Yankee Candle Spring-Neuheiten 2018 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Yankee Candle Spring-Neuheiten 2018

Ich liebe Duftkerzen und das nicht nur in der Adventszeit, nein auch im Frühling oder Sommer!

Heute möchte ich Euch einige Kerzen vorstellen, die neu bei Yankee Candle eingetroffen sind.


Fangen wir mit der "a calm & quiet place" Yankee Candle an.

Kopfnote: Mandarinenblätter
Bauchnote: Jasmin und Zedernholz
Fussnote: Amber, Patchouli, Sandelholz

Die Duftkerze gibt es wie immer in verschiedenen Grössen!

Die zweite die ich Euch vorstellen möchte ist die "sweet nothings" Yankee Candle.

Kopfnote: zarte Alpenveilchen
Bauchnote: Aroma der jungen Lotusblumen
Fussnote: Amber, Moschus, Vanille

Na? Wäre die was für Dich?

Alle guten Dinge sind.... genau drei!

Das ist die "rainbow cookie" Yankee Candle.

Kopfnote: Pfirsich und Zitrone
Bauchnote: Buttercreme und Passionsfrucht
Fussnote: Kokosnuss und Vanille

Wenn Du auch so gerne Yankee Candle Duftkerzen hast wie ich, dann schnuppere mal an den Neuheiten!

Wäre was für Dich dabei?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare

  1. I've a weakness for candle, that's why I have stopped visiting candle shop.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die schau ich mir heute mittag gleich an im Coop City bei uns :-) Danke für deinen Post. Kerzen gehen bei mir ja immer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Rainbow Cookie besitze ich bereits seit einiger Zeit und der Duft ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Kerzen sehen ja klasse aus. Die werde ich mir auf jeden Fall mal erschnuppern. Bislang habe ich ja von YC nur einen Favoriten und zwar Soft Blanket. Wäre schön wenn ich noch einen zweiten Duft für mich finden würde, aber ich bin meist etwas wählerisch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hatte Yankees auch viel im Haus, aber irgendwann habe ich davon Kopfschmerzen bekommen, leider. Sie waren dann wohl doch zu stark :( . Dabei sind die Gerüche gut gelungen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. das klingt gut ... v.a. Calm quiet Home stelle ich mir toll vor - normalerweise mag ich nämlich lieber zurückhaltende Kerzendüfte :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja Duftkerzen, das wäre ganz genau das Richtige für mich :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ehrlich zugeben dass ich noch immer keine Yankee Candle besitze obwohl ich gerade im sommer und Winter Duftkerzen sehr gerne mag!
    Rainbow Cookie würde mich für den Sommer gz besonders ansprechen! Die sollte ich mir definitiv zulegen!

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Yankee Candle.
    Rainbow Cookie wäre was fur mich ♡
    Mein Lieblingsduft von Yankee candle ist vanilla cupcake ...und dein lieblingsduft??
    Lg :*
    http://sweetazaleea.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe;)

    Was für wunderschöne Kerzen, ich liebe den Duft von Yankee Candles so sehr;)
    Die neue Kollektion sieht traumhaft schön aus :-*

    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  11. Duftkerzen gehen bei mir zu jeder jahreszeit. :) Auf diese Neuheiten bin ich gespannt. Mitunter entdecke ich da wahnsinnig tolle Düfte. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Sie klingen alle unheimlich gut!! Überhaupt kann ich an Duftkerzen so gut wie nie vorbei ;). Ich mag es einfach, wenn alles so wahnsinnig gut duftet. Je nach Wetter und Tageszeit sind das aber ganz verschiedene.
    Viele liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>