Lush - Entdecke die neuen Osterprodukte - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lush - Entdecke die neuen Osterprodukte

Es geht nicht mehr lange und der Osterhase kommt vorbei!!

Ich freue mich sehr auf Ostern und den Frühling.



Auch dieses Jahr hat Lush wieder so süsse und schöne Oster-Produkte und einige davon möchte ich Euch heute vorstellen, falls Du noch mehr Produkte sehen möchtest, schau doch in einem Lush-Store vorbei oder online! ;oD

Cream Egg
Schaumbad 
Cream Egg wird unter einlaufendem Wasser zerkrümmelt und lässt Pfefferminze und fair gehandelte Bio-Kakaobutter daraus schlüpfen.
Vegan


Bunch of Carrorts 
Schaumbad
Schwinge dieses Schaum-Bündel hin und her durch dein Badewasser und erzeuge einen erheiternden Traum voller sizilianischer Zitronen, Bergamotte und Buchu-Öl. 

Bist du damit fertig, lege Bunch of Carrots an einen trockenen Ort, an dem es auf seinen nächsten Einsatz wartet. Von Bugs Bunny empfohlen. 
Vegan

Wie schon oben geschrieben, gibt es bei Lush noch viele andere süsse und schöne Produkte zu Ostern, schau doch mal bei Lush vorbei oder bestelle Dir was online, falls Du keinen Store in der Nähe hast.

Vielleicht bist Du an Ostern irgendwo eingeladen?

Dann ist das doch eine süsse Idee zu verschenken oder es gibt schon fix fertige Geschenkeset's zu kaufen!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

15 Kommentare

  1. Oh, was für süße Sachen! Genau das richtige zum Verschenken - da muss ich nämlich noch einiges besorgen! Ich freue mich auch total auf Ostern und auf den Frühling - wir machen im Familienkreis wie so oft einen Osterbrunch mit vielen Leckereien - darauf freue ich mich schon :-))

    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich bin auch so ein riesen Lush-Fan - die lassen sich immer was einfallen! geh mir das neue Sortiment diese Woche auch mit einer Freundin beim Bummel anschauen :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Da hast sich Lush ja wieder schöne Designe ausgesucht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat sich Lush aber wieder etwas Tolles einfallen lassen! Auch eine süße Idee fürs Ostergeschenk. :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das sind ja süsse Ideen, sowas hatte ich bisher noch nie gesehen. Das könnte ich gut meiner Mutti ins Osternest legen als kleines Geschenk. Die wird sicher freuen. :-)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hi, wie cool!! Sowas sehe ich zum ersten mal!! Fast zu schade zum benutzen so nice sehen die aua! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    https://andreameforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Produkte so wahnsinnig süß und da ich noch nicht alle Nester befüllt habe werde ich auf jeden Fall noch bei Lush vorbeischauen! Alleine diese bunten Farben sind ja schon ein richtiger Hingucker.
    Ich wusste bis vor Kurzem sogar nicht einmal dass Lush so eine Osterkollektion hat und daher freue ich mich umso mehr über deine Vorstellung hier am Blog :D

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hihi niedlich, da schmilzt mein kleines Herz! Schade nur, dass ich so schnell nicht zu Lush komme. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wirklich traumhaft aus!! :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>