Hello Summer by Depot - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Hello Summer by Depot


Die Badi's haben endlich geöffnet, der Garten ist vom Unkraut befreit und der Grill steht frisch geputzt auf der Terrasse!

Abends beim spazieren zirpen die Grillen...

...der Sommer ist zum greifen nah!


Aber wie sieht es mit der Dekoration aus?

Hast Du schon alles für Deinen Garten/Balkon oder Wohnung?

Depot hat wieder so tolle und schöne Sommer Dekorationen, da findet einfach jeder was!

Ob für draussen oder drinnen, bei Deport gibt es keine Grenzen!
Du findest zum Beispiel schöne Vasen für drinnen oder draussen, wie die auf dem Bild!

Wisst Ihr was ich an Depot auch so mag?!

Du kannst Dich immer im Depor Store oder online inspirieren lassen und zu Hause dekorierst Du das selbe einfach nach oder integrierst Deinen eigenen Touch in die Deko.

Ich finde passende Kissen zur Saison immer was tolles, ob für das Sofa oder für die Lounge draussen.

Was meinst Du?

Wechselst Du die Kissen unter dem Jahr?

Passende Kissen machen alles viel gemütlicher und ist auch schön zum ansehen.

Und wenn es dann noch nach Urlaub oder Sommer in der Wohnung duftet...

...perfekt oder?

Ich kaufe mir schon seit Jahren immer sehr gerne die Düfte von Ipuro im Depot!

Die Ipuro Raumdüfte findest Du überall in meinem zu Hause, wie zum Beispiel im Bad oder in der Küche!

Was ich an diesen mag?

Die Raumdüfte duften nicht so, dass man Kopfschmerzen bekommt!

Mein Mann ist wirklich sehr empfindlich und er mag die Düfte von Ipuro auch sehr und bekommt davon überhaupt keine Kopfschmerzen!!

Und jetzt mal ehrlich, sehen die Raumdüfte nicht einfach super stylisch aus?!!

Das ist nicht nur ein Raumduft, sonder auch ein Deko-Stück!

Ich kann Euch nur empfehlen, in der nächsten Zeit bei Depot vorbei zu schauen!!

Wenn Du das nicht machst, wirst Du was verpassen! ;oD

Die nächste Sommer-Party steht doch vor der Tür!?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.


10 Kommentare

  1. Ich mag Depot ja sehr. Muss wirklich bald mal wieder vorbei, sie haben sehr schöne Sommerdeko!!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Balkon ist leider immer noch nicht sommerfit, ich brauche noch ein paar Töpfe samt Grünzeug und ein paar Kissen, dann kann ich meinen Milchkaffee in der Morgensonne endlich in vollen Zügen genießen :D

    AntwortenLöschen
  3. das schaut wirklich wunderbar aus meine Liebe!
    ich wechsele die Kissen auch immer saisonweise aus! finde das so genial, dass man damit so einfach einen ganz neuen Look für Wohnräume erschaffen kann :)


    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich liebe Depot genau wegen diesen tollen Dekoartikeln. Ich könnt in dem Geschäft Unmengen an Geld ausgeben. Einfach toll! Und die Polster sehen auch so toll aus.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön der Sommer kann kommen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich shoppe bei Depot total gerne und habe dort erst vor ein paar Tagen eine Bestellung aufgegeben :) Dort gibt gibt es immer so viele schöne Sachen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Deko, da hast du echt ein Händchen für (:

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacqueline.

    Ich bin quasi Stammkunde bei Depot. Die Motive auf der Vase sind ja gerade total in. Ich habe mir Becher und Servietten davon geholt.
    Schöne Vorstellung von dir.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacqueline,

    das Muster hat echt Charme. Frische und ganz viel entspannte Ruhe. Man kann es fast riechen, bei den schönen Bildern.

    Sonnige Grüße aus dem WellSpa-Portal, Katja

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>