Yves Rocher Hydra Végétal - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Yves Rocher Hydra Végétal


Zur Zeit weiss ich nicht was trockener ist...


Eine Wüste oder meine Haut?!


Ich verwende das ganze Jahr durch Produkte die meiner Haut Feuchtigkeit spenden.

Und darum dachte ich mir, vielleicht kannst auch Du etwas Feuchtigkeit gebrauchen für Deine Haut?!

Ich habe vor einigen Wochen die Hydra Végétal Produkte bekommen von Yves Rocher und die möchte ich Euch gerne vorstellen.


Die Gel-Creme Non-Stop Feuchtigkeit 48H zieht super schnell ein und spendet der Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit, Du kannst die Creme morgens und abends verwenden.


Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat die Carpobrotus Edulis ausgewählt, die für ihre Fähigkeit bekannt ist, Wasser zu absorbieren und in ihren Blättern zu speichern. 

Der daraus gewonnene, besondere Extrakt, das Zellwasser der Edulis, gilt als Feuchtigkeitsaktivator. Er hilft, Wasser in allen Schichten der Haut zu speichern, nachhaltig einzulagern und es für eine kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung freizusetzen. (In-vitro-Tests)

• Dermatologisch getestet
• 0% Mineralöl, Parabene, Silikone
• 90% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Die Gel-Creme Non-Stop Feuchtigkeit 48H ist für eine Normale- bis Mischhaut!

Verwendest Du regelmässig ein Peeling für Dein Gesicht?

Ich finde das sehr sehr wichtig und ich versuche 2x pro Woche ein Gesichts-Peeling zu machen!


Auch da hat Yves Rocher eine Lösung und zwar das Erfrischende Gel-Peeling.

Das neue Peeling von Yves Rocher peelt mit Mikro-Bügelchen aus Bambus, damit befreist Du die Haut von losen Hautschüppchen und Verunreinigungen.

Deine Haut ist nach einem Peeling weich wie ein Baby-Po-Po! ;oD

• Dermatologisch getestet
• 0% Farbstoffe, Mineralöl, Parabene, Silikone
• 92% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs


Natürlich darf eine gute Reinigung nicht fehlen, ich finde die Reinigung macht 50% der Gesichtspflege aus!

Eine Wohltat für durstige Haut. Das ultra-erfrischende Gel reinigt und erfrischt die Haut in einem Schritt - für einen schönen Teint.

• Dermatologisch und ophtalmologisch getestet
• 0% Farbstoffe, Mineralöl, Parabene, Silikone
• 93% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
• Ökotube, hergestellt aus 25% weniger Kunststoff als herkömmliche Tuben

Alle Produkte sind für alle Hauttypen, vor allem aber für Normale- bis Mischhaut.

Welcher Hauttyp bist Du?

Wann warst Du das letzte mal bei Yves Rocher?

Und nicht vergessen, Yves Rocher bietet auch kosmetische Behandlungen an!!!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Textabschnitte von Yves Rocher

8 Kommentare

  1. Ich habe auch eine supertrockene Haut. Ich mag Yves Rocher Produkte und fühle mich gerade sehr von deinem Artikel angesprochen. Tatsächlich habe ich noch nie Gesichtspflege von ihm ausprobiert.Frei von Parabenen ist für mich auch immer wichtig.
    Danke und einen schönen Sonntag Caudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin!

    Die Sonne kommt raus und ich merke wieder wie wichtig die Hautpflege ist! Das mit dem Peeling vernachlässige ich sträflich! Danke fürs Erinnern! DIe von DIr vorgestellten Produkte klingen toll, werde ich testen. Danke!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung passt schon mal perfekt zum Sommer!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. klingt echt gut! an Feuchtigkeit fehlt es meiner Haut aufgrund der atopischen Diastase, die mich schon ewig begleitet auch immer! diese leichte Formulataur wäre da sicher sehr praktisch :)

    werd ich mir mal im Shop anschauen!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einer interessenten Produktserie an. Ich habe leider immer wieder Probleme mit meiner Haut. dank meiner Rosacea vertrage ich fast nichts. Falls du dazu Erfahrungswerte hast, würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid geben würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe leider keine Erfahrungen über Rosacea!

      Vielleicht hat ADERMA was für Dich?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>