Estée Lauder Neuheiten Frühling 2018 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Neuheiten Frühling 2018

Der Frühling schleicht sich so langsam aber langsam an und mit dabei, hat er die neuen Produkte von Estée Lauder, die ich Euch heute kurz vorstellen möchte.


Perfectionist Pro Rapid Firm + Lift Treatment Acetyl Hexapeptide-8
Perfectionist Pro Rapid Firm + Lift Treatment ist ein von professioneller Hautpflege inspiriertes Treatment, das von Wissenschaftlern konzipiert wurde, um das Erscheinungsbild der Haut zu erneuern, aufzubauen und aufzufüllen.

Sofort - Strahlkraft & Feuchtigkeit
Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt, strahlt und sieht verjüngt aus.

3 Tage - Erneuern
Die Hautstruktur wird erneuert, so dass sie sich verfeinert, weich und geschmeidig anfühlt. Feine trockene Linien werden geglättet und aufgepolstert.

Nach 2 Wochen - Aufbauen
Die Haut fühlt sich fester an. Die Gesichtskonturen, Wangen und die Kinnlinie erhalten mehr Dichte. Linien und Falten sehen drastisch reduziert aus.

Nach 4 Wochen - Auffüllen
Verleiht dem gesamten Erscheinungsbild des Gesichts mehr Festigkeit, Spannkraft und Jugendlichkeit. Die Haut sieht strahlender und ebenmässiger aus. Das Erscheinungsbild von Poren ist verringert.



Pure Color Envy Eye Shadow Paints
Neu im Sortiment... sechs samtig-cremige Lidschatten von einem raffinierten dezenten Schimmer bis zu intensivem metallischen Glanz.







Pure Color Envy Mascara
Bald finden wieder tolle Festivals statt und für diese Anlässe oder für den Sommer sind sechs neue Mascara-Farben bei Estée Lauder eingezogen.







Pure Color Envy Paint-On Liquid Lip Color
Diese flüssigen Lippenstifte sind einfach der Wahnsinn!

Sie halten super lange und trocknen die Lippen überhaupt nicht aus. Es gibt die in matt, vinyl (Lack-Effekt) und Metallic!







Es gibt noch viel mehr Neuheiten, schau doch mal bei Estée Lauder vorbei!

Hast Du auch schon mal was von Estée Lauder ausprobiert?

Bist Du beim Schminken eher der dezente Typ oder darf es auch mal mehr sein?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text: Estée Lauder

12 Kommentare

  1. ohh das schaut schön frühlingshaft aus! diese cremigen Lidschatten finde ich ja sehr spannend! würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich sehr viele schöne Produkte.
    Ich muss mir die Frühlings.Neuheiten auf jeden Fall live ansehen. :)
    Die blaue Wimperntusche finde ich besonders schön, ich mag sowas sehr gerne am unteren Wimpernkranz. :)

    Alles Liebe Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte durchgehend ansprechend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, besonders Mascara und lidschatten sehen richtig toll aus 😍😍 liebe Grüße, Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    bei den Farben kommt direkt Frühlingslaune auf. Die Farben vom Mascara sehen genial aus... Wenn ich Mut zur Farbe hätte, dann würde ich es testen :D

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Frühlingskollektion <3 Besonders den pinken Lippenstift und die Eyeshadow Paints haben es mir angetan :) Leider ist mir Estee Lauder zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  7. Esteé Lauder fand ich schon immer toll! Das Treatment muss ich haben!
    Danke für deine tollen Tipps!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diese tolle Vorstellung. Ich liebe ja solche Beiträge <3
    Esteé Lauder ist sowieso total klasse! Und die Farben sind so richtig schön frühlingshaft!

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Sarah // www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,
    die bunten Mascaras finde ich cool.
    Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir darf es schon auch mal mehr sein aber für den Alltag ziehe ich ein dezentes Make-Up dann doch lieber vor. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>