Sephora – MAKE UP FOREVER Spring Neuheiten 2018 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sephora – MAKE UP FOREVER Spring Neuheiten 2018

Make up Forever hat tolle Produkte auf den Frühling rausgebracht und die möchte ich Euch heute sehr gerne vorstellen.

Kennst Du Make up Forever schon?




Kleine Makel werden perfekt mit dem Make up Forever Ultra HD Perfector kaschiert, die Haut erhält eine fantastische Ausstrahlung.

Das leichte, flexible Fluid trocknet die Haut nicht aus und schützt sie mit SPF 25 PA++ gegen UV-Strahlen.

Die feuchtigkeitsspendende, schützende "Soft Focus"-Formel enthält mikrofeine Pigmente in warmen Farbnuancen.

Erhältlich in 8 Nuancen.



Die perfekte Basis für ein langhaftendes Lippen- und Augen-Makeup:

Die dreifach wirksame Formel von Make up Forever Step 1 Lip & Eye Primer glättet die Haut der Lippen und Lider, intensiviert den anschliessenden Farbauftrag und fixiert die Farbpigmente perfekt und langhaltend.


Der flüssige Make up Forever Ultra HD Soft Light Highlighter betont den Eingenen Hautton mit sanft schimmernden Pigmenten und verleiht der Haut eine natürliche Ausstrahlung.


Für strahlend schöne Haut, die nicht spannt!

Magst Du Highlighter?

In Puder- oder flüssiger Form?

Erhältlich in 4 Nuancen

Wie findest Du die Produkte... Foundation, Primer und Highlighter?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text Makeup Forever
















12 Kommentare

  1. da ich überhaupt kein Makeup verwende, kenne ich mit solchen Produkten auch nicht wirklich aus ;)
    aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie einem den Alltag erleichtern, wenn man Makeup benutzen möchte ... v.a. wenn sie alles gut haltbar machen!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für die Vorstellung. Im Sommer nutze ich gerne Puder und im Winter gerne flüssiges Make up :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder immer so gern (: danke fürs Vorstellen der Produkte.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, so lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Einen wunderschönen Abend zum Wochenendstart!

    Das klingt total gut! Werde ich gern testen. Danke!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende zwar kein Make-Up dieser Art, aber es scheint ja sehr gut zu funktionieren! Was ich super finde, ist dass auch UV-Schutz mit dabei ist! Das ist perfekt, wenn es gleich im Make-Up mit dabei ist, damit man so tagsüber einfach automatisch die ganze Zeit geschützt ist! :)

    Liebe Grüße,
    Laurel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine nette Vorstellung :-) ... ich selbst verwende nur ganz leichte Foundation und Puder. Somit kann ich da gar nicht wirklich mitreden. Aber vielleicht probiere ich Sephora Make-up mal aus!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  7. Klingt gut, das HD macht wirklich neugierig, werde ich probieren. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>