Muttertag by Lush - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Muttertag by Lush

Nur noch 3 Tage und dann ist Muttertag!

Weisst Du schon, was Du Deiner Mutter schenken wirst?


Lush Cosmetics hat wieder soooooo schöne Produkte zum verschenken im Store und eins davon möchte ich Euch gerne etwas näher vorstellen!




Wenn Du die Möglichkeit hast, besuche unbedingt einen Lush Store, es gibt wirklich süsse Sachen!

Du findest aber auch Produkte von Lush Cosmetics für den Vatertag!!

Wie jedes Jahr, hat Lush einzelne Produkte für den Muttertag, wie aber auch schon fertige Geschenkesets und das möchte ich Euch heute vorstellen.


Ich mag schon die Verpackung sehr und die Schachtel kannst Du sehr gut auch wieder für was anderes verwenden!!

Ihr wisst ja, Lush achtet sehr darauf, dass die Verpackungen recyclebar sind!

Auch die weissen "pongpong" die du in der Schachtel siehst, kannst du einfach ins Waschbecken geben und etwas Wasser drauf und schwups lösen sie sich auf, da sie aus Kartoffelstärke oder war es Mais... sind!

Oder Kinder basteln sehr gerne was daraus!! ;oD


Ende des Regenbogens steht ein Garten voller Mohnblumen, in dem man im Nu einschläft. Wenn das zu weit weg ist, nimmt man einfach ein Bad mit Lavendel und Rosen, die Staub und Stress vertreiben. 
Vegan

Enthält: Think Pink Badebombe, Baa Bar Schaumbad, Sleepy Bodylotion 50g, Rosebud Seife 120g.

Darüber freut sich doch fast jedes Mami oder?






Weisst Du schon, wie Du den Muttertag feiern wirst?

Ich finde es immer so toll, dass sich Lush Cosmetics solche Mühe macht! Ich liebe die Produkte und kann sie Dir sehr empfehlen!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

11 Kommentare

  1. Wow, das Geschenk sieht super aus. Die Sleepy Bodylotion liebe ich vom Duft her total. Tolles Geschenkset und ich mag es wenn man die Schachteln wieder weiterverwenden kann.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich verschenke ja sehr gerne Kosmetik oder Wellness-Produkte. Es vergeht praktisch kein Anlass, an dem ich nicht mal schnell in einem der einschlägigen Geschäfte vorbei schaue, und irgend etwas Passendes findet sich doch immer. Wer würde sich auch nicht darüber freuen? Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass sich Lush etwas mehr Mühe hätte geben können mit dem Einpacken der einzelnen Produkte. Die hätte man doch viel besser noch mal in schönes Seidenpapier einschlagen können, aber das ist vermutlich Geschmackssache. Liebe Grüße, Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! Hätte ich auch schöner gefunden!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. ohh ja, Lush ist immer eine gute Idee für Geschenke wie ich finde :)
    ich finde diese toll verpackten Boxen richtig toll ... meine Ma würde sich auch immer drüber freuen - bekommt aber dieses Jahr was anderes ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Zum Muttertag verschenke ich immer wieder etwas Selbstgemachtes, da freut sich meine Mama eh am liebsten. Aber klar, Lush hat natürlich wieder tolle Produkte zu bieten. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. So eine Box zum Muttertag finde ich eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  6. Das Geschenk sieht super aus :) Da würde sich doch jede Mama freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Sachen 😍 ich habe aber schon was für meine Mama ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist wirklich hübsch, da würde sich meine Mama auch sehr darüber freuen. Sie wird zwar nächste Woche 90 aber liebt immer noch ein duftendes Schaumbad.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mein Geschenk morgen noch kaufen, da ich heute arbeite. :-) Wahrscheinlich werden es aber Blumen sein

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>