Bourjois Rouge Velvet The Lipstick Nude Collection - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Bourjois Rouge Velvet The Lipstick Nude Collection

Ich stelle Dir die neuen Bourjois Velvet The Lipstick Nude Collection vor, eine köstliche Palette appetitlicher Nude-Nuancen für Lippen, die einfach zum Anbeissen aussehen.




Schwelge in den üppigen Beige-, Pfirsich-, Rosa- und Brauntönen der matten Lippenstifte und passenden Lippenkonturenstifte, die jedem Hautton schmeicheln.


Seine exklusive Formel enthält eine Mischung aus Wachsen, Leichten Ölen und reichhaltigen Pigmenten für intensive, farbechte Nuancen und das angenehme Gefühl mit Feuchtigkeit versorgter Lippen.


Magst Du Nude Nuancen?

Was trägst Du zur Zeit sehr gerne?
Matt? Gloss? 

Ich mag Nude zur Zeit sehr sehr gerne, bei Bourjois findest Du sicher den passenden Ton für Dich, ob etwas kräftiger oder was leichtes! ;oD

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Bourjois

12 Kommentare

  1. Ich finde die Farben schön. Richtig angenehm und trage eher matt. Da könnte ich an den Farben nicht vorbei gehen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much dear! I use the lipstick as well )))

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall interessante Farben, mal etwas anderes. Gefällt mir ganz gut, ich selbst trage keinerlei Lippenstift.

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Love the nearly nude shades of lipstick
    Pretty photos too

    Much Love,
    Jane | The Bandwagon Chic

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Idee hatte ich erst Angst, dass die Farben zu künstlich wirken, aber die Töne sehen echt toll aus! Schöner Beitrag :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Nude-Nuancen total gerne und der Beitrag ist sehr schön geworden. Mir gefällt der Peach-Ton sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde richtig gerne den Peach Ton ausprobieren! Auch ich stehe besonders jetzt im Sommer auf Nude Töne, denn das Make up braucht jetzt definitiv nicht knallig sein!

    AntwortenLöschen
  8. ohh das ist ja total mein Ding! du weißt ja meine Liebe, dass ich total auf Lippenprodukte stehe - ich mag solche erdigen Töne auch super gerne und obwohl viele diese vl nur in den kälteren Monaten tragen würden, liebe ich sie auch im Sommer sehr :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich sehr schön gedecktere Farben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Nude Nuancen mag ich sehr, sie dürfen nur nicht zu helle sein. Diese treffen jedoch alle meinen Geschmack. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>