Marionnaud My Nail Lacquer - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Marionnaud My Nail Lacquer


Marionnaud präsentiert eine neue Linie mit intensiven und trendeigen Nagellackfarben mit glasigem Finish...



Von Nudes bis zu den knalligsten Farben ist alles dabei, passend zu jedem Look.




Das Geheimnis des glanzvollen Finishs?

Die "Gloss Seal'R" Technologie maximiert die Leuchtkraft und Glanz der Farben.




Ausserdem sind die Lacke angereichert mit Kukui Öl aus Hawaii, welches die Nägel zusätzlich pflegt.


Die Nagellacke gibt es in 10 verschiedenen Farben. 

Zusätzlich werden verschiedene Limited Editions verteilt auf das Jahr erscheinen.

Wie findest Du die Farben von Marionnaud?

Verändert sich die Farbauswahl bei Dir je nach Jahreszeit oder verwendest Du Nagellacke auf die Du gerade Lust hast?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Marionnaud

9 Kommentare

  1. Das sind ja tolle Farben, diese Nagellacke werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus :) Ich verwende meine Farben immer nach Lust und Laune, oft lackiere ich auch zweimal am Tag, da ich morgens Lust auf was knalliges habe und abends wieder auf was dunkles ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht echt toll aus & die Farben auch! Ja, im Moment verwende ich am liebsten rosa- oder Nudetöne. Etwas helles, passend für den Frühling. Im Sommer mag ich auch Neonfarben & im Herbst und Winter darf es auch schwarz sein.
    alles liebe, meli

    AntwortenLöschen
  4. wow, also wenn das Packaging schon so gut ist bei einem Nagellack :)
    ich finde auch die Farben super hübsch! kannte diese Nagellack-Marke aber bisher nicht, jedenfalls hab ich sie noch nicht selbst getestet!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe ;)

    Was für schöne Bilder, ich liebe Nagellack...die Farben sind so toll :)

    Hab ein wundervolles Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe ;)

    Was für schöne Bilder, ich liebe Nagellacke und diese sind so süß:)

    Hab ein wundervolles Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ein paar sehr schöne Farben dabei!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch eine Farbe zu Hause und mag den Nagellack total gerne. Läßt sich toll auftragen, hält gut und ist deckend....

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhafter Glanz, der Bronzeton wäre genau nach meinem Geschmack. Da ist es wieder mega schade, dass ich keine lackierte Fingernägel tragen darf, beruflich.LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>