ZADIG & VOLTAIRE Capsule Collection by Virginia Elwood - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

ZADIG & VOLTAIRE Capsule Collection by Virginia Elwood

Die New Yorker Tattoo Künstlerin Virginia Elwood ist die auserkorene Künstlerin für die Zusammenarbeit in der Fall-Winter 17/18 Saison. Mit ihrer Arbeit markiert sie Mode & Duft Kollektion und feiert damit das 20jährige Jubiläum der Marke. Das Ergebnis des Aufeinandertreffens ihrer amerikanischen Arbeiterwelt mit dem Pariser Duft-Duo ist einfach spektakulär. Seit 2001 sesshaft in ihrem Tattoo Salon in New York in der 426 Union Avenue, Brooklyn erkundet die Patinblonde alle Arten von Kunst, Linolschnitten, Bildhauerei, Porzellanmalerei und Tattoos.


Die Begegnung zwischen Cecilia und Virginia war Liebe auf den ersten Blick. Die beiden verfügen über eine intuitive Verbindung, eine gemeinsame Inspiration, aus der das Thema „Circus & Pirate“ mit Kleidern, Boots, T-Shirts, Jeans, Bomberjacken, Overalls, Halstüchern usw. entsteht.

Fan dieser Easy Wear, die sie in Energie und Pariser Selbstbewusstsein kleidet. Die Geschichten, die sie erzählt, zeichnen sich durch dieselbe zeitlose Unkompliziertheit aus. In der zugänglichen Kunst der Zadig-Kollektionen findet die Vision von Virginia Elwood ihr Alter Ego, in Paris ihre Rock-Inspiration.


Ein Jahr später wurde die Capsule Collection lanciert. Virginia dekorierte die Flakons und Verpackungen der beiden Düfte mit einer lustigen und einzigartigen Tattoo Geschichte. Schwarz und weiß – due ultimativen Zadig Symbole.

 This is her! 
Ein lebhaftes Bild aus Blumen, einem Boot und Meerjungfrauen.

 This is him!
 Eine sternenklare Nacht, die mit den Kontrasten aus Rosen und Totenköpfen spielt.



THIS IS HER!
EIN DELIKATER BLUMIG-HOLZIGER DUFT
Komponiert von Sidonie Lancesseur und Michel Almairac (Robertet)


Ein authentischer Auftritt in Weiß: sinnliche Pariser Eleganz, in Seide und Kaschmir gehüllt. Die junge Schönheit lässt sich treiben und streut lässig einen Blumenduft mit Sambac-Jasmin, dem rosa Pfeffer Leuchtkraft verleiht. 

Samtige Kastanien- und Vanillesüße, die das Herz rockt. So lässig der Look, so feminin die intensive Basisnote des kraft- und gehaltvollen, leicht milchigen Sandelholzduftes, der Zadig & Voltaire so unverwechselbar macht. Sie ist unberechenbar, unwiderstehlich, selbstsicher. 
This is Her! 


THIS IS HIM!
EIN HOLZIGER DUFT
Komponiert von Nathalie Lorson und Aurélien Guichard (Firmenich)


Ein Auftritt in kraftvollem Schwarz: der Gentleman-Rocker, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Ein urbaner Abenteurer, der seine Selbstsicherheit mit würzigem Weihrauch aus Grapefruit und schwarzem Pfeffer betont. 

Eine überwältigend männliche und zugleich sinnliche Herznote aus Vanille und Weihrauch. So frei der Geist, so instinktiv-ursprünglich die Sandelholznote, die Zadig & Voltaire so unverwechselbar macht. Dieser von Konventionen befreite junge Held ist durch und durch Mann. This is Him!

Na? Neugierig?

Kennst Du die Düfte schon?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Pressemitteilung
1. Bild von mir

18 Kommentare

  1. Ich kenne dir Düfte noch nicht aber die Flakons passen richtig zu der, die die Düfte kreiert hat. :) Bestimmt riechen sie auch gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe.
    An diesem Duft würde ich gerne mal schnuppern. Vielleicht ergibt es sich ja, wenn ich mal wieder eine Parfümerie sehe.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte kenne ich noch nicht, danke für die Vorstellung. Das Packaging spricht mich schon mal extrem an! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles Packaging! busher kenne ich keinen der Düfte von Zadig und Voltaire - tolle Vorstellung :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich kannte sie bisher noch nicht aber es klingt so, als wäre die Künstlerin wirklich eine tolle und interessante Person! Auf jeden Fall hat dein Beitrag mich jetzt neugierig auf ihre Düfte gemacht und ich werde demnächst gleich mal reinschnuppern :D danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße, Kay.
    www.twistheadcats.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag, die Düfte klingen super schön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Duft steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Ich finde ihn total außergewöhnlich und werde ihn mir sicherlich bald deswegen kaufen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    bisher kannte ich die Düfte noch nicht, aber alleine die Aufmachung davon ist schon total schick und ansprechend gestaltet, wenn es dann noch gut duftet - dann immer her damit. Werde mich mal im Drogeriegeschäft umschauen nach dem Duft.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das ist ja mal cool! Ich kannte die Marke nicht aber das ist alles genau nach meinem Geschmck! Danke!!! Werde ich ich auf jeden Fall testen!

    Liebe Grüße von meinem Lieblingsleseplatz aus,
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh...den Duft schmachte ich auch schon lange an! Schon allein wegen der Aufmachung. Nach deinem Review muss ich doch mal schauen, dass ich ein Flakon bekomme! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist ja schon voll meins :)!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne die Düfte noch nicht, aber werde ich sicherlich bald mal dran schnuppern :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die Düfte kannte ich bisher noch nicht. Hört sich aber echt dufte (kleines Wortspiel) an und die Verpackung finde ich auch klasse. Hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht.

    Liebe Grüße

    Pascale

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>