Estée Lauder Bronze Goddess - Duft - und Make-up - Kollektion Sommer 2018 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Bronze Goddess - Duft - und Make-up - Kollektion Sommer 2018



Sommer. die unendliche Energie der Sonne und das sinnliche Verlangen nach kühlen Sommernächten.

Ganz in diesem Sinne stellt Estée Lauder die neue Bronze Goddess Duft- und Makeup-Kollektion für den Sommer 2018 vor.



Eine luxuriöse sonnendurchflutete Kollektion, die die Stimmung und das Gefühl eines nie endenden Sommers auf den Punkt bringt.

Kühlende, teilweise mit Salz angereicherte Texturen verwöhnen die Haut und das Haar mit einem seidigfrischen Glanz, während sonnendurchflutete Farben einen perfekten Look zaubern.

In Kombination mit der neu entwickelten Summer-Look-Palette setzt die Neuauflage des begehrten Goldschimmer-Puders von Estée Lauder sonnengebräunte Haut perfekt in Szene.






Sexy Look bei Tag und Nacht:

Verschönere Deine sonnenverwöhnte Haut mit der ultimativen Sommer-Make-up-Palette.

In einer schicken, runden Kompaktdose bietet die neue Palette für Augen und Gesicht alle Beauty-Essentials für betörende Augen und konturierte, sonnenverwöhnte Wangen.


Sechs wunderschöne Schattierungen, von samtigem Matt bis zu sanft leuchtendem Schimmer, lassen die Augen in warmen, sonnengetränkten Nudetönen mit einem Akzent aus sattem, sommerlichem Petrol erstrahlen.


Highlighter und Rouge runden den sonnengeküssten Look mit einem strahlenden Teint und einem Hauch von Farbe und Glow ab.


Eine schnelle Erfrischung nach einem heissen Tag am Strand!?

Sprühe das Limited-Edition-Cooling-Body-Spray auf den ganzen Körper für ein kühles, belebendes Gefühl.

Die Haut wird gepflegt, erfrischt und mit dem verführerischen Duft von Bronze Goddesse Eau Fraîche parfümiert.


Limited-Edition-Cooling-Body-Gelée, der ultimative Genuss für sonnenverwöhnte Haut.

Diese neue, balsamartige Textur verwandelt sich mithilfe von Menthyl Lactate in ein seidiges Gel, das sofort kühlt.

Die Formel mit Glycerin und Hyaluronsäure versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit.

Die Haut fühlt sich weich an und duftet dezent nach Bronze Goddess Eau Fraîche.

OMG... wie ich diese Kollektion liebe!!!

Ich mag einfach jedes Produkt dieser Bronze Goddess Kollektion von Estée Lauder und ich kann Euch jedes einzelne Produkt empfehlen!

Die Bronze Goddess Kollektion von Estée Lauder besteht noch aus weiteren Produkten wie zum Beispiel:

 - Neu Bronze Goddess Limited-Edition-Blooming-Lip-Balm 
- Neu Illuminating Powder Gelée in Heat Wave
- Bronze Goddess Bronzing Powder 

- Neu Bronze Goddess Summer Waves Salt Spray for hair

- Bronze Goddess Eau de Parfum
- Bronze Goddess Eau Fraiche Skin Scent
- Bronze Goddess Shimmering Oil Spray Body & Hair
- Bronze Goddess Body Salt Scrub
- Bronze Goddess Perfumed Body Creme

Kennst Du die Kollektion schon?

Was ist Dein Must-Haves bei Estée Lauder?

Schaut Euch die tollen Sachen unbedingt mal im Store an, bevor alles weg ist, da die Bonze Goddess sehr beliebt ist!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text Estée Lauder

13 Kommentare

  1. wow meine Liebe, diese kleine, aber feine Kollektion schreit wirklich förmlich nach Sommer und Sonne :)

    wie du weißt, bin ich ja eh ein großer Fan von Highlightern ... wäre sicher auch was für mich :)

    hab ein tolles Wochenende und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    das sind wirklich ganz tolle Produkte. Ich benutze bisher kein Estée Lauder aber die Bonze Goddess wäre sicher was für mich. Schaue gleich mal im Store vorbei - vielen Dank für den Tipp.

    Liebe Grüße,
    Graziella 💙

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ich sitze hier mit Kuschelsocken vor dem Kamin ... so hatte ich mir das Mitte Mai nicht vorgestellt ... Von daher fällt es mir sehr schwer mir vorzustellen wie gut eine kühlenede Lotion auf Sonnenverwöhnter Haut tut ;-) Aber ich fürhle einfach mit allen mit, die die Pfingstferien nutzen um in die Sonne zu entfliehen und speichere mir Deinen Artikel für unseren Urlaub!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage,
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte gefallen mir wirklich sehr gut, danke fürs Zeigen!
    Liebe Pfingstgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr interessante Produkte, die ich noch gar nicht kannte. Du hast mich aber jetzt neugierig gemacht ... und die Lidschattenpalette ist wunderschön ... diese Farben <3!

    Danke fürs Vorstellen!
    lg
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Sachen dabei, da kann der Sommer ja kommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    die Kollektion ist total schön und bronzy.
    Habe einen angenehmen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>