GLAMGLOW Supermud Clearing Treatment - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

GLAMGLOW Supermud Clearing Treatment

Die Neigung zu Problemhaut kann sich oft noch bis ins Erwachsenenalter ziehen, Die Gründer von GLAMGLOW entwickelten daher eine Reinigungsbehandlung, die die Haut tiefunwirksam reinigt, klärt und für ein feineres Hautbild sorgt: "Supermud Clearing Treatment"


Supermud kann als Maske für das gesamte Gesicht oder punktuell für Problemzonen verwendet werden.

Die Reinigungsbehandlung bekämpft verschiedene Hautprobleme von Männern und Frauen - von Unreinheiten bis hin zu Hautirritationen.


Anwendung:

Ein bis zwei Mal pro Woche oder nach Bedarf dünn auf die gereinigte Haut auftragen.

Nach 5 bis 10 Minuten Einwirkzeit mit warmen Wasser abwaschen. Auch für einzelne Partien wie Nase oder Kinn geeignet.

Ich muss sagen, ich habe ja eher eine trockene Gesichtshaut, aber trotzdem bekomme ich ab und zu einen Pickel, vor allem an gewissen Tagen im Monat! ;o)

Ich habe die Maske einfach auf die Stelle gegeben, wo der Pickel war und habe die Maske über Nacht gelassen.

Am Morgen habe ich mein Gesicht wie gewohnt gereinigt und ich muss sagen, die Unreinheit ging schneller weg!

Ich mag die Maske und kann sie weiter empfehlen!

Welche GLAMGLOW Maske mögt Ihr am liebsten? Habt Ihr auch schon andere Produkte von GLAMGLOW ausprobiert?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample / Text von Glamglow



21 Kommentare

  1. Hört sich gut an, das sollte ich mal probieren! Ich habe grad irgendwie eine schlechte-Haut-Phase und muss dringend mal was an meiner Pflege ändern =/

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eher trockene, gute Haut. Aber wie du schon schreibst: an gewissen Tagen kommen sie dann, die Pickel. ;) Ich mache auch die besten Erfahrungen mit solchen Produkten, wenn ich sie wirklich nur auf diese Punkte auftrage. Ansonsten wird meine Haut generell schnell viel zu trocken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dich die Maske überzeugen konnte. Ich habe keinen Favoriten von Glamglow, da ich keine Produkte von der Marke besitze, haha. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die ganzen Produkte von Glamglow sehr interessant, allerdings sind die mir leider viel zu teuer.

    Ganz liebe Grüße an Dich & ich wünsche dir einen schönen Freitag :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Von Glamgloe habe ich noch gar nichts ausprobiert, aber schon so viel Gutes auf Instagram gelesen. Jetzt hast du mich auch neugierig gemacht!

    Viele Grüße,

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, dass freut mich sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Ich habe bisher noch nichts von GlamGlow ausprobiert, aber die Maske klingt auf jeden Fall sehr spannend.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Das Produkt hört sich so super toll an, nur leider ist sie mir zu teuer.

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Masken von Glamglow wobei ich die schwarze und die lilafarbene am Besten finde.
    Die weiße hat bei mir nicht wirklich viel gebracht aber es ist ja anhand der Hauttypen immer unterschiedlich.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt gut. Auch mit 40 hab ich manchmal stressbedingt noch mit Hautunreinheiten zu kämpfen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Unreinheiten kenne ich leider😔Ich dachte, dass das in einem bestimmten Alter aufhört... zum Glück kommt es nur vereinzelt vor🙈
    Ich habe noch nichts von der Marke getestet.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe bisher noch nichts von Glamglow probiert, sollte ich vielleicht mal ändern. Die Masken hören sich immer so toll an :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich sehr!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen


  14. Hallo meine Liebe;)

    Das wollte ich schon lange testen, Glamglow Supermud ist ja momentan in aller Munde und viele Stars nutzen das Produkt für strahlend reine Haut… vielen Dank für´s Teilen;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  15. Ich kannte Glam Glow bisher noch gar nicht, werde die Gesichtspflege jetzt aber mal ausprobieren! Bei mir hilft gegen Pickel Hyaluronsäure von vitaminexpress.org/hyaluronsaeure . Nehme ich jeden Tag als Kapseln und hat mein Hautbild wirklich verbessert. :)

    Alles Liebe, Ira

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>