Estée Lauder präsentiert den neuen Pure Color Love Lippenstift - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder präsentiert den neuen Pure Color Love Lippenstift

Neu Pure Color Love - entdecke eine Kollektion mit ausdrucksstarken Lippenstiften in einem Kaleidoskop aus aufregenden Farben und faszinierenden Finishes. Verwöhne Deine Lippen mit einer Hommage aus leuchtenden Pigmenten und mehrschichtigen Strukturen. Denn normal war schon immer langweilig.
Kreiere und individualisiere Deinen Look passend zu jedem Outfit, jedem Anlass oder je nach Stimmung - von hellen und dunklerenNuancen zu Nude- und neutralen Farbtönen.

Quelle: Estée Lauder
Den neuen Pure Color Love Lippenstift gibt es in 30 Farben und vier aufregenden Finishes:

- Ultramatt: Intensive Farben mit mattierendem Effekt
- Perlschimmer: Intensive Farben mit schimmerndem Perlglanzeffekt
- Kühle Chromtöne: Intensive Chromfarben mit extremen Perlglanzeffekt
- Supercremig: Intensiv deckende cremige Farben














Der natürliche Superfruit-Cocktail aus drei hochwirksamen Fruchtölen: Granatapfel, Mango und Acai-Beere, pflegt die Lippen wunderbar geschmeidig.

Abgerundet wird der neue Pure Color Love Lippenstift mit leckerem Vanillekuchengeschmack für unwiderstehlich köstliche Lippen.

Welchen Lippenstift trägt Ihr zur Zeit gerne?

Welches Produkt von Estée Lauder mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample / Text EL

37 Kommentare

  1. Guten Morgen Jacqueline, wow, da sind ja wunderschöne Farben dabei. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Estee Lauder habe ich früher so unheimlich gerne getragen da sie sich auf den Lippen extrem gut angefühlt haben. Die schimmernden sehen ja richtig nice aus. Gerade jetzt im Sommer *_*
    Da muss ich doch nochmal vorbeischauen.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

  3. Hi pretty! I love all the colors, it's a brand that I love, thank you and happy weekend, kisses

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon etliche Farben und Finish zu Hause und finde sie so toll.....

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool! Das sind ja schöne Farben. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus! Ich hatte auch schon einige Lippenstifte von Estee Lauder, die ich sehr gern mochte. Aber ich glaube, mein liebstes Estee Lauder Produkt ist immer noch der Wimpern Primer. Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich wahnsinnig schön! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da sind einige schöne Farben dabei :).
    Ich wechsel mich jeden Tag mit meinen Lippenstiften ab, damit ich auch mal alle benutzte.
    Von Estee Lauder habe ich noch nie ein Produkt gehabt.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne Farben. Dieser Lilane gefällt mir am Besten.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post! Thank you very much! )))

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind super schön und die Lippenstifte sehen total edel aus :)

    Ohja das Paket ist wirklich süß :)
    Habe es sehr gerne gezeigt.
    Wünsche dir auch einen schönen Samstag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke für diese schöne Produktvorstellung! Das sind wirklich unglaublich schöne Farben und ich bin mir ganz sicher, dass ich fündig werde bei den cremigen Varianten.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für wunderschöne Farben! Von Estee Lauder besitze ich noch keine Produkte, aber die Aufmachung der Lippenstifte gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal finde ich die Fotos richtig klasse ! Jetzt habe ich Lust, mir die Lippenstifte auch einmal anzusehen :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Die sind wirklich sehr schön😊Vielen Dank fürs Vorstellen und Swatchen. Bisher habe ich noch keinen von der Marke...
    Ich trage momentan eher dezente Lippenstifte.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ein grosser Fan von Lippenstift. So toll die vielen verschiedenen Farben. Kann mich gar nicht entscheiden. Danke für den tollen Post!!

    xx, Andrea - Strawberries 'n' Champagne
    www.strawberriesnchampagne.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin hinweg von den neuen Lippenstiften.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so schöne Farben!!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, mir gefallen alle Lippenstifte sehr, vor allem die Vorstellung von Vanillekuchengeschmack reizt mich *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  20. Very nice colors! Thanks for sharing! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  21. it's so chic and fancy; Beautiful shades.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jacqueline,
    oh die Lippenstifte sind ein Traum! Die muss ich einfach haben. Die Farben sind der Wahnsinn!
    Du böse Anfixerin :P ;)


    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sind ja klasse Farben! *-* Die gefallen mir echt sehr gut. Nur schade, dass das Lila nicht noch dunkler ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jacqueline,
    die Farben sind sehr hübsch. Ich trage derzeit am liebsten die neuen 100% Pure Cocoa Butter Matte Lipsticks. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  25. Die sehen richtig toll aus und hören sich auch super an. Ich denke ich schau mir die Farben alle mal an. Das ist ja eine große Auswahl :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,

    das sind ja traumhafte Farben, ich mag alle Farben deiner Swatches. Estee Lauder ist eine wirklich bezaubernde Marke mit sehr guter Qualität;)
    Tolle Vorstellung:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>