Estée Lauder Pure Color Envy Paint-On Liquid Lipcolor - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Pure Color Envy Paint-On Liquid Lipcolor


Vor einigen Wochen habe ich dieses Wunderschöne Köfferchen von Estée Lauder bekommen, das Köfferchen hat einen Ehrenplatz in meinem Zimmer (ja ich habe ein eigenes Zimmer nur für mich)!



Das war Liebe auf den ersten Blick, mir gefällt einfach alles, der Inhalt wie auch den Koffer!!


Zum Launch der Estée Lauder Pure Color Envy Paint-On Liquid Lipcolor kreierte der britische Maler Ian Davenport mit Estée Lauder diesen tollen Koffer!


Drei aufregende Finishes in Matte, Metallic und Vinyl lassen die Herzen aller Lipstick-Trendsetter höher schlagen.
Mit den glasigen Pure Color Envy Paint-On Liquid LipColors gelingt das ultimative Farb-Statement!
Zusätzlicher Pluspunkt bei jedem Finish:

Durch einen innovativen Feuchtigkeitskomplex (Time Release Encapsulated Moisture Komplex) mit verkapselter Hyaluronsäure und Pflegestoffen wie Avocado-, Jojoba- und Sonnenblumenöl werden die Lippen mit Extra-Pflege und Feuchtigkeit versorgt.
Da der Komplex seine Wirkstoffe erst nach und nach freisetzt, bekommen die Farbpigmente eine optimale Basis- und das stundenlang.

Kennst Du die Estée Lauder Pure Color Envy Paint-On Liquid Lipcolor schon?

Ich mag die Farben wirklich sehr gerne und kann sie nur weiter empfehlen!

Was magst Du von Estée Lauder am liebsten?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text Estée Lauder



11 Kommentare

  1. Das ist eine tolle Kollektion. Ich finde den Koffer süß und die Farben der lipglosse sind ein Traum ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Köfferchen! Und echt praktisch - die Farben gefallen mir auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Farben und toll verpackt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich finde es ja immer schon total schön, wenn solche Produkt-Neuheiten in so einem schönen Packaging kommen :)

    solche Liquid Colors habe ich bisher noch nicht selber probiert - die sollen ja auch recht austrocknend sein ... hast du damit Erfahrung?

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur von mir sprechen und bei mir trocknen sie überhaupt nicht aus!

      Ich liebe die! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Der Koffer und die Lippenstiftfarben sehen aber auch toll aus! Kann ich verstehen, dass sie einen Ehrenplatz haben!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, in das Köfferchen würde ich mich auch sofort verlieben! Und die Farben - einfach toll! Ich finde es ja toll, wenn das drumherum auch stimmt, ich mag deshalb auch Parfums, kaufe sie oft wegen der Flacons. Und natürlich wegen dem Duft. Es muss halt passen.

    Lieben Gruß,

    Bea.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die! 😍 hast du schön vorgestellt 💋💄

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind echt tolle Lippenstift. Die Farben gefallen mir richtig gut, besonders die Nummer 101 Naked, da ich Bude Töne liebe.

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>