SWAROVSKI Neuheiten Spring/Summer 2018 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

SWAROVSKI Neuheiten Spring/Summer 2018


Hatten wir dieses Jahr überhaupt Frühling?

Es kommt mir so vor, als hätten wir den Frühling ausgelassen und gleich mit dem Sommer begonnen...


Swarovski hat wieder so schöne neue Schmuckstücke im Sortiment und einige Neuheiten möchte ich Euch heute vorstellen.


Diese himmlische Y-Halskette in einem rotgold glänzenden Finish lässt Dich fröhlich durch die Saison flattern. Das feminine, romantische Design glänzt mit Schmetterlingen in pinkfarbenem Kristallpavé. 

Länge 38cm





Diese himmlische Y-Halskette in einem rotgold glänzenden Finish lässt Dich fröhlich durch die Saison flattern. Das feminine, romantische Design glänzt mit Schmetterlingen in pinkfarbenem Kristallpavé. 


Länge 38cm





Mit diesem prachtvollen Armreif trägst Du die Schönheit und Lebensfreude eines Sommergartens an Deinem Handgelenk. 

Die von Schmetterlingen inspirierte Kreation funkelt in einem rotgold glänzenden Finish und pinkfarbenem Kristallpavé.

 Das romantische, feminine Design wäre doch ein charmanter Neuzugang für Dein Schmuckkästchen. 


Verstellbare Länge: 10 - 24 cm

Ich liebe diese Kollektion mit den Schmetterlingen und finde die Schmuckstücke so passend zum Frühling/Sommer!



Dieser schöner Schmetterlings-Ring ist ein Teil eines Lila Ringset und besteht aus drei Ringen.

Das feminine, romantische Design in rotgold glänzendem Finish und pinkfarben funkelndem Kristallpavé ist ideal für den Sommer. 


Du kannst alle drei Ringe an einem Finger tragen oder verteile die Schmetterlinge von Swarovski.


Die Kreation in schimmerndem Pointiage Kristall von Swarovski ist von schwingenden Schmetterlingsflügeln und Orchideen inspiriert.


Du bekommst diese Kette in einer Zwei-in-einer-Halskette und nur Du bestimmst, wie Du die Swarovski Halskette tragen möchtest!


 Der trendig graue Choker in der exklusiven Rolled Crystal Rocks Technik von Swarovski, ist so was von passend für, zum Beispiel elegante Oper Sommerabende.








Dazu passt das perfekte Armband von Swarovski.


Wenn Du den Schmuck von Swarovski auch so magst wie ich, schaue mal im Store vorbei oder online, Du wirst begeistert sein von der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline









9 Kommentare

  1. Ich mag Swarovski auch total gerne, sind einfach wunderschöne Stücke...

    AntwortenLöschen
  2. Swarowski hat wirklich immer tolle Design-Ideen! persönlich trage ich solchen Schmuck zwar eher selten, aber man kann ihn ja auch toll verschenken :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das sind ja wirklich wunderschöne Neuheiten die da auf uns zu kommen. Mir hat es vor allem das Schmetterlingsarmband und die dazugehörige Kette angetan. Sieht super schick aus. Der Ring eher nicht, da er mir mit den Ecken und Kanten zu unpraktisch beim schreiben vor kommt. :D

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Schmuckstücke finde ich super schick!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmetterlingsschmuck gefällt mir sehr gut, vor allem das rosa Armband. Ohrringe wären bestimmt auch richtig schick.LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ich liebe alle neuen Schmuckstücke, die Schmetterlinge sind sooooo niedlich ;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  7. Awww die Schmetterlinge sind einfach zauberhaft! Der Ring ist ein absolutes Traumstück <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmuckstücke sind sehr hübsch *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>