Too Faced Chocolate Gold Eye Shadow Palette - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Too Faced Chocolate Gold Eye Shadow Palette


Vor einigen Wochen habe ich diese schöne Too Faced Chocolate Gold Eye Shadow Palette zugeschickt bekommen und es war Liebe auf den ersten Blick!


Ich liebe die Produkte von Too Faced, ob das die Verpackung ist oder aber das Produkt selbst!

Hast Du gewusst, dass fast alle Paletten eine Geruchsrichtung haben?

Die Too Faced Chocolate Gold Eye Shadow Palette, wie auch die anderen Chocolate Paletten von Too Faced, riechen so toll nach Schokolade, perfekt für mich, da ich Schokolade über alles Liebe! ;oD


Mit diesen fantastischen Lidschatten, die Gold und Kakaopuder enthalten, hat sich Too Faced wieder einmal selbst übertroffen!

Ich schminke mich sehr sehr gerne mit der Palette und Du wirst sehen, es entstehen so schöne verschiedene Looks mit den tollen und gut pigmentierten Lidschatten!

Ob für die Arbeit/Schule (dezent) oder aber auch für den Abend (etwas kräftiger).


Wie gefällt Euch die Palette?

Hast Du sie auch schon?

Wären das Deine Lidschatten-Farben?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.











15 Kommentare

  1. Ich dachte im ersten Moment tatsächlich es wäre ein Post über Essen (und hab mich schon gefreut :-)).
    Die Palette ist hübsch! Ich mag gerne Brauntöne, die stehen mir einfach am Besten. Aber im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass ich, wenn zu viele Farben darin sind, alle anderen soweiso nie benutze.
    Herzliche Grüße Clauia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super schön aus, ich meine ich hab sie auch schon mal irgendwo gesehen. Auch die Farben an sich finde ich total schön, ich liebe solche Töne! :)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schön 😍 hast du auch wirklich schön vorgestellt ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ah, die ist wirklich wieder wunderschön und die Farben sind so ansprechend. Total auffällig und wunderschön.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. man muss ja eins sagen: Too faced lässt sich verpackungstechnisch immer was einfallen :)

    die Farbpalette schaut wirklich super hübsch aus - ich mag besonders solche Schokotöne sehr gerne!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben find ich mega!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. wow!! The palette looks fantastic, love the look!!! So nice pics!!XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Love this palette! The shades are so incredible. I use it all the time!!!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette und die Fotos allgemein sehen sehr schön aus! Chapeau!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben stehen dir richtig gut. Dein AMU gefällt mir. ♥ Insgesamt ist die Palette richtig schön und allein im geschlossenen Zustand ein Hingucker.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>