130 Jahre Lalique - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

130 Jahre Lalique

Wie die Zeit vergeht... Lalique feiert dieses Jahr ihr 130 jähriges bestehen!


Ich habe mich in diese Marke verliebt, ob es die einzigartigen Düfte von Lalique sind oder die wunderschöne Inneneinrichtung, einfach ein Traum.

Zu Feier dieses Jubiläums, hat sich Lalique wieder was sehr schönes überlegt und den Duft "Jasmin" zieht sich durch die ganze Duft-Kollektion.





Diese Édition Jubilé 130 Ans - Platine Duftkerze ist streng limitiert.

Das wunderschöne Saphirblaue Kristallglas mit den verzierten Schwalben, die signalisieren den Beginn einer langen Reise in die Freiheit, kannst Du, wenn die Kerze nach ca. 80 Stunden abgebrannt ist, als faszinierende Blumenvase gebrauchen.

Ich liebe den Duft, kann Düfte aber sehr schlecht beschreiben...

...stell Dir vor, Du stehst auf einem Hügel in Réunion, bewunderst die Landschaft und atmest tief ein... genau so duftet die schöne Duftkerze... Meersalz mit Vetiver.










Wie schon oben geschrieben, liebe ich die Inneneinrichtung von Lalique, alles so schön mit Details und Liebe!


Kommen wir wieder zurück zu den Düften.

Lalique hat auch eine neue "Voyager de Parfumeur" Jasmin Grasse Duftkerze rausgebracht mit einer edlen goldenen Plakette.

Ist es draussen noch Winter, zünde die Kerze an und in Deinem Wohnzimmer fängt der Frühling an zu blühen.




Da könnte ich jetzt einfach schreiben...

ohne Worte!!

Sieht diese Parfum Flasche nicht einfach wunderschön aus?!

Mon Premier Crystal Hirondelles von Lalique steht ganz im festlichen Zeichen von Gold. 23-karätiges Gold ziert das elegante Schwalben-Motiv. 

Das Mon Premier Crystal Hirondelles von Lalique ist eine kostbare limitierte Edition mit 130 nummerierten Stücken.

"Sprühender, fruchtig grüner Arabischer Jasmin verleiht der Komposition das sonnige Strahlen seiner Orangenblütenfacette, in der Kopfnote erfrischt von den Bergamotte- und Veilchennoten von Freesie. 

Der abgerundetere, üppigere Aufguss aus Jasmin Grandiflorum aus Ägypten verleiht der Herznote einen leichten Hauch, getragen von der pflanzlichen Transparenz von Gardenie und dem samtigen Weiss von Tuberose. Und schliesslich sorgt der seltene Jasmin aus Grasse für einen unverzichtbaren Hauch von Luxus à la française und wird von der warmen Sinnlichkeit von Vanille unterstrichen." -Lalique

Hast Du schon mal was von Lalique gehört?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




16 Kommentare

  1. Ich habe noch nie davon gehört aber wow. In die Kerze bin ich direkt schockverliebrt. Auch die anderen Sachen sehen sehr edel und hochwertig aus. Ich google wohn besser nicht nach den Preisen 🙈

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Review! ich muss sagen, dass ich Lalique bisher noch gar nicht kannte - daher auch vielen Dank für diesen Einblick :)

    hab einen wundervollen Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Nein, bisher kannte ich Lalique nicht. Aber ich liebe schöne Düfte und die Beschreibung des neuen Duftes hört sich mehr als verführerisch an.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott, war für tolle Artikel :-D Wir sind gerade erst fertig geworden, unser Haus einzurichten, schade, dass ich die Inneneinrichtung nicht schon früher entdeckt habe. Kanne die Marke bis zu deinem Artikel leider nicht. Vielleicht bekomme ich ja noch das ein andere hier unter, ansonsten müssen eben die Düfte herhalten ;-)

    Liebe Grüße,
    Graziella 💙

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles sehr sehr hochwertig aus, toll!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kerze finde ich echt mega <3 Der Duft klingt als wäre er wie für mich gemacht! Lalique kannte ich bisher nicht, aber allein die Bilder hier machen schon Lust die Marke besser kennen zu lernen :)

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    einige wirklich schöne Produkte die du uns dort zeigst. Die Kerze finde ich toll, weil ich immer wieder auf der Suche nach wirklich guten Duftkerzen bin, allerdings finde, dass sie immer zu schnell den Duft verlieren.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Oh wie schön! Da könnte ich glatt schwach werden!

    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Von diesem Laden habe ich bisher noch nie was gehört. Das was man aber zu sehen bekommt, finde ich sehr schön und Eleganz. Wobei ich es ja dann in meiner Wohnung eher Schlicht "weiße Möbel" und teilweise mit Vintage "Dekoration" mag ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Danke fur diesen Einblick von Lalique.
    Habe bisher noch nichts davon gehoert.
    Ich liebe Duftkerzen.
    Die dekorationen finde ich toll.
    Sieht sehr edel aus alles :)
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja fantastisch aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Bilder!
    Von Lalique habe ich bisher noch nichts getestet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>