SALLY HANSEN lanciert AIRBRUSH LEGS - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

SALLY HANSEN lanciert AIRBRUSH LEGS

Unwiderstehliche Beine, wie gemacht für den roten Teppich und das ganz ohne Sonne oder Strümpfe? Airbrush Legs von Sally Hansen, das ab Juni in der Schweiz erhältlich sein wird, ist das Geheimnis von sexy Beinen, die einfach umwerfend aussehen. Das einzigartige Bein-Make-up zum Aufsprühen zaubert perfekte Beine im Handumdrehen.


Airbrush Legs ist verblüffend einfach aufzutragen und verteilt sich gleichmässig auf der Haut. Verschwunden sind erweiterte Äderchen, Sommersprossen, blaue Flecken und Hautunregelmässigkeiten. Die Beine erscheinen ebenmässig glatt, weich und geschmeidig und werden zum echten Hingucker. Die leichte Formel mit Palmaria- Extrakt deckt unerwünschte Hauterscheinungen zuverlässig ab, trägt zur Stimulation der Mikrozirkulation bei und verleiht den Beinen so einen gesunden und attraktiven Look. Das langhaftende Spray ist ausserdem wasserfest und färbt nicht ab – also keine Sorge um die Kleidung.

Airbrush Legs von Sally Hansen ist bereits Kult bei Beauty-Fans und vielen internationalen Stars. Beauty-Kenner wissen: Das legendäre Spray verleiht den Beinen ein weiches und geschmeidiges Aussehen, perfekt für ultrakurze Shorts und Minis.

Produkte:
Die Neuheit wird in zwei Formulierungen und mehreren natürlich wirkenden Farbnuancen ab Juni 2017 im ausgewählten Handel erhältlich sein.


• Airbrush Legs Spray, Farbnuancen: Light Glow, Medium Glow & Tan Glow,

• Airbrush Legs Lotion, Farbnuancen: Light & Medium,

Ich muss ehrlich sagen, ich habe es noch nicht ausprobiert!

Die Idee finde ich aber super!

Ich hoffe nur, dass der Auftrag nicht so schwierig sein wird, wie ein Selbstbräuner!

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Produkten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline



PR Sample / Text von Sally Hansen

16 Kommentare

  1. Hört sich interessant an, benutze ab und zu Tan in a Can. Auch zum sprühen. Funktioniert super einfach und hält einige Tage an. Das würde mich auch bei diesen Produkten interessieren wie lang sie anhalten.

    Vielen dank für diese tolle Info :)
    Liebe Grüsse
    Steffi
    Its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ziemlich vielversprechend. Ich hab bei solchen Sachen immer Angst, dass es fleckig ausehen wird. Die Idee ist aber an Sich ziemlich toll.
    LG
    Karin :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungene Farbnuancen! Vielen Dank für dieses Review.

    AntwortenLöschen
  4. Interesting beauty products. Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass Sally Hansen auch Selbstbräuner rausgebracht hat! Interessant :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Okay, also das muss ich definitiv ausprobieren. Sobald ich das irgendwo zum kaufen sehe, nehme ich es mit. Ich hoffe nur, die Beine sehen natürlich aus nach dem Auftragen des Airbrushs. Ist echt eine tolle Idee, danke fürs Vorstellen. xoxo

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  7. I wonder, how such products work! so interesting!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Produkte noch nicht, aber die wären bestimmt was für meine Tochter :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Cool, dass sie jetzt auch sowas anbieten. Die Nagellacke sind auf jeden Fall top. Danke fürs Vorstellen. Meine Beine sind im Urlaub aber knackig braun geworden, werd ich wohl nicht brauchen. 😊

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe;)

    Ich habe noch nie Tanning ausprobiert, aber diese Produkte sehen spitze aus. Die Bräune wirkt natürlich, was mir sehr gut gefällt :-*

    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche einen wundervollen Tag
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>