Clinique Moisture Surge 72-hour Auto-Replenishing Hydrator - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Moisture Surge 72-hour Auto-Replenishing Hydrator


Die Umstellung von Winter in den Frühling ist für die Haut nicht gerade eine einfach Sache.

Meine Haut zickt oft in den Übergängen der Jahreszeiten herum und wird sehr trocken und da muss nachgeholfen werden!


Vor einigen Wochen wurde uns die neue Clinique Moisture surge 72-hour Auto-Replenishing Hydator Gel-Creme vorgestellt und anfangs war ich sehr skeptisch, ob diese Gel-Creme das meiner Haut geben kann, was sie auch wirklich braucht, nämlich eine Feuchtigkeits-Bombe!


Als ich vor einigen Wochen in Zürich beim Re-Launch von Clinique Moisture Surge 72-hour Auto-Replenishing Hydrator war, durften wir auch die Produkte gleich am Counter testen und wir wurden super beraten!

An diesem Tag hatte ich eine sehr sehr trockene Haut, weil ich gerade eine Fruchtsäuren-Kur machte und umso mehr war ich gespannt, was diese Gel-Creme kann!


Die Moisture Surge 72-hour Auto-Replenishing Hydrator ist eine reichhaltige und schnell absorbierende Gel-Creme, wurde uns mitgeteilt, welche selbst nach der Reinigung, 72 Stunden nach dem Auftragen die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich lasse meine Pflege nie so lange auf meiner Haut, ich reinige und pflege mein Gesicht immer morgens und abends neu, wenn ich aber die Gel-Creme morgens auftrage, sieht meine Gesichtshaut abends immer noch sehr genährt aus und genau das ist das was ich möchte und nicht das meine Haut schon am Nachmittag spannt!


Diese Clinique Moisture Surge 72-hour Auto-Replenishing Hydrator Gel-Creme ist ein kleiner alles Könner...

Du kannst dieses Gel auch als Hydrationsverstärker über die normale Feuchtigkeitscreme mit den Fingerspitzen auftragen oder aber wie ich es mache, unter die Tagespflege.

Das Gel kannst Du unter oder über dem Make-up anwenden.


Oder für noch mehr Feuchtigkeit, mach mit dem Gel eine 5-minütige Gesichtsmaske, trage sie grosszügig auf, einwirken lassen und die überschüssige Creme mit einem Tuch abnehmen oder in die Haut einarbeiten.

Spezial-Tipp: 
Trockene Stellen wie Nagelhaut, trockene Haarspitzen und Ellbogen werden im Nu wieder geschmeidig!

Also auch perfekt für den Urlaub oder im Flugzeug!

Na? Habe ich Dich neugierig gemacht?

Hast Du auch schon was von Clinique ausprobiert?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.



13 Kommentare

  1. Ich habe leider auch richtig trockene Haut im Winter. Da würde eine feuchtigkeitsspendende Creme wirklich gut tun. Ich schaue sie mir mal näher an, vielen Dank für den Tipp und die Vorstellung!


    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe im Moment auch sehr trockene Haut, habe aber bei solchen Gels immer ein wenig Angst, dass es solche "Hautfetzchen" gibt, bei uns sagt man "Ribeli" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Feuchtigkeitsbombe wäre es auch für mich! Trockene Haut ist auch mein großes Thema, besonders im Flugzeug! Hört sich vielversprechend an, das neue Produkt von Clinique.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja vielversprechend! Ich selbst habe gar kein Problem mit trockener Haut , daher werde ich ich selbst nicht anwenden, aber ich kann es ja weiterempfehlen.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. ohh ja, die legendäre Moisture Surge :)
    habe sie auch eine ganze Weile benutzt und mochte die wahnsinnig gerne ... inzwiwschen ist sie mir nur etwas zu teue geworden, aber empfehlen würde ich sie auch uneingeschränkt!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt sehr interessant!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo an diesem sonnigen Abend,

    das ist ja toll - ich habe die klassische Mischhaut - fettige Nase und trockene Stirn- total doof! Das schein eine gute Lösung zu sein. Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Die habe ich im Urlaub im Hotel Schenna benutzt und kann sie absolut weiterempfehlen, es war ein Segen für meine Haut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir vor 2 Tagen mal die 30ml Größe bestellt. Die Größenauswahl bei Clinique schätze ich ja auch sehr, so muss man nicht immer gleich den 50ml Pott kaufen.
    Ich bin schon sehr gespannt darauf. Geltexturen mag ich sehr, sehr gern. Ich hab eher ölige haut aber vereinzelt trockene Stellen und suche immer noch eine Pflege die pflegt und frisch aussehen lässt ohne ultra schwer zu sein.
    Da hört sich die Moisture Surge sehr gut an.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  10. Klingt gut, wäre bestimmt was für meine trockenen Wangen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>