Rausch Malven Volumen - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Rausch Malven Volumen

Heute darf ich Euch für Jacqueline über das Rausch Malven Volumen Shampoo und die Rausch Malven Volumen Spülung, berichten!

Als erstes möchte ich erwähnen, dass mir dieser Bericht sehr leicht von der Hand ging. 

Das Produkt ist in der Schweiz hergestellt, ist aber auch in Apotheken, Warenhäuser und Drogerien in Deutschland und dem schönen Österreich erhältlich – und finde die Produkte ohne wenn und aber sehr gut!!



Das Volumen-Shampoo hat neu den PH-Wert von 7,3 auf 5,6 gesenkt und ist so noch besser hautverträglich, gerade bei Kinder ist es besser, wenn der Säureschutzmantel der Haut besser geschützt ist- plus ist es «Tränenfrei»

Quinoa-Extrakt stärkt die Haarstruktur und kräftigt feine Haare. 


Die Volumen-Spülung verleiht kraftlosem Haar Volumen und seidigen Glanz! Das Malvenblüten-Extrakt wird mit Lindensprossen, Hirse und Rosenwurz ergänzt. 


Nun als ich das Shampoo sowie die Spülung das allererste Mal benutzt habe, dachte ich sofort, WOW welch ein fantastischer Duft (ist natürlich Geschmacksache), es erinnert mich an einen Duft meiner Kindheit.. himmlisch!!!
 Das Shampoo ist nicht zu zähflüssig und schäumt nicht sehr stark (dürfte es für mich noch etwas mehr). Ich spüre schon beim einmassieren, dass es weiches Haar macht, sehr angenehmes Gefühl! 

Mit der Spülung zusammen macht es mein Haar extrem luftig und glänzend, kein Volumen «alla 80er Jahre» 😉 , aber Volumen durch Stand trotz Leichtigkeit und das inklusive der Spülung die oft die Haare schwer macht, wirklich sehr überzeugend!

Super finde ich, dass ich auch am nächsten Tag noch leichtes Haar mit gutem Volumen habe (und mein Haar fettet im Moment leider schnell)!!

Das einzige was mich hemmt nur noch diese Produkte zu benutzen, ist für mich mit Familie, der etwas höhere Preis – aber ich werde es mir immer mal wieder als Goodie gönnen ..und daran schnuppern schnuppern…

Kennst Du Rausch?

So das wars meine Lieben, auf ein nächstes Mal …
by by Eure Katja


PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.






20 Kommentare

  1. eine sehr informative Vorstellung! meine Ma hat früher auch Produkte von Rausch benutzt... Make soll ja sehr gut für die Haut sein und riecht bestimmt auch ganz fein :)
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALLO Tina, ja Rausch ist def. keine neue Marke ;)
      Liebe Grüsse zurück , Katja

      Löschen
  2. Kenne ich gar nicht! Klingt aber ganz gut, vermute aber es hier nicht zu bekommen.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ina ..da bin ich überfragt ganz ehrlich , aber vielleicht bei einem Trip in die Schweiz , anstatt Schokolade ..? ;) lg Katja

      Löschen
  3. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. Die Produkte kannte ich bis heute noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Mir sagt die Marke nichts, ich bin meinen Duschutensilien aber auch schon ziemlich lang treu :) Wie viel kostet das gute Stück denn?

    "Tränenfrei" ist für Kinder immer gut, ich kann mich da an so manches Drama aka Geheule aus meiner Kindheit erinnern ;)


    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine , ich glaube es war je ca. 13.- ...in der Schweiz zumindest ist es eine sehr bekannte Marke in Drogerien oder Warenhäuser , ich grüsse Dich , Katja

      Löschen
  5. Das Produkt bzw. Rausch kannte ich garnicht. Klingt aber sehr gut. Wäre was für meine dünnen Haare :)

    Liebe Grüße,
    Sonia

    www.yellowgirl.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonia , ja ich könnte mir das vorstellen , da es ein natürliches Volumen verleiht !! Lg Katja

      Löschen
  6. Das mit Quinoa Extrakt hört sich richtig interessant an, wäre wohl auch was für meine feinen Haare. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne , ich hoffe du bist zufrieden damit , es gibt eine natürliche Standhaftigkeit ins Haar ! Lg Katja

      Löschen
  7. Moin!

    Rausch kenne ich , habe ich aber shcon lange nchts mehr gekauft. Ich brauche eh ein neues Shampoo. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße von meinem Lieblingsleseplatz aus,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen Verena , liebe Grüsse Katja ;)

      Löschen
  8. Eigentlich unterstütze ich gerne Schweizer Produkte, und muss mir Rausch wirklich mal wieder genauer ansehen. Für die Haare mag ichs nicht, so leid es mir tut, aber ich brauch da immer was mit Silikon, sonst sind meine Haare total "strohig" nach dem Waschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja gut wenn du genau weisst auf was du achten musst Barbara !!! Alles Liebe Katja ;)

      Löschen
  9. Ich hatte von dieser Marke mal ein Feuchtigkeitsspray mit Weizen. Das hab ich immer im Sommer benutzt, das war Klasse und meine Haare richtig schön weich trotz Chlorwasser vom Schwimmbad. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch die Haarsprays (zum nachfüllen!!) , sie halten aber kleben nicht !! Lg Katja

      Löschen
  10. Ich kenne die Marke habe aber noch nichts davon benutzt. Hört sich ja aber sehr positiv an, was du berichtest.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte schon länger mal Produkte der Marke testen, vielleicht wäre jetzt Gelegenheit dafür. :) Mich spricht vor allem das Shampoo an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>