Sephora Frühlings-Neuheiten 2018 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sephora Frühlings-Neuheiten 2018


Endlich befinden wir uns im Frühling, lange mussten wir warten, aber jetzt ist er da und alles fängt an zu blühen und die Sonne wärmt uns.

Der Frühling hat viele neue Sachen mit im Rucksack, wie zum Beispiel die Neuheiten von Sephora...


Sephora Collection startet im Januar 2018 eine neue Kollektion mit ultratrendigen Lippenstiften


Schicke Verpackungen, intensive Farben, ultrageschmeidige Texturen und mit dem Farbton geprägte Lippenstiftspitzen. Entdecken Sie diese neue Kollektion bestehend aus 30 Lippenstiften mit Creme-, Matt- oder Satin-Effekt und deren einzigartigen Verpackung. Diese ist ökologisch konzipierter und von #instagram-Stories inspiriert.



Raus aus der gewöhnlichen schwarzen Verpackung! Dieser neue Lippenstift zeigt sich in einem brandneuen Look – inspiriert von Stories auf #instagram. Er ist originell, keck, sexy und dazu noch umweltfreundlich!

Sephora ist engagierter als je zuvor und hat ein neues, nachhaltiges Packaging entworfen. #Lipstories ist ein ultrakompakter Lippenstift mit weniger Kunststoff und mehr Papier, Farbe auf pflanzlicher Basis, einem Drehmechanismus ganz ohne Kleber und Silikon, einem geringeren Gewicht (51 % leichter!), einem beachtlichen Anteil an recycelten Materialien und 0 % Metallen - all das teilt seinen CO2-Footprint durch drei. 

Endlich ein Lippenstift der gleichzeitig glam und umweltfreundlich ist.


Glow Perfection Foundation
Diese smarte Foundation der neusten Generation, die in zahlreichen Nuancen erhältlich ist, verspricht nicht nur einen auffallenden strahlenden Teint, sondern auch ein ebenmässiges und geglättetes Hautbild.

Mit ihrer ultraleichten Textur lässt sie die Haut atmen und verleiht ihr gleichzeitig einen perfekten Glow.

Smoothing Primer
Als Make-up Base sorgt er nicht nur für ein ebenmässiges Hautbild und einen mattierten Teint, sondern erhöht auch noch die Haltbarkeit des Make-ups!




Make-up Sponge
Mit diesem neuen Silikon Make-up Schwämmchen kannst Du nicht nur flüssige Foundation einfach, schnell und perfekt auftragen, sondern auch BB Cremes, Color Correctors und Concealer.

Auch für Last-Minute Touch-Ups und den letzten Schliff des Looks ist dieses Schwämmchen genau das Richtige!

Die glatte, porenlose Oberfläche ist sehr hygienisch und gibt dem Schwämmchen eben der coolen Form einen avantgardistischen Look!

Ich finde die Idee genial und übe fleissig, da ich bis jetzt nur mit dem Pinsel oder Bautyblender gearbeitet habe!

Precision blending sponges
Sind die nicht süss?

Einfach auf die Finger stülpen und schon kannst Du hygienisch deinen Concealer in die Haut arbeiten. 




Shimmering Powder

Nicht nur der Frühling zeigt sich von der schönsten Seite, nein... auch wir Frauen brauchen etwas Glow.

Gib einfach etwas von diesem Highlighter auf deinen Nasenrücken, Amors Bogen und Wangen-Knochen und schon strahlt dein Make-up wie eine Sonnenblume.



Noch viel besser als eine Palette: Die Miniaturversion!

Mit einem Augenzwickern an die Web-Tutorials gerichtet, bietet die Lidschattenpalette eine Step by Step Anleitung die dir einfach ein makelloses Make-up gestattet.

Die Paletten gibt es in drei Versionen.




Mit dieser Mascara macht Sephora die Augen zum Mittelpunkt.






Ich mag Gel-Kajalstifte sehr gerne, schaut Euch auch die im Sephora mal an!


Abends muss natürlich abgeschminkt werden, auch da hat Sephora wieder tolle Neuheiten!

2-Phasen Make-up-entferner für Lippen und Augen
Weg mit den letzten widerspenstigen Farbresten auf unseren Lippen (hat jemand Liquid lipstick gesagt?) - Check!

Runter mit dem Augenmakeup, das bombenfest sitzt (genau du - wasserfester Eyeliner!) - Check!

Er bringt alles sanft von deinem Gesicht!

Konjac Gesichtsschwamm
Beim Einsatz dieses 100% natürlichen Konica-Schwamms, in niedlichem Puderrose, machen sich abgestorbene Hautschüppchen, überschüssiger Talg und sogar Make-up-Reste ohne grossen Widerstand sanft aus dem Staub.

Und nicht nur das!
Der Mix aus Wasser und roter Tonerde, der dem Schwamm die pudrig-rose Farbe verleiht, lässt müde Haut wieder erstrahlen!

Super für eine sanfte porentiefe Reinigung der Haut, glätten und peilen ganz ohne Auszutrocknen!

Wie findet Ihr die Neuheiten?

Was hast Du Dir zu letzt bei Sephora gekauft?

Kennst du die Eigenmarke von Sephora überhaupt?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text Sephora
















16 Kommentare

  1. Awww, leider hab ich es noch nicht geschafft, Sephora einen Besuch abzustatten. Aber wenn ich mir so die Lippenstifte und die Mascara ansehe, dann muss ich das dringend nachholen. Ich hab ne Schwäche für bunte Verpackungen und auch für Mascaras mit solchen Bürstchen!

    Danke für die tolle Vorstellung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow!! i love the lipstick collections!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lippenstifte! Und die Handcremes möchte ich mir dann auch mal kaufen, sobald ich mein Lager aufgebraucht habe.

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nach ganz tollen Produkten an, die werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte!
    Ich habe auch schon öfters die Eigenmarke Sephora getestet & wurde bisher nie enttäuscht. Habe ganz viele Lippenstifte von Sephora weil die Farben echt toll sind. Bei den neuen Produkten sieht das Shimmering Powder echt toll aus, das werde ich mir nochmal genau anschauen! ��
    Liebe Grüße,
    Julia von https://www.rawrpunzel.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Sephora leider gar nicht. Dabei haben mich deine vorgestellten Produkte total angesprochen. Vor allem der Make-up Entferner und die Lippenstifte. Ich muss mich mal auf die Suche machen.

    Liebe Grüße,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. ohh das schaut richtig toll aus! da muss man Sephora doch einiges lassen - allein das Packaging ist einfach mal der Hammer :)

    die Handcreme oben wäre ja total mein Ding!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja alle so toll aus, aber besonders haben es mir die Lippenstifte angetan.

    Lieber Gruß und noch eine schöne Woche wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die vielen verschiedenen Lippenstiftfarben, toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    die Lippenstifte von Sephora sind soooooo toll, da sind eine Menge schöner Frühlingsfarben dabei ;)

    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  11. Ich kannte die Produkte noch nicht und finde sie alle toll! Ich weiß garnicht, was ich am meisten mag! Die Lippenstifte vielleicht? Oder eher der Kajal? Ach, ich mag alles ♥️

    Lieben Gruß, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, Jacqueline:
    Was für ein interessanter Artikel. Es ist immer schön, den Blog zu besuchen, um alles zu sehen, was Sie uns zeigen. Ich muss zugeben, dass ich viel mit dir lerne.

    Eine Umarmung und ein glücklicher Tag,

    Rosa
    www.comerespecial.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! so lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Wow, die Lippenstifte sind ja hübsch designt und die Farben sehen ultra vielversprechend aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>