Søstrene Grene Outdoor Living Kollektion 2018 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Søstrene Grene Outdoor Living Kollektion 2018

"Hygge!" - Wohnen macht Freude... Draussen wohnen macht noch viel mehr Freude! Anna und Clara finden ja, dass man den Frühling bereits riechen kann. 


Damit man für die wärmeren Tage gewappnet ist, kann man sich ab dem 5. April 2018 bei Søstrene Grene mit ganz viel neuen Schätzen für den Garten oder Balkon eindecken. Die Schwestern Grene freuen sich auf wundervolle Stunden im Freien!





DIE IDEE HINTER DER KOLLEKTION.
"Hygge" ist ein Zustand der Freude, der Zufriedenheit und der Wärme. Ein Gefühl, ganz Teil der Gegenwart zu sein. "Hygge" empfindet man, wenn man im Jetzt lebt uns Spass hat. Man rahmt einen schönen Moment ein und bemerkt all die positiven Dinge, die zu dem wunderbaren Gefühl beitragen, lebendig zu sein. 

Die Outdoor Living Kollektion von Søstrene Grene sollen genau dieses Gefühl hervorrufen und ganz viele schöne Momente begleiten.






Ich werde die nächsten Tage bestimmt in den Søstrene Grene Store in Zürich gehen und mich inspirieren lassen, die Sachen sehen so toll aus!

Kennst Du Søstrene Grene schon?

Søstrene Grene Stores findest Du in vielen Länder!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung




15 Kommentare

  1. Ich liebe Sostrene Grene ja sehr, und bin froh, gibts die Geschäfte jetzt auch in der Schweiz. Ich kannte sie nur aus Oslo und Stockholm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Oh ist das schön, ich würde den Stil direkt so übernehmen! Ich bin ein großer Fan von einem solchen Stil, sehr hübsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Marke noch nicht, find die Sachen aber wuuunderschön!
    Vor allem die Laternen sind genau meins... ich muss gleich mal schauen, wo ich die Sachen herbekomme - die mintfarbene Laterne würd sich so super machen auf unserer (noch nicht fertigen) Terrasse :)

    Alles Liebe, Katii - Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh wie schön! ch bin auch gerade dabei unseren Outdoor Bereich wieder aufzuhübschen! Da kommen mir Deine Tipps gerade recht. Danke für die Inspirationen!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja absolut mein Stil!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Søstrene Grene natürlich, hier in Norwegen gibts sie ja schon lange. Die Ideen sehen gut aus, ich finds ja immer wieder schön das etwas der skandinavischen Lebenswart in den Rest Europas einfliesst.

    Lg aus Norwegen
    ina

    www.mitkindimrucksack.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Kollektion gefällt mir richtig gut und die kann ich mir perfekt auf meinen hinteren Teil der Terrasse vorstellen. Nach der Arbeit raus mit einem Glas Rotwein, hach perfekt!

    Danke für die Vorstellung!

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    AntwortenLöschen
  8. das ist so richtig schön inspirierend meine Liebe!
    ich werde gegen Ende des Monats auch mal wieder anfangen den Balkon auf Vordermann zu bringen - finde es so toll später drauße sitzen zu können :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow wie schön, diesen Stil bitte einmal zu mir! Gefällt mir einfach super gut. :) Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da möchte man am liebsten sofort vorbei kommen und Platz nehmen.Wir haben jetzt auch ein Sostrene Gene Shop,ich war allerdings noch nicht dort.Werde es aber bestimmt bald machen.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  11. Sostrene Genre kannte ich noch nicht. Deine Bilder sind ja echt toll, ein schöner Platz zum Wohlfühlen. Sollte ich mir mal zu Herzen nehmen. Danke für die Anregungen.

    Lieben Gruß, Bea.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Marke erst vor kurzem entdeckt und bin total verliebt! Clara und Anna treffen genau meinen Geschmack und ich könnte Stunden in den Länden verbringen.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>