TOO FACED White Peach Palette - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

TOO FACED White Peach Palette

Vor einigen Tagen hat mich dieses süsse Paket erreicht und heute lüfte ich, was sich da drin verbergt.



Neu kannst Du im Manor (Schweiz) die neue Too Faced White Peach Palette Palette kaufen.



Hauptsächlich besteht die Palette aus wunderschönen peachy matten Farben die super pigmentiert sind.

7 Farben sind wirklich "matt", eine hat nur ganz wenig "schimmer" und 3 von der Palette sind sehr mit "Glitzer"!!


Du musst unbedingt an der Palette schnuppern, die duftet herrlich nach Pfirsich! ;oD 

Eine richtig tolle und schöne Sinnes-Lidschatten-Palette!


Wenn Dein Make-up den ganzen Tag oder Abend halten soll, verwende für die Augen einen Primer, ich sage Euch, der Lidschatten bleibt dort, wo er hingehört! ;oD


Mascara und fertig ist Dein Spring- oder Summer Look!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

14 Kommentare

  1. Too Faced is one of my favorite makeup brand, have a good day

    https://elegant-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie süß!!! Alleine das Verpackungsdesign ist ja genial! Und der Inhalt auch - ich liiiebe Glitzer! Danke für die Vorstellung :-)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. ohh was für ein tolles Packaging! und die Farben gefallen mir auch echt gut - richtig frisch für's Frühjahr :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Verpackung. Immer wieder erwische ich mich das ich nur deswegen Beauty Produkte kaufe :-) Die Farben finde ich mega klasse und super schön für die kommende Frühjahrs Saison.

    Liebste Grüße
    Caroline | www.carolinekynast.com

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal eine geniale Palette. Die rötliche Farbe mit dem Schimmer ist genau meins, die sieht bestimmt super aus! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    PS: mein neuer Hundeblog ist online: thepawsometyroleans.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist richtig gut, hatte sie im 5 Sterne Wellnesshotel ausprobiert und war begeistert! Seitdem benutze ich sie immer :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus! Ich möchte schon lange Produkte von Too Faced ausprobieren. Gibt es diese nur online bei Manor oder auch an einem Standort?
    alles liebe, meli
    www.melslybeauty.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur im Manor in der Sephora Abteilung oder online!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Sehr sehr schöne Produkte und Farben!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr ansprechend aus, die Marke kannte ich noch garnicht. Tolle warme Farbtöne. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind einfach sowas von schön! <3 Die treffen echt genau meinen Geschmack. ♥ Die Wimperntusche spricht mich ebenfalls an und ich finde das Bürstchen so toll! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara ist der Hammer!

      Verwende sie schon seit Jahren und kaufe sie immer wieder nach! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>