Smashbox Always on Liquid Lipsticks - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Smashbox Always on Liquid Lipsticks

"Die geschmeidige Textur weckt den Make-up Artist in Dir. Mit einer noch breiteren Palette an Metallic- und Nudetönen sowie Knallfarben passen sich die Always On Liquid Lipsticks jedem Hautton, jeder Laune und jeder Gelegenheit an, ob am Set oder nicht, ob tagsüber oder nachts."

-Davis Factor, Smashbox Gründer und Fotograf




Die legendären Always On Liquid Lipsticks kommen neu in 24 super tollen, frischen Farben und in seidenweichen, intensiv pigmentierten, wisch- und wasserfesten Texturen, die nicht verlaufen!


Wie bei den bereits früher lancierten Always On Liquid Lipsticks, wurde die Formel auch hier von Smashbox Pro Artists entwickelt und für höchsten Tragekomfort mit einem Primer Oil Komplex versehen.





Die flüssigen Lippenfarben überzeugen mit mattem Finish und ihrer Advanced Polymer Technology, die selbst unter den extremen Bedingungen während eines Fotoshootings für perfekten Halt sorgt.























Wie findest Du die Liquid Lipstick?

Welches Finish der Lippenprodukte magst Du am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Smashbox


13 Kommentare

  1. Eigentlich mag ich das matte Finish lieber, hier gefallen mir nur leider die Farben nicht so. Normalerweise mag ich Nude Töne, aber diese hier sind mir etwas zu braun und nicht rotstichig genug. Bei den metallischen gibt es ein paar wirklich schöne Farben. Die jetzt noch in Matt und ich wäre dabei.
    Grundsätzlich mag ich die Smashbox Lipsticks aber sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Matte Farben mag ich unheimlich gerne! Die lilanen und extrem hellen Nude-Töne wären mir aber zu krass für den Alltag :D Da greife ich doch lieber zu einem Rostrot, das passt super. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Jedes Mal, wenn ich solche Blogposts sehe, bekomme ich das Bedürfnis mir auch etwas für die Lippen zu kaufen :D Aber ich bin eigentlich gar nicht so der Lippenstift Typ, egal ob flüssig oder nicht - ich fühle mich dann irgendwie immer so eingeschränkt 🙈

    AntwortenLöschen
  4. solche liquid Lipsticks wollte ich auch unbedingt noch ausprobieren ... die nudigen Töne finde ich besonders schön für den Alltag - v.a. wenn sie dann schön lange haltbar sind :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben finde ich durchweg sehr sehr schön!
    Einen erholsamen Feiertag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre was für mich! Ich liebe einfach Matte Farben!
    Vielen Dank für den Tipp, dieses Produkt kannte ich zuvor gar nicht:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Farben sehen richtig klasse aus, ich würde sie denke ich alle tragen, je nach Anlass eben! :)
    Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße, Kay.
    www.twistheadcats.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich finde die Farben so interessant.

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  9. Die Nude-Töne gefallen mir sehr gut, genau nach meinem Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die metallischen Töne lieber, die anderen Farben sind nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe matte Liquid Lipsticks in Nude- und Knallfarben.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>