THOMAS SABO - limitierte Tukan Edition als neues Highlight - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

THOMAS SABO - limitierte Tukan Edition als neues Highlight

Der THOMAS SABO Privilege Club wächst: 

THOMAS SABO konnte bis Ende März rund 120.000 Kunden verzeichnen, die die Vorzüge des erst im Oktober 2017 eingeführten Kundenclubs nutzen. Mit der neuen Tukan Edition von THOMAS SABO erwartet Privilege Club Mitglieder bereits das nächste Highlight.


Das Design der limitierten Frühjahr/Sommer-Edition 2018 zeigt einen prächtigen Vogel-Anhänger aus 925er Sterlingsilber. In aufwendiger Handarbeit kunstvoll verziert, regt der Tukan durch den reichen Steinbesatz seines Federkleids die Fantasie an und interpretiert die Lebensfreude des Dschungels in einem absoluten Statement-Schmuckstück.





Sowohl einzeln an der Kordelkette getragen als auch individuell kombiniert mit Schmuckstücken aus den THOMAS SABO Kollektionen, wird der auf einem stilisierten Ast verweilende exotische Bote der Tropen zum hochwertigen Sammlerstück.

Die auf nur 200 Stück limitierte Tukan Edition ist ab dem 4. Mai 2018 online unter www.thomassabo.com/limitededition und nur solange der Vorrat reicht, in Deutschland, Österreich, Schweiz, Grossbritannien, Frankreich, Spanien und Schweden erhältlich. 

Ausschliesslich für den THOMAS SABO Privilege Club registrierte Kunden erhalten bis einschliesslich 3. Mai ein exklusives Vorkaufsrecht.

Wow, der Tukan sieht wirklich so schön aus!!

Wie findest Du den Tukan und die passende Schmuckstücke?

Hast Du auch Thomas Sabo Schmuck zu Hause?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

7 Kommentare

  1. Der Tukan macht richtig Sommerlaune. Das hat das Thomas Sabo Team super hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Veronika, von https://smilesnapandtravel.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kein Schmuck von ihm zu Hause, aber es sieht gut aus. Der Tukan gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich es selbst eher nicht tragen würde, ich finde die anderen Schmuckstücke fast noch besser wie den Tukan selbst.

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Federn finde ich total schick!
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wow, was für ein schöner Anhänger. Er sieht wirklich wunderschön aus und richtig detailreich - wäre direkt auch etwas für mich. :-)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich muss hier zugeben, dass ich nicht ganz so der Fan von solchen Figuren als Schmuck bin! dennoch finde ich, dass diese tropischen Anhänger richtig schön sind und sicher ganz toll im Urlaub wirken :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Diese Edition ist so schön!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>