AERIN Lauder's Rose Collection - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

AERIN Lauder's Rose Collection

Die AERIN Rose Cologne Collection

„Rosen sind meine Lieblingsblumen. Schon ihr Duft entspannt, belebt oder inspiriert mich. Mit den neuen AERIN Rose Eau de Colognes kann ich meine Stimmung ganz mühelos beeinflussen und im Handumdrehen verändern.“

– Aerin Lauder, Gründerin and Creative Director, AERIN


AERIN feiert die für sie so charakteristische Blume mit einer neuen Duftkollektion, die die Essenz der Rose in ihrer ganzen Perfektion zur Geltung bringt. AERIN präsentiert die  Rose Cologne Collection – drei neue leichte und luxuriöse Rosendüfte für jeden Tag, jede Stimmung und jeden Anlass.

Inspiriert von Aerins Liebe zu Rosen und von unvergesslichen Erlebnissen aus Aerins Leben ergründet die Rose Cologne Collection auf inspirierende Weise die zahlreichen Facetten dieser Blume.

 Von ihrer Leidenschaft für asiatische Gärten über einen Ausflug an die sonnigen Strände von East Hampton bis hin zur wilden, natürlichen Schönheit eines englischen Gartens – die Düfte lassen Aerins schönste Erinnerungen lebendig werden und stellt jeweils eine perfekte Rosenblüte in den Mittelpunkt.

Der besondere Rosenduft der einzelnen Eau de Colognes basiert auf einem exklusiven und kostbaren natürlichen Inhaltsstoff, der weißen bulgarischen Rose, die jeweils als Herznote fungiert. Ihr einzigartig leichtes und dezentes Aroma wird von frischem Grün, weiteren Rosenessenzen, milden Gewürznoten und anderen wunderbar aromatischen Akzenten umhült. 

Durch die Kreation von drei unverwechselbar reinen, langanhaltenden Duftschleiern macht die AERIN Rose Cologne Collection die Rose zu einem täglichen Begleiter, der die Sinne entführt und den Geist belebt.

BAMBOO ROSE
„In asiatischen Gärten herrscht eine Balance aus Ruhe und Sinnlichkeit. Die Rosen werden so gezüchtet, dass sie ihren verführerischen Duft entfalten. 

Die friedliche Atmosphäre ist wie eine stille Meditation über Schönheit.“ – Aerin Lauder

Die grüne, blumige Rosenmischung Bamboo Rose Eau de Cologne erinnert an die elegante Schönheit und kunstvolle Einfachheit eines asiatischen Gartens. 

Die Spur des zarten und femininen Rosendufts zieht uns immer tiefer in den Garten hinein. Die erfrischenden Kopfnoten aus sizilianischer Bergamotte und Mandarinenblüten verschmelzen mit grünen Blättern zu einem Moment zarter, flüchtiger Weiblichkeit. 

Die Fülle aus weißer bulgarischer Rose, Rose Absolue aus Rosa damascena, Rosenwasser und Rosa Centifolia wird noch verstärkt durch die kühle Duftnote aus Jasminblütenblättern. Ein Hauch von rosa Pfeffer, Amber und Moschus verleiht diesem Bouquet einen schimmernden Touch.



LINEN ROSE
„Ich liebe lange Strandspaziergänge. Die Rosen in meinem Garten in East Hampton blühen scheinbar mühelos, umgeben von der Schönheit der Dünen, des Meeres und des Himmels.“ – Aerin Lauder

Das Linen Rose Eau de Cologne ist ein blumiger Duft aus Rose und Amber, der an einen entspannten Tag am Strand, kühle weiße Sommerkleider aus Leinen und sonnenverwöhnte Rosen erinnert. 

Der moderne, spielerische und unkonventionelle Duft fängt die reine Einfachheit natürlicher, von salzig-kühlen Meeresbrisen berührter Wildrosen ein, die sich Meer, Sand und Himmel öffnen.

 Die energetisierenden, sonnendurchfluteten Kopfnoten kombinieren Orangenblütenblätter mit Zitronenblättern und schaffen eine lebhafte Frische, die von den Herznoten aus weißer bulgarischer Rose, exotischem Ylang Ylang, erfrischendem Kokoswasser, Rose Absolue aus Rosa damascena, bulgarischem Rosenöl und Wildrosen verstärkt wird. 

Wie ein goldenes Leuchten, das den Sonnenstrahlen auf Sand und Meer gleicht, lassen Noten aus Vanille, Amber und Vetiver diesen Duft ausklingen.



GARDEN ROSE
„Der Duft der englischen Gartenrose hat etwas Natürliches und Freies. Ihr berauschendes Aroma verkörpert Stärke und Schönheit. Es ist wie ein Energieschub.“ – Aerin Lauder

Das Garden Rose Eau de Cologne entführt uns in eine englische Landschaft, die von dem herrlichen Duft wilder Rosen durchflutet ist – lebendig, üppig und unkonventionell. Die Kreation wurde von den sanften Hügeln, Obstgärten und Feldern der Ländereien Hampshires inspiriert. 

Natürliche grüne Noten von Geranien umhüllen die frische Blumigkeit wilder Rosen und bilden so den Auftakt für diesen Duft. Wie eine Knospe öffnet sich die Herznote und entfaltet die Herrlichkeit von weißer bulgarischer Rose, üppiger Rosa damascena und opulenter Rosa centifolia.

 Gemeinsam fangen sie den unbezähmbaren Geist der englischen Gartenrose ein, die stolz in der Sonne blüht, verstärkt durch die weiche Wärme von Sandelholz und Amber, abgerundet von zartem Moschus.

Habt Ihr auch schon Düfte von AERIN ausprobiert?

Welche Düfte mögt Ihr zur Zeit sehr gerne?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung / PR Sample / Bilder von mir

33 Kommentare

  1. Ich kannte die Reihe bisher nicht, aber die Aufmachung finde ich echt schön !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie! Garden Rose is the one! Smuack

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. Wieder eine Marke, die ich nicht kenne🙈
    Ich mag zurzeit eher fruchtige und leichte Düfte.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Düfte klingen vielversprechend.
    Und ich kannte das Label vorher gar nicht, danke für das Vorstellen.
    Mir gefallen vor allem die Fotos sehr.
    Wundervolle Flatlays. :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Die Düfte habe ich noch nicht ausprobiert aber ich bin sehr duftempfindlich und vertrag nur reine Düfte wie die Parfums von Etro.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  6. Die Düfte hören sich wirklich toll an. Ich finde deinen Blog total super & folge dir deshalb sehr gerne auf GFC und Bloglovin :) Hab ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Kannte ich bisher noch gar nicht, aber sieht echt vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Nein, die Düfte von AERIN habe ich noch nie ausprobiert, aber die Produkte sehen richtig schön aus. Danke für die tolle Vorstellung. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Von AERIN habe ich noch keine Düfte ausprobiert. Ich finde aber die klingen alle total toll. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  10. The smell of these products must be lovely :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Düfte hören sich wirklich sehr toll an. Ich habe sie allerdings noch nie gesehen oder geschnuppert.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  12. Rosen sind wunderschön, danke für die Vorstellung dieser schönen Kollektion (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Amazing! Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe, dich mag Rosen auch total und finde, dass die Düfte fantastisch aussehen ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Aren Düfte auch total gerne... vor allem Ikat Jasmine hat es mir angetan...

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus... und Garden Rose könnte auch etwas für mich sein. Du machst immer so tolle Fotos, die ich mir gerne anschaue.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Die kenne ich noch nicht aber sie klingen definitiv interessant. :) Ich habe allerdings schon meinen perfekten Duft gefunden - nämlich "Paradiso" von Roberto Cavalli. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  18. Hey Jacqueline!
    Ein toller Post! Danke für´s Vorstellen!
    Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber gerade Bamboo Rose spricht mich total an! Ich trage immer gern frische Düfte. Zur Zeit Pure von Jil Sander & DKNY Women.

    Liebe Grüße,

    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Als Estee Lauder Fan ist es für mich ein Muss ,sie unbedingt mal zu schnuppern :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  20. Die Marke kenne ich noch gar nicht, hört sich aber wirklich toll an.
    Ich stehe auf blumige oder frische Fruchtige Düfte. Mein All Time Favorite ist Daisy von Marc Jacobs :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Marke kannte ich zuvor noch nicht, hört sich aber alles sehr toll an.
    Ich mag gerne blumige, frische Düfte. Mein absoluter Favorit ist Daisy von Marc Jacobs.
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  22. Deine Blogbilder sind einfach traumhaft! Danke für den Bericht.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich kenne die Düfte von AERIN gar nicht, aber die Verpackung spricht mich total an, irgendwie schlicht aber macht trotzdem etwas her & die Duftbeschreibungen finde ich auch sehr interessant :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>