Summer Make-up by Kiko Milano - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Summer Make-up by Kiko Milano


Hast Du gewusst, dass Kiko Milano nicht nur Make-up im Sortiment hat, sondern auch Skincare Produkte?

Heute stelle ich Dir sehr gerne tolle Produkte vor, die Dir den Sommer versüssen werden.


Wer kennt es nicht, nach einem langen Arbeitstag, geht man noch mit Freunden aus und die Haut hat einfach keine Zeit sich zu erholen.

Auch als Mutter hat man wenig Zeit für "Me Time" und da ist man immer über keine Helferchen dankbar!


Dieser Energizing Booster von der Kiko Milano Smart Drops Linie spendet der Haut Feuchtigkeit und versorgt sie mit Energie.

Entweder mischst Du einige Tropfen in Deine Tagespflege oder gibst den Booster unter Dein Make-up!


Der Detox Booster von der Kiko Milano Smart Drops Linie ist mit Kiwi- und Gurkenextrakten angereichert, die Detox Tropfen schützen Deine Haut vor Ã¤usseren Angriffen und gibt der Haut, zum Beispiel nach einer langen Nacht, dass zurück was sie für den Tag braucht!

Mit seidiger und flüssiger Textur, die leicht einzieht und einen super fruchtigen Duft hinterlässt.

Auch da empfehle ich, mische die Detox Booster von der Kiko Milano Smart Drops Linie in Deine Tagespflege oder unter das Make-up!


Im Sommer gehört für mich einfach Glow dazu und auch da hat Kiko was und zwar den Glow Booster von der Kiko Milano Smart Drops Linie.

Der Gesichts-Booster mit Glow-Effekt und konzentrierter Formel auf Basis von Preiselbeersamenöl.

Der Glow Booster spendet der Haut Feuchtigkeit und der Teint wirkt mit den Drops gleichmässiger und weniger fahl.

Und mit diesen Smart Drops ist Deine Haut auch wieder bereit für den Tag und für das Make-up.

Sommerzeit ist doch auch Festivals-Zeit oder?

Ich muss Euch aber gestehen.... ich war noch nie an einem Festival, aber trotzdem kann ich Euch einen tollen Festival Look zaubern, mit dem Ihr an Eurem nächsten Festival punkten könnt!


Kiko Milano hat echt tolle Make-up Produkte, da findest Du für jeden Anlass was!


Natürlich findest Du auch was für Deine Nägel, die darf man nicht vergessen an einer Party!





Geschminkt habe ich mich mit diesen Produkten.


Kiko Milano ist wirklich so vielseitig und man findet einfach für jeden Anlass das passende Produkt!

Wann warst Du zuletzt bei Kiko Milano?

Was hast Du Dir gekauft oder bestellt?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Textabschnitte von Kiko Milano

7 Kommentare

  1. Hallo!

    Ab morgen soll es ja endlich wieder warm werden, da braucht man definitiv ein gutes Sommer Make-up! Ich kannte die MArke zuvor nicht. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich tolle Farben bei den Nagellacken - die stechen mir natürlich als erstes ins Auge :)

    finde aber auch, dass diese Drops sehr spannend klingen! von sowas hab ich bisher nichts gehört! für mehr Glow bin ich doch immer zu haben :D

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das sind ja wirklich tolle kräftige Farben, die würden sogar mir total stehen. Gerade jetzt wo es wärmer wird, ist ein Sommer Make-UP wirklich total gut. :)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die produkte sehen wirklich toll aus! Das gute bei kiko ist meiner meinung nach, dass die produkte wirklich leistbar und von der qualität richtig gut sind :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste wirklich nicht, das KIKO auch Pflegeprodukte hat. Dein Sommermake-up sieht toll aus! Und Glow gehört auch für mich dazu. Danke für die Vorstellung der tollen Produkte.

    Liebe Grüße, Bea.

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöner Beitrag! Kannte diese Marke bisher noch gar nicht. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe sehr viel Acht auf meine Haut und versuche immer genug Schlaf zu bekommen. Ich nehme auch Astaxanthin von Vitaminexpress.org/Astaxanthin ein, um meine Haut regelmäßig beim Regenerationsprozess zu unterstützen. Ich mir den Booster aber auch auf jeden Fall mal holen. Der klingt interessant für den Fall, dass eine Party-Nacht und die damit verbundene Nachtruhe doch mal zu kurz ausfallen. ;)

    Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>