Glamglow #Glittermask - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Glamglow #Glittermask

Mit dieser Glamglow #Glittermask gibt es eindeutig keine Ausreden mehr, dass man keine Zeit für Spa-Tage oder Abende hat.


Wie schön sieht bitte diese Gesichtsmaske aus???!!!

Ich glaube, dass das die einzige Gesichtsmaske ist, wo man nicht doof aussieht, sondern mit der Glamblog #Glittermask sieht man aus wie ein leuchtender Stern oder wie eine Prinzessin? Ich hab's... wie ein funkelnder Diamant!
Mein Mann und mein Sohn müssen immer so lachen, wenn ich mit einer Gesichtsmaske rumlaufe, aber bei dieser Glamglow #Glittermask höre ich nur... "wow, so cool, sieht genial aus"! ;oD


Die Mutter dieser Maske ist die GLAMGLOW Gravitymud Pflegemaske mit straffender Wirkung und auch die verwende ich sehr gerne, falls Du noch mehr Informationen über diese Gesichtsmaske möchtest, besuche doch meinen Bericht, der wurde schon etwas länger geschrieben.



Die Anwendung ist genau gleich wie bei der Glamglow Gravitymud.

Zuerst das Gesicht reinigen und danach gibst Du die Glamglow #Glittermask auf Dein Gesicht für 20 bis 30 Minuten.

Das tolle ist dann, Du kannst die Maske einfach, wenn alles getrocknet ist, abziehen...



Ich mag die Maske wirklich sehr gerne und ist vielleicht auch eine tolle Idee zum verschenken, bald ist ja Muttertag!!! ;oD



Habe ich Dich neugierig gemacht?

Hast Du auch schon Produkte von Glamglow ausprobiert?

Ich kann Euch die Maske sehr empfehlen, nicht nur das sie die Haut super pflegt, nein... es macht auch super spass mit ihr!!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare

  1. Wow, das sieht echt toll aus! Kaum zu glauben, dass es sich um eine Maske handelt... ist ja fast schon zu schade dafür! :-D
    Und ja, ich glaube als Geschenk würde die sich auch richtig gut machen!
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. diese Masken schauen schon echt super besonders aus :)
    hab so eine mal zum Geburtstag geschenkt bekommen - fand das auch eine tolle Idee! kann mich nur leider nicht mehr erinnern wie ich sie fand ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, das wär wohl wirklich mal eine tolle und stylische Geschenkidee! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee für meine Enkelinnen, die freuen sich bestimmt, wenn ich sie damit überrasche.Ich selber vertrage ja leider nicht alles.
    liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Maske sieht echt toll aus.
    Ist echt eine gute Idee für den Muttertag:)
    Wo gibt es die zu kaufen??
    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Manor oder Douglas oder Marionnaud! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Das ist ja echt mal was anderes. Zum Wegwerfen, dann auch zu schade. Man kann ja das fertige Gesichtsbild aufheben und als Halloween-Deko für die fenster nutzen, hihihihihihi....LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Zum Verschenken ist das schon eine witzige Idee aber kaufen, würde ich sie mir selbst wohl eher nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>