THOMAS SABO hippe Festival-Looks - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

THOMAS SABO hippe Festival-Looks


Ausgelassene Stimmung, Lebensfreude pur: Wenn die Festival-Saison beginnt, sind lässige Mode und hipper Schmuck gefragt. THOMAS SABO bietet mit angesagten Triple Rings, den Little Secrets sowie den neuen, revolutionären Generation Charm Club Designs die Must-haves für jeden Boho-Look.




Individuelle Kreationen im angesagten Layering-Look und dazu ein trendiger Single Earring lassen die Persönlichkeit strahlen.


Für jeden Geschmack, Charakter und Stil hält die fast unendliche Vielfalt der neuen Generation CharmClub Designs die passenden Charms bereit. Frische Formen und Oberflächen bringen Abwechslung und eine coole Vintage- Stilistik in die Kombinationen. 

Multivariable Triple Rings, die an einem oder über drei Finger hinweg getragen werden können, sind sowieso die It-Pieces der Saison und runden zusammen mit den Little Secrets Armbändern den Look gekonnt ab.


Die filigranen Freundschaftsbänder überzeugen in über 20 verschiedenen Farben und Designs und können teilweise mit einer persönlichen Gravur versehen werden.


Ich finde die THOMAS SABO hippe Festival-Looks Kollektion so was von schön, wenn Du die Möglichkeit hast, besuche mal einen Thomas Sabo Store, Du wirst begeistert sein von dem Schmuck!

Hast Du auch was von Thomas Sabo zu Hause?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Text 
Thomas Sabo

8 Kommentare

  1. Liebe Jacqueline

    Das sind ja tolle Teile! Von Thomas Sabo habe ich leider noch nichts, aber ich muss mir den Schmuck unbedingt mal näher anschauen!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  2. Nein von Thomas Sabo habe ich nichts, trage aber eigentlich außer dem Ehering keine Schmuck. Sieht aber wirklich gut aus, was du hier zeigst.

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einige Kollektionen von Thoas Sabo. Die haben echt immer tolle Sachen. Diese Anhänger sind sooo cool, ich bin total begeistert
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. so ein zweigliedriger Schmuck ist auch mal was ganz anderes :)
    mir gefällt das Kaktusmotiv oben auch super gut - und das perfekt in die Sommerzeit!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Ketten, toll!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Ketten! Vor allem die Kette mit dem Kaktus gefällt mir super gut. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Die Ketten sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>