RITUALS THE RITUAL OF KARMA - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

RITUALS THE RITUAL OF KARMA

Die «Ritual of Karma» Kollektion ist eine einzigartige Kombination aus Körper- und Sonnenpflege. Die Körperprodukte kombinieren die süssen, pflanzlichen Aromen des Lotus mit dem nährenden Puder des organischen, weissen Tees und sorgen für ein besonderes Sommer-Feeling unter der Dusche und am Strand.


Die Sonnenpflege beinhaltet einen natürlichen anti-oxidantischen Komplex – basierend auf weissem Tee, natürlichem Vitamin E und Ginkgo. Weitere Informationen zu den Produkten der «Ritual of Karma» Kollektion sind auf den folgenden Seiten zu finden.

SHOWER FOAM 

BESCHREIBUNG
Einzigartiges Duschgel angereichert mit Lotus und weissem Tee.

ANWENDUNG
Eine kleine Menge Schaum auf die Hand auftragen. Beim Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Gel in einen entspannenden, reichhaltigen Schaum.

EIGENSCHAFTEN

1. Der beruhigende Schaum mit süssem Duft sorgt für eine seidig weiche Reinigung des ganzen Körpers.
2. Kombiniert das süsse Aroma des Lotus mit der nährenden Stärke des weissen Tees für ein besonderes Sommer-Feeling.

3. Nach dem Duschen die schimmernde Körpercreme verwenden um das Dufterlebnis zu intensivieren. 



SHIMMERING BODY CREAM 
BESCHREIBUNG
Reichhaltige, schimmernde Körpercreme mit Lotus und weissem Tee. Beruhigt die Haut und macht sie seidig weich.

ANWENDUNG
Die reichhaltige Creme täglich auf die Haut auftragen und einmassieren.

EIGENSCHAFTEN

1. Die Körpercreme lässt sich ganz leicht auftragen und hinterlässt eine samtig weiche und gepflegte Haut.
2. Kombiniert das süssliche Aroma des weissen Lotus und des nährenden weissen Tees für ein besonderes Sommer-Feeling auf der Haut.

3. DiereichhaltigeFeuchtigkeitscremepflegtundnährtdieHautintensiv. 4. Verleiht einen schönen Schimmer auf der Haut. 



SHOWER SCRUB 
BESCHREIBUNG
Das sanfte, reinigende Duschpeeling entfernt behutsam abgestorbene Hautzellen – für eine weichere, jüngere und strahlende Haut.

ANWENDUNG
Das Duschpeeling mit kreisförmigen Bewegungen auf die feuchte Haut massieren und mit heissem Wasser abspülen.

EIGENSCHAFTEN

1. Das Duschpeeling entfernt abgestorbene Hautzellen und hinterlässt eine weichere, jüngere und strahlende Haut.

2. Kombiniert das süsse Aroma des Lotus mit der nährenden Stärke des weissen Tees für ein besonderes Sommer-Feeling unter der Dusche.

3. Der Scrub ist ideal zur Verwendung als 2-in-1 Duschpflege, da er die Haut gleichzeitig peelt und reinigt.

4. Für eine gesunde, weiche Haut das Peeling einmal pro Woche verwenden. 




BED & BODY MIST 
BESCHREIBUNG
Revitalisierendes Bett - & Körperspray für die Haut und die Bettwäsche.

ANWENDUNG
Das Spray auf den Körper und / oder die Bettwäsche aufsprühen.

EIGENSCHAFTEN

1. Der Bett- und Körperspray verleiht der Haut und der Umgebung einen frischen Sommerduft.

2. Kombiniert das süsse Aroma des Lotus mit der nährenden Kraft des weissen Tees für ein besonderes Sommer-Feeling zu Hause.

3. Sicher für alle Textilien.

4. Die kosmetische Formel enthält keinen Alkohol und ist daher für die Verwendung auf empfindlicher Haut geeignet. 




PROTECTING SUN MILK SPRAY 
BESCHREIBUNG
Der hydratisierende Lotionspray, basierend auf einer erneuerten Schutzformel, enthält Mineralfilter und einen natürlichen Antioxidantien-Komplex – mit weissem Tee, natürlichem Vitamin E und Ginkgo.

ANWENDUNG
Das Spray grosszügig auf dem ganzen Körper verteilen bevor dieser der Sonne ausgesetzt wird. Für einen kompletten Schutz regelmässig auftragen.

EIGENSCHAFTEN

1. Der hydratisierende Lotionspray mit Lichtschutzfaktor zieht schnell ein. 2. Schützt die Haut vor Alterung bedingt durch UVA- und UVB-Strahlen und fördert eine gleichmässige Bräune.
3. Das erneuerte Schutzsystem enthält einen natürlichen Antioxidantien- Komplex basierend auf weissem Tee, natürlichem Vitamin E und Gingko.


4. Der Spray ist wasserfest.
5. Der Lotionspray ist erhältlich in LSF 20, LSF 30 und LSF 50. 




SUN OIL 
BESCHREIBUNG
Das Sonnenschutzöl mit SPF 30 und Bräunungsverstärker sorgt für eine schnellere und optimale Bräune.

ANWENDUNG
Das Öl gleichmässig auf dem ganzen Körper verteilen bevor dieser der Sonne ausgesetzt wird. Für einen kompletten Schutz regelmässig auftragen.

EIGENSCHAFTEN

1. Das Sun Oil enthält natürliche Öle, die die Haut pflegen und gleichzeitig vor UVA- und UVB-Strahlen schützen
2. Das trockene Öl zieht schnell ein ohne ein unangenehmes Hautgefühl zu hinterlassen


3. Um die Haut zu pflegen und Ihre Bräune zu verlängern nach der Sonnenaussetzung die After Sun Hydrating Lotion verwenden.
4. Das Öl ist in LSF 30 erhältlich. 




SUN PROTECTION FACE CREAM 
BESCHREIBUNG
Die Sonnenschutz-Gesichtscreme basiert auf einer erneuerten Schutzformel, die einen natürlichen Antioxidantien-Komplex enthält – mit weissem Tee, natürlichem Vitamin E und Ginkgo.

ANWENDUNG
Die Gesichtscreme grosszügig auf dem ganzen Gesicht verteilen bevor dieses der Sonne ausgesetzt wird. Für einen kompletten Schutz regelmässig und gleichmässig auftragen.

EIGENSCHAFTEN

1. Die reichhaltige, hydratisierende Creme zieht schnell ein.

2. Schützt die Haut vor Alterung bedingt durch UVA- und UVB-Strahlen und fördert eine gleichmässige Bräune.

3. Das erneuerte Schutzsystem enthält einen natürlichen Antioxidantien- Komplex basierend auf weissem Tee, natürlichem Vitamin E und Gingko.

4. Die Gesichtscreme ist wasserfest.
5. Sie ist erhältlich in LSF 30 und LSF 50. 




SUN PROTECTION HAIR SPRAY 
BESCHREIBUNG
Der Sonnenschutzhaarspray mit Vitamin E, Gingko und weissem Tee schützt die Haare vor schädlichen UV-Strahlen.

ANWENDUNG
Den Spray gleichmässig auf trockene oder feuchte Haare auftragen, bevor diese der Sonne ausgesetzt werden. Für einen kompletten Schutz regelmässig verwenden – besonders nach dem Schwimmen.

EIGENSCHAFTEN

1. Der Sonnenschutzhaarspray sorgt für einen frischen Sommerduft.
2. Enthält eine Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Gingko und weissem Tee, die das Haar vor schädlichen UV-Strahlen schützt. 3. Der Spray hinterlässt einen schönen Glanz und schützt das Haar vor Verfärbung. 




AFTER SUN HYDRATING LOTION 
BESCHREIBUNG
Die sanfte, feuchtigkeitsspendende Lotion beruhigt die Haut nach dem Sonnenbaden und fördert eine gleichmässige Bräune.

ANWENDUNG
Die Lotion nach der Sonnenaussetzung grosszügig auf dem ganzen Körper verteilen.

EIGENSCHAFTEN

1. Die kühlenden Inhaltsstoffe ziehen schnell in die Haut ein. Die Haut fühlt sich hydratisiert, glatt und weich an.
2. Die Lotion enthält weisser Tee und konzentriertes Gingko Extrakt und beruhigt die sonnengebadete Haut. 




SELF TANNING BODY LOTION 
BESCHREIBUNG
Die natürliche Selbstbräunungs-Körperlotion mit einem frischen Sommerduft enthält eine Feuchtigkeitsregulierungsformel mit Vitamin E, die die Haut hydratisiert und ihr eine strahlende Bräune verleiht.

ANWENDUNG
Die Lotion gleichmässig auf die trockene, gereinigte Haut auftragen. Nach Gebrauch die Hände gründlich waschen.

EIGENSCHAFTEN

1. Die feuchtigkeitsregulierende Formel mit Vitamin E hydratisiert und ruft eine wunderschöne Bräune hervor.

2. Die Lotion zieht schnell ein – für eine gleichmässige Bräune.

3. Enthält 30% Aloe Vera und konzentriertes Gingko Extrakt. 


Welche Produkte von Rituals mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo 
Jacqueline


Pressemitteilung

32 Kommentare

  1. Guten Morgen Jacqueline, die Verpackung allein ist schon so wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Rituals können mich immer wieder begeistern!
    Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag heute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und die sind einfach der Hammer!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Ooohooo, das sieht ja toll aus!
    Rituals ist so eine klasse Marke!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. War auch sehr schön Sizilien auch mal zu sehen =)
    Danke habe ich, auch wenn wir viel Programm hatten :D

    Ich liebe Rituals und schaue mir die neuen Sorten auch immer direkt an.
    Die Karma-Reihe klingt sehr gut, einen süßen Duft mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe liebe diese Reihe, wenn Du kannst, schnuppere mal dran! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Ich liebe Rituals und die Karma Kollektion ist mein absoluter Favorite :) Ich könnte diese Produkte bis an mein Lebensende benutzen. Bin so süchtig nach dieser Kollektion. Das ist echt nicht mehr normal (hihi)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann Dich sehr sehr gut verstehen, die Kollektion ist einfach der Wahnsinn!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. This is such an interesting topic, thanks for sharing these products :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jaqueline,
    wieder mal interessante Produkte.
    Danke für's Vorstellen!
    Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das klingt soooo toll!!! Ich muss ja zugeben, dass ich mit Rituals immer noch ein wenig muksch bin, weil sie meine Lieblingshandcreme haben sterben lassen. Deshalb habe ich in letzter Zeit gar nicht mehr bei Rituals eingekauft. Aber ich glaube nicht, dass ich das auf Dauer durchhalten werde ;-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du kannst, schnuppere mal an dieser Kollektion! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Wow die Sachen klingen ja richtig gut. Ich liebe die Duschschäume von Rituals, aber auch die Cremes. Die Düfte sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
  10. schon allein die Verpackung gefällt mir sehr gut liebe Jacqueline :) ich werde es mir mal ansehen! xo babsi

    AntwortenLöschen
  11. Optisch spricht mich die Reihe ja total an - absolutes Sommergefühl.
    LG Tina

    AntwortenLöschen


  12. Hallo meine Liebe;)

    Ich liebe alle Produkte von Rituals..das ist so eine hochwertige und schöne Marke- der Karma Shower Scrub gehört zu meinen Favoriten aus dieser Linie… vielen Dank für´s Teilen;)
    Hab einen wunderschönen Sonntag :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Marke Rituals und freue mich auch immer wenn ich diese z.B. zum Geburtstag geschenkt bekomme :) verschenke sie aber gleichermaßen auch gerne :D
    Super Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Cool, cool und sehr cool! Ich bin hin und weg von der Serie! Hallo? Türkis und Braun? Das ist der Hammer ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss unbedingt ganz schnell in einen Rituals Shop fahren und an den Produkten schnuppern. Hab mir schon lange nichts mehr von der Marke gegönnt. Danke für die Vorstellung :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und ja mach das unbedingt!!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Huhu Liebes💜
    Danke fürs Vorstellen!
    Ich finde die Produkte von Rituals immer sehr ansprechend, besonders die Körperlotion.
    Wenn ich nur nicht so viel Zeug hätte, würde ich mir bestimmt etwas davon holen🙈

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Bodycreme hört sich total super an! Ich schwöre bei der Hautpflege sowieso auf Vitamin E und nehme das regelmäßig zusamen mit Probiotika von vitaminexpress.org/ (lässt den Körper die Vitamine besser aufnehmen) ein. Freu mich nun auch eine Pflegeserien zu kennen, die mit Vitamin E arbeitet. Werde zuerst die Body Cream ausprobieren. :)

    Liebe Grüße
    Dorren

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>