KIKO MILANO Green Me Collection - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO MILANO Green Me Collection

KIKO setzt mit der GREEN ME Kollektion neue Akzente. Die Kollektion widmet sich der Schönheit der Natur und richtet sich damit an Menschen, die auch bei Kosmetikprodukten Wert auf Umweltfreundlichkeit legen.



KIKO bietet Beauty Liebhabern auf der ganzen Welt eine grosse Vielfalt an Produkten und Farben. Mit GREEN ME geht die Marke noch einen Schritt weiter und präsentiert eine Kollektion aus Hautpflege, Make-Up und Accessoires, die nachhaltig und gleichzeitig qualitativ sehr hochwertig ist.


GREEN ME enthält innovative und stark performende Produkte. Eine umweltfreundliche Möglichkeit, bei der man keine Qualitäts-Abstriche machen muss. Die Inhaltsstoffe setzten sich aus einem Mix von Naturprodukten - wie Shea Butter, Jojobaöl und Aloe Vera - zusammen. Das Packaging der GREEN ME Kollektion wurde inspiriert von natürlichen Elementen.


Für die Verpackung aller Produkte wurde "grünes" Verpackunsmaterial wie Recycling Papier oder ökolgische Reste von Kiwi, Kaffee oder Zitrusfrüchten verwendet. Für die Produktion wurde 100% grüne Energie verwendet. Die Kollektion setzt hohe Standarts beim Thema Umweltschutz - auch das Holz wurde nur aus nachhaltig kontrollierten Wäldern verwendet. 

Green is the new Black!


Ich finde die Idee echt super und werde mir die Kollektion sicher im Store ansehen!

Wie findest Du die KIKO MILANO Green Me Kollection?

Was hast Du Dir zu letzt bei Kiko gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung


20 Kommentare

  1. Ich habe mir bisher noch nie etwas von Kiko gekauft, werde mir nach diesem Artikel aber bestimmt mal das Sortiment anschauen. Mir gefällt besonders die nachhaltige Produktion der Verpackung. 👍
    Schöne Ostern und danke für den Tipp!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jacqueline! Ich kenne Kiko nicht, da ich mich nicht viel schminke, aber die Farbtöne und Produkte sehen schön aus! VG und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben schon oft bei Kiko Milano gekauft, zuletzt Lippenstifte, aber die Green Me Serie kenne ich noch nicht. Find ich super!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Dass viele Kosmetikprodukte auch umweltfreundlich sind, kenne ich sogar vom Laden Yves Rocher. Zwar teuer, aber eine feine Sache!
    Bei den Face Bars dachte ich in erster Linie, dass das Schokolade sei und dann dachte ich mir so: Oh ... :D ob es überall Kiko Produkte gibt, außer in Mailand, weiß ich nicht. Aber ich habe schon mal von der Marke gehört.

    Viennese greetings, Menna von https://linesandrhymesuniverse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, das finde ich ja mal einen tollen Schritt von Kiko, in die umweltfreundliche Richtung zu gehen :)
    die Produkte schauen auch echt schön aus soweit und toll, dass sie direkt in einer so süßen Tasche kommen!

    hab wundervolle Ostertage meine Liebe und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich kannte Kiko bisher noch nicht, vielen für den Bericht. Es sind echt tolle Farben.
    Schöne Ostern wünsche ich

    AntwortenLöschen
  7. Kiko macht manchmal echt richtig schöne Sachen! Green finde ich auch gut :) Muss ich mir mal näher anschauen - bei mir gibts zum Glück in der Nähe einen Laden. Hoffe, die haben die neue Kollektion dann auch da. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich himmel Kiko schon so lange an,
    habe aber ernsthaft noch kein einziges Teil.
    Die Green-Kollektion kannte ich noch gar nicht.
    Danke für das ehrliche Review, tolle Produkte auch dieses Mal.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte bisher noch nie etwas von Kiko, aber die Kollektion klingt sehr interessant. Finde es immer toll, wenn Firmen umweltfreundliche Kosmetikprodukte herstellen <3 :-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind alle voll schön! *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Mein letzter Einkauf bei KIKO ist tatsächlich schon eine ganze Weile her (o_O)! Ich glaube es war ein Nagellack - aber frag mich jetzt nicht nach der Farbe xD

    Die Kosmetiktasche der Green Me Collection finde ich jedenfalls sehr hübsch - passt sehr gut in den Frühling <3 Oh und das Cleansing Face Bar hat doch tatsächlich irgendwie was von einem Stück weiße Schokolade :D
    Hätte auf jedenfall auch gut gepasst!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen, vorallem die face bar!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir noch nichts von KIKO gekauft, da es in meiner Stadt keinen KIKO Shop gibt. Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>