben! 

Und so funktioniert es:

Woche 1

1x Entschlackende Körperbehandlung (1h 30)
1x Lymphdrainage (1h)
1 Ernährungsberatungstermin (1h)
7 Tage entgiftende Mahlzeiten
1 Set straffende Creme für zu Hause


Woche 2

2x Lymphdrainage (2x 1h)


Woche 3

1x Lymphdrainage (1h)
1x Entschlackende Körperbehandlung (1h 30)



Woche 4

1x Lymphdrainage (1h)



Woche 5

1x Lymphdrainage (1h)



Woche 6

1x Entschlackende Körperbehandlung (1h 30)
Abschlussgespräch mit der Ernährungsberaterin (1h)

Preis: CHF 2'600.- alles inklusive

Das Ergebnis ein gestraffter Körper voll mit neuer Energie und eine entspannte und frische Haut, die neue Leuchtkraft gewonnen hat. 

Heute vor einer Woche, habe ich meinen zweiten Termin im LABO Spa vereinbart, aber nicht für diese Behandlung!

Ich kann Euch LABO Spa in Zürich wirklich sehr empfehlen!

Wie ist es bei Euch?

Habt Ihr auch schon mal so eine Kur gemacht?

Geht Ihr gerne Wellnessen?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

14 Kommentare

  1. Detox ist ja eins meiner Lieblingswörter, aber diese Kur wäre mir wohl etwas zu kostspielig. Aber toll ist sie bestimmt!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline, ich entsäure immer wieder meinen Körper. Solch eine Kur reizt mich zwar, aber der Preis - ich glaube, da muss ich aussetzen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solchen Kuren super, klingt interessant, was du hier vorstellst. Ich habe mehrfach die 10 Tage Transformation von Platinum Europe gemacht, für mich ist das perfekt, entschlacken pur und Entgiftung mit Superfoods, aber bei weitem nicht so kostspielig. Behandlungen dazu wäre natürlich noch idealer, das macht auch wieder einiges aus...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe;)

    das ist eine super Idee so eine Entschlackungskur...ich wollte schon lange so etwas in der Art machen, Danke dir für den tollen Beitrag:)

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. Eine solche Kur habe ich bislang noch nicht gemacht, klingt aber sehr vielversprechend und ich muss zugeben, dass ich noch nie bei einem professionellen Wellness war.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab bisher nur Detoxtee-Kuren gemacht. Der Erfolg war mäßgi. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nie so eine Kur gemacht, aber das hört sich sehr interessant an :) Aber der Preis hat es wirklich in sich. Nach der Schwangerschaft, gönne ich mir aber mal wieder einen Detox Tee :D

    Das ist so lieb von dir, dass freut mich riesig :)
    Dankeschön <3
    Wünsche dir einen schönen Abend <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist wirklich ein stolzer Preis! :D Da bleibe ich doch lieber bei viel grünem Tee und einer ausgewogenen Ernährung :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  10. So eine Behandlung habe ich noch nicht gemacht, bin dafür wohl auch noch zu jung. Jedoch denke ich, dass sowas wirklich etwas bringen kann und wahrscheinlich werde ich sowas auch mal machen werde:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>