Clarins Huile Confort Lèvres - Ab sofort haben auch die Lippen ihr eigenes Pflegeöl! - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins Huile Confort Lèvres - Ab sofort haben auch die Lippen ihr eigenes Pflegeöl!

Das pflegende Lippenöl von Clarins präsentiert sich in vier neuen und strahlenden Pop-Farben. Seine einzigartige Formel schafft eine perfekte Harmonie aus Pflege und Makeup. Duft  und Aroma, intensive Pflege und Schutz – das wird Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern!


Quelle: Clarins
Jeder Flakon enthält einen intensiv pflegenden Cocktail aus zwei Pflanzenölen - biologische Öle der Haselnuss und Jojoba - welche, je nach Farbe, um ein spezielles weiteres Öl ergänzt werden:

Mirabelle, Himbeere, Annatto, Amaranth, Buriti, Shea und Macadamianuss.

Die gesammelten Pflegevorzüge der natürlichen Extrakte, verpackt in köstlichen Texturen, helfen jeden Tag auf ein Neues, die Lippen zu beruhigen, zu verwöhnen und mit aufbauender Pflege zu sorgen.

Noch nie war es so schwierig, sich zu entscheiden!
Die köstliche Palette umfasst 7 leuchtende Pop-Farben, die perfekt mit den Lippen verschmelzen und ihnen einen spiegelnden Glanz-Effekt verleihen.

Die Nuancen 04 candy und 05 tangerine interagieren über ein intelligentes Pigment mit dem natürlichen Lippenton und entfalten ein personalisiertes Finish.



Dank der feinen und umhüllenden Textur, die weder spürbar fettet noch klebt, ist das Auftragen aller Lippenöle ein zartes und äusserst angenehmes Erlebnis.

Der Schaumstoff-Applikator trägt durch seine sanft gleitende, die Lippen wie eine Liebkosung umhüllende Spitze zum sinnlichen Vergnügen der Anwendung bei

Seine Handhabung ist absolut unkompliziert und ermöglicht ein Finish mit massgeschneidertem, variablem Gloss-Effekt.


Anwendungstipp:
Huile Confort Lèvres kann wie folgt aufgetragen werden:

Alleine für ein natürliches, ultra-brillantes Finish.

Über dem Lippenstift für zusätzlichen Komfort und Glanz.


Erfrischend und zugleich wohlig wie ein Cocoon: 

Dieses Lippenöl ist der ideale Begleiter für einen Sonntagsbrunch. Die Textur umhüllt die Lippen und erfrischt sie mit einem Hauch von Menthol für einen zweifachen Volumen-Effekt.

Die Lippen werden nicht nur mit intensiver Pflege verwöhnt, wirken in ihrer Form akzentuiert und durch den kristallinen Glanz sichtbar verschönert.

Der angenehm erfrischende Effekt von Menthol sorgt ausserdem dafür, dass sie sofort praller erscheinen.

Kennt Ihr schon die Lippenöle von Clarins?

Vor ein paar Monaten habe ich schon ein Fläschchen leer gemacht und ich liebe es!

Im Alltag einfach auftragen und man hat etwas Farbe und gepflegte Lippen!

Auch perfekt für den Sommer, da man sich ja nicht immer so schminken möchte und in der Badetasche machen sich die Lippenöle super und sind immer griffbereit.

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



Pressemitteilung / PR Sample / Bilder von mir

24 Kommentare

  1. Ich habe die LIppenöle schon gesehen und das mit Menthol spricht mich am Meisten an :)

    Freut mich, dass ich dir etwas Neues zeigen konnte :)
    Sehr gerne <3
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf die Lippenöle! Sie hören sich wirklich gut an und haben sehr schöne Farben :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jaqueline,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Dein Blog sieht sehr interessant und schön aus. :-)
    Ab heute hast du einen neuen Follower mehr!

    Viele Grüße
    Pepi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacqueline, oh, die sehen ja toll aus. Die Öle haben mich neugierig gemacht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Ein Lippenöl habe ich ehrlich gesagt noch nie verwendet. Sieht aber toll aus!
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus.... kann man in versuchung kommen 😃

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Öle ja grundsätzlich sehr gerne, daher gefällt mir auch die Idee dieser Lippenöle. Danke Dir fürs Vorstellen :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Aww, looks fantastic!
    Thanks for sharing)

    AntwortenLöschen
  9. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline, hinterlassen die Öle eigentlich eine Farbe auf den Lippen? Danke, viele Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  11. Mich sprechen den Öle total an! Vielleicht darf mal eins bei mir einziehen!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Dir, dass Du vielleicht einem Lippenöl ein neues zu Hause schenkst! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Wow allein schon die Verpackung ist es wert die zu kaufen. Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir für die Vorstellung liebe Jacqueline! Die sehen toll aus! Xo babsi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>